dort heißt es erstmal hinzukommen. Die GS drückt aus niedrigen Drehzahlen enorm nach vorne. Vergleiche mit 2017er liegen vor.
Besserung gebracht bei meiner Multi 1260S hat hinten ein größeres Kettenblatt. Damit geht sie flotter aus den Ecken als serienmäßig.
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Multi 1260S, aber der größte Kritikpunkt ist nach wie vor das (zu) hohe Gewicht. Die GS ist annähernd gleich schwer, fühlt sich aber beim Händeln 'im Stand' etc. mindestens 20 Kg leichter an.
Beide habe ich mehrfach in meinen Transporter geschoben; mit der Multi komme ich an meine Grenzen.
In Fahrt macht die Multi Spaß, gerade mit der kürzeren Übersetzung.
Na Mensch, wenn du mit der 1260S schon an deine Grenzen kommst, solltest du unbedingt die Finger von einer vollgetankten Enduro lassen. Ein Fehler und du wirst von der Wuchte erschlagen.

Ja, gefühlt schob sich die GSA eines Kumpels etwas leichter. Sobald sie rollt, kommt das hohe Gewicht, etwa gleich der GSA, kaum noch zum tragen.
Nur mal so nebenbei, zum Verladen benutze ich auch den Motor, schiebt sich unlängst einfacher und das geht dann auch in Badelatschen
Ich habe übrigens nen 45er Blatt auf der Enduro, du wahrscheinlich nur ein 43er. Die 1260er Enduro muss ja damit dann nur noch Männchen machen
Ein nicht ganz unwichtiger Punkt sollte nun noch an die 1260 Enduro gehen. Bei ihr darf 230kg zugeladen werden, die GSA hat nur 217kg frei. Ist doch nicht ganz unwichtig bei der bäuchigen Klientel