Multistrada mit V4

Diskutiere Multistrada mit V4 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ich persönlich finde es schlimmer, dass eine Ducati, welcher als Hersteller ohne jeden Zweifel die weit hübscheren Motorräder baut, mit einem BMW...
G

Gast 57915

Dabei seit
28.11.2020
Beiträge
1.423
Solange Dir sonst nichts fehlt....

Was hast Du bloss davon, in einem BMW Forum BMW zu verunglimpfen? :)

Gibt Dir das was ?
 
G

Gast 30990

Gast
Solange Dir sonst nichts fehlt....

Was hast Du bloss davon, in einem BMW Forum BMW zu verunglimpfen? :)

Gibt Dir das was ?
Was hast du davon, mir ständig auf den Sack zu gehen, gibt dir das was?

Das hier ist der Multistrada V4 Fred und mein Post ist allein nur eine Meinungsäußerung, welche immer noch durch das Grundgesetz geschützt ist. Auch wenn man es kaum glauben will, nachdem was dieses Jahr so alles passiert ist.

Ist das hier vielleicht ein indisches Forum?

@RogerWilco deine letzten Texte sind echt klasse aber der missratene Photoshopversuch ist eine Beleidigung für jedes Ducatiherz. ;)
 
G

Gast 57915

Dabei seit
28.11.2020
Beiträge
1.423
Es bleibt dabei, das Du jede Gelegenheit nutzt, Dich abfällig über BMW und die GS zu äussern.
So jemand nennt man in einem Forum glaube ich Troll.

Das zu bemerken, fällt unter meine freie Meinungsäusserung.
 
ufoV4

ufoV4

Dabei seit
19.04.2014
Beiträge
2.975
Ort
DE, südliches Hannover
Modell
R1250GS 2022
Wenn es Dich nervt, nutz die "Ignorier-Funktion." Macht allen das Leben leichter.
Wir sind hier aber wirklich im Duc-Fred. Da darf man(n) schon mal über die Strenge schlagen :zwinkern:.
Allen einen guten Rutsch nach 2021, welches dann hoffentlich "normaler" wird, als 2020.
 
R

RogerWilco

Dabei seit
08.09.2020
Beiträge
2.071
Modell
R100GS HPN-1043 - 1988
Was hast du davon, mir ständig auf den Sack zu gehen, gibt dir das was?

Das hier ist der Multistrada V4 Fred und mein Post ist allein nur eine Meinungsäußerung, welche immer noch durch das Grundgesetz geschützt ist. Auch wenn man es kaum glauben will, nachdem was dieses Jahr so alles passiert ist.

Ist das hier vielleicht ein indisches Forum?

@RogerWilco deine letzten Texte sind echt klasse aber der missratene Photoshopversuch ist eine Beleidigung für jedes Ducatiherz. ;)
Es gab hier einen, der wollte doch die MV4 mit Kardan und Einarmschwinge sehen. Mich eingeschlossen sehen viele das als "sieht nicht toll aus".
Alles eine Frage von persönlichen Eindrücken, ich mag diverse Mopeds nicht, andere mögen andere Mopeds nicht.

Einheitsbrei / mangelnde technische und optische Vielfalt ist schlecht und mit dem, was der Mensch in seiner Neugier schaffen kann, nicht vereinbar. Außer in der Mangelwirtschaft.

So wenden wir uns wieder dem MV4 Thema zu.

Bin bei dir, wenn die freie Meinungsäußerung und Toleranz hier nicht gegeben wäre, es wäre bitter und nützlich wäre es auch nicht.

Die Grenzen mal testen, sonst bleiben ja immer alle in der Komfortzone und nichts geht vorwärts.
 
Hansemann

Hansemann

Dabei seit
17.04.2006
Beiträge
5.196
Ort
Nähe Kaiserslautern
Nur mal so zur allgemeinen Information, die Grundrechte die hier immer wieder angeführt werden, stehen tatsächlich in unserem Grundgesetz. Sie wirken aber in erster Linie im Verhältnis Bürger und Staat, nur indirekt wirken sie zwischen Bürgern untereinander.
Es gibt kein Gesetz das jemanden zwingt, sich die Meinung anderer anhören zu müssen.
Es gibt aber Beschränkungen der Meinungsäußerung durch Gesetze, zum Beispiel Verbot von Beleidigungen, Verleumdung usw. Das ist die indirekte Wirkung.

Dazwischen hilft wohl nur die Ignorieren Funktion.
 
G

Gast 30990

Gast
Es bleibt dabei, das Du jede Gelegenheit nutzt, Dich abfällig über BMW und die GS zu äussern.
So jemand nennt man in einem Forum glaube ich Troll.

Das zu bemerken, fällt unter meine freie Meinungsäusserung.
Vielleicht ist der auch der Troll, der sich einfach nur das aus anderen Posts raussucht, was zu seiner BMW Brille passt. Solltest vielleicht mindestens meine Posts mal genauer lesen.
Am Ende bleibt aber eben, lesen und verstehen sind zweierlei Dinge.
 
Pinky

Pinky

Dabei seit
19.04.2016
Beiträge
4.699
Es gab hier einen, der wollte doch die MV4 mit Kardan und Einarmschwinge sehen.
Ja, aber was du da gebastelt hast ist grausam. :verwirrt_2:
Nach Aussage des Importeurs ist das technisch angeblich nicht umsetzbar, aber ich bin überzeugt Ducati hätte dafür eine stilvolle Lösung gefunden, wenn sie denn gewollt hätten.
 
R

RogerWilco

Dabei seit
08.09.2020
Beiträge
2.071
Modell
R100GS HPN-1043 - 1988
Ja, aber was du da gebastelt hast ist grausam. :verwirrt_2:
Nach Aussage des Importeurs ist das technisch angeblich nicht umsetzbar, aber ich bin überzeugt Ducati hätte dafür eine stilvolle Lösung gefunden, wenn sie denn gewollt hätten.
Ist aber nur Vorderrad, Schwinge/Hinterrad und Emblem. Passt halt nicht zusammen.
Ein gutes Bild besteht nicht nur aus einzelnen Bereichen, es ist eine Komposition.

Ich bin ja Fan der alten "Marlboro-GS" aber diese wäre auch eine, die MIR sehr gut gefallen würde.

1609415892088.png
 
ufoV4

ufoV4

Dabei seit
19.04.2014
Beiträge
2.975
Ort
DE, südliches Hannover
Modell
R1250GS 2022
Stimmt, Du scheinst dazu zu gehören. Oder ich war zu undeutlich. Für Dich das nächste Mal mit Ironie ein / Ironie aus :jubel:.
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.961
Ort
Wien
Modell
1250er
Nur mal so zur allgemeinen Information, die Grundrechte die hier immer wieder angeführt werden, stehen tatsächlich in unserem Grundgesetz. Sie wirken aber in erster Linie im Verhältnis Bürger und Staat, nur indirekt wirken sie zwischen Bürgern untereinander.
Es gibt kein Gesetz das jemanden zwingt, sich die Meinung anderer anhören zu müssen.
Es gibt aber Beschränkungen der Meinungsäußerung durch Gesetze, zum Beispiel Verbot von Beleidigungen, Verleumdung usw. Das ist die indirekte Wirkung.

Dazwischen hilft wohl nur die Ignorieren Funktion.
Sehr richtig.
Die „Meinungsfreiheit“ ist durch‘s Strafgesetzbuch ganz gut geregelt - da gibt’s dann immer große Augen, wenn’s soweit ist.

Deshalb einem Idioten nie öffentlich sagen, dass er ein Idiot ist... besser in einer Fragestellung verpacken 😝
 
Thema:

Multistrada mit V4

Multistrada mit V4 - Ähnliche Themen

  • Vergleichstest R1300 GS vs. Multistrada V4S

    Vergleichstest R1300 GS vs. Multistrada V4S: Servus Kollegen, ich habe festgestellt, das es hier relativ viele R1300 GS Fahrer gibt, die zusätzlich noch eine Multistrada V4 besitzen oder...
  • Erledigt Gepäckträger Rack für Multistrada

    Gepäckträger Rack für Multistrada: Da hier ja auch welche mit ner Ducati Multistrada vertreten sind biete ich das Teil auch mal hier an. Ducati Performance Multistrada Touratech...
  • Erledigt Ducati Multistrada V4s Radar Travel Akra uvm

    Ducati Multistrada V4s Radar Travel Akra uvm: Verkauft wird eine Ducati Multistrada V4s Radar Iceberg White EZ: 04/2023 Kilometer: ca. 6.000 Garantie: bis 12/2026 (noch mehr als 3 Jahre!!)...
  • Erledigt Ducati Multistrada V4S

    Ducati Multistrada V4S: Multistrada V4s Radar Full Sport Bj 24.03.2022, 26.200 km, Vollausstattung incl Hauptständer, elektronischem Tankdeckel, Sturzbügel...
  • Multistrada V4 Pikes Peak

    Multistrada V4 Pikes Peak: Wie im anderen V4-Beitrag erwähnt, habe ich heute meine V4 Pikes Peak abgeholt. Um Rückfragen vorzubeugen: Die 1250er GS bleibt mindestens...
  • Multistrada V4 Pikes Peak - Ähnliche Themen

  • Vergleichstest R1300 GS vs. Multistrada V4S

    Vergleichstest R1300 GS vs. Multistrada V4S: Servus Kollegen, ich habe festgestellt, das es hier relativ viele R1300 GS Fahrer gibt, die zusätzlich noch eine Multistrada V4 besitzen oder...
  • Erledigt Gepäckträger Rack für Multistrada

    Gepäckträger Rack für Multistrada: Da hier ja auch welche mit ner Ducati Multistrada vertreten sind biete ich das Teil auch mal hier an. Ducati Performance Multistrada Touratech...
  • Erledigt Ducati Multistrada V4s Radar Travel Akra uvm

    Ducati Multistrada V4s Radar Travel Akra uvm: Verkauft wird eine Ducati Multistrada V4s Radar Iceberg White EZ: 04/2023 Kilometer: ca. 6.000 Garantie: bis 12/2026 (noch mehr als 3 Jahre!!)...
  • Erledigt Ducati Multistrada V4S

    Ducati Multistrada V4S: Multistrada V4s Radar Full Sport Bj 24.03.2022, 26.200 km, Vollausstattung incl Hauptständer, elektronischem Tankdeckel, Sturzbügel...
  • Multistrada V4 Pikes Peak

    Multistrada V4 Pikes Peak: Wie im anderen V4-Beitrag erwähnt, habe ich heute meine V4 Pikes Peak abgeholt. Um Rückfragen vorzubeugen: Die 1250er GS bleibt mindestens...
  • Oben