Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass mir die hochbeinige GSA mit ihren Bügeln, den Alukoffern, dem fetten Tank und dem höheren Visier, besser
gefällt als die GS?
Dass ich mir genau aus diesen Gründen eine GSA ausgesucht hatte, obwohl ich fürs gleiche Geld wahrscheinlich bei GS mehr oder zumindest was Jüngeres bekommen hätte?
Dass die GS wahrscheinlich alles, was eine GSA kann (zumindest wenn ich damit führe), besser könnte?
Dass es mir vollständig sonst wo vorbei geht, was mancher unter dem hier so leidlich bemühten Begriff der "
artgerechten Bewegung" versteht?
Für mich ist meine GSA genau das, was jemand hier im Forum vor kurzem sehr treffend auf den Punkt brachte:
Die GS(A) ist die bessere RT. Genau das ist sie.
Wenn sich wer sich aus anderen Gründen etwas anderes zulegt, dann ist das doch in Ordnung. Aber ich fühle mich in meiner Entscheidung bestätigt. Als ich neulich in den Ammergauer Alpen unterwegs war, kam mir ab und zu mal eine GSA entgegen, bergauf, mit Dreispitzenlicht, viel Gas und offener Auspuffklappe... da lief mir jedesmal ein wohliger Schauer über den Rücken - soo geil!
Und dann denke ich daran, dass ich im Vorbeifahren für den die gleiche Optik geboten hatte (bis auf den tollen Sound).