N-Com für Nolan N87

Diskutiere N-Com für Nolan N87 im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo,ich brauche nur ein Kommunikationssystem für mein Navigator V ohne Gegensprechanlage für Biker. Hat einer Erfahrung mit dem Nolan System...
moppel1100

moppel1100

Themenstarter
Dabei seit
25.12.2012
Beiträge
786
Ort
Ruhrpott C-R
Modell
R 1200 GS LC Bj 13
Hallo,ich brauche nur ein Kommunikationssystem für mein Navigator V ohne Gegensprechanlage für Biker. Hat einer Erfahrung mit dem Nolan System B1.4?Habe einen Nolan N87 und würde mir das N Com zulegen wollen.Gruß Thomas
 
Z

zaskarion

Dabei seit
02.07.2017
Beiträge
227
Ort
Pfalz
Modell
noch keine GS
Servus moppel1100,

ich nutz das B1.4 in meinem Nolan N104 - ge-"paired" mit iPhone und Garmin Zumo 660 - macht was es soll - Sound bei mp3 Wiedergabe klasse und mir laut genug auch bei über 100 KM/h.

Ist ein günstiges und tadelloses Modell mMn.
 
moppel1100

moppel1100

Themenstarter
Dabei seit
25.12.2012
Beiträge
786
Ort
Ruhrpott C-R
Modell
R 1200 GS LC Bj 13
Hallo Joachim,

habe es heute eingebaut. War ja so was von Simpel......schön das es Youtube gibt.
Original Anleitung von Nolan.....

Gruß Thomas
 
Z

zaskarion

Dabei seit
02.07.2017
Beiträge
227
Ort
Pfalz
Modell
noch keine GS
Jupp - passt alles millimetergenau. Mit dem N-Com Wizard Programm bzw. Android App kannste noch an den Einstellung der Audioparameter schrauben.
 
Thema:

N-Com für Nolan N87

N-Com für Nolan N87 - Ähnliche Themen

  • Ladegerät für X Com / Sena

    Ladegerät für X Com / Sena: Hallo zusammen, habe mir ein X Com Headset (Hersteller Sena) zugelegt. Das Headset wird lediglich mit einem USB-Kabel geliefert. Für den Urlaub...
  • Empfehlungen für kleinere Hotels in der Umgebung Gardas, Comer See oder Lago Maggiore

    Empfehlungen für kleinere Hotels in der Umgebung Gardas, Comer See oder Lago Maggiore: Hallo zusammen, ich plane für das kommende Jahr eine Tour mit meiner Sozia (erste Motorrad-Tour für sie) eine Alpen-Tour. Noch steht nichts fest...
  • N-Com BX4 PLUS Kommunikationssystem für X-Lite Helme

    N-Com BX4 PLUS Kommunikationssystem für X-Lite Helme: Hey, hat vielleicht jemand Nutzungserfahrung des o. g. Gerätes? Bin auf der Suche nach einem Kommunikationsgerät mit diesen Eigenschaften für...
  • N-Com BX4 PLUS Kommunikationssystem für X-Lite Helme

    N-Com BX4 PLUS Kommunikationssystem für X-Lite Helme: Hey, hat vielleicht jemand Nutzungserfahrung des o. g. Gerätes? Bin auf der Suche nach einem Kommunikationsgerät mit diesen Eigenschaften für...
  • N-COM Basic-Kit2 + Bluetooth-Kit2.1 für Nolan-Helme

    N-COM Basic-Kit2 + Bluetooth-Kit2.1 für Nolan-Helme: Biete euch hier ein komplettes Set für alle Nolan Helme mit N-Com Vorbereitung. Alles komplett vollständig in der OVP. Hab`s immer mit meinem Ipod...
  • N-COM Basic-Kit2 + Bluetooth-Kit2.1 für Nolan-Helme - Ähnliche Themen

  • Ladegerät für X Com / Sena

    Ladegerät für X Com / Sena: Hallo zusammen, habe mir ein X Com Headset (Hersteller Sena) zugelegt. Das Headset wird lediglich mit einem USB-Kabel geliefert. Für den Urlaub...
  • Empfehlungen für kleinere Hotels in der Umgebung Gardas, Comer See oder Lago Maggiore

    Empfehlungen für kleinere Hotels in der Umgebung Gardas, Comer See oder Lago Maggiore: Hallo zusammen, ich plane für das kommende Jahr eine Tour mit meiner Sozia (erste Motorrad-Tour für sie) eine Alpen-Tour. Noch steht nichts fest...
  • N-Com BX4 PLUS Kommunikationssystem für X-Lite Helme

    N-Com BX4 PLUS Kommunikationssystem für X-Lite Helme: Hey, hat vielleicht jemand Nutzungserfahrung des o. g. Gerätes? Bin auf der Suche nach einem Kommunikationsgerät mit diesen Eigenschaften für...
  • N-Com BX4 PLUS Kommunikationssystem für X-Lite Helme

    N-Com BX4 PLUS Kommunikationssystem für X-Lite Helme: Hey, hat vielleicht jemand Nutzungserfahrung des o. g. Gerätes? Bin auf der Suche nach einem Kommunikationsgerät mit diesen Eigenschaften für...
  • N-COM Basic-Kit2 + Bluetooth-Kit2.1 für Nolan-Helme

    N-COM Basic-Kit2 + Bluetooth-Kit2.1 für Nolan-Helme: Biete euch hier ein komplettes Set für alle Nolan Helme mit N-Com Vorbereitung. Alles komplett vollständig in der OVP. Hab`s immer mit meinem Ipod...
  • Oben