N5 Routenpunkt in Waypoint ändern???

Diskutiere N5 Routenpunkt in Waypoint ändern??? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hilfe!!! In meinen N5. Wie ändere ich in einer erstellen Route Routenpunkte in Waypoints?
S

Spice

Themenstarter
Hilfe!!!
In meinen N5.
Wie ändere ich in einer erstellen Route Routenpunkte in Waypoints?

fjr1300

fjr1300

Modell
R1200GS LC, April 2014
Apps, Routenplanung, Route auswählen, links oben die drei Striche, Ziele bearbeiten, vor dem Zwischenziel den Punkt oder das Fähnchen anklicken, mit ja bestätigen, speichern

Thema:

N5 Routenpunkt in Waypoint ändern???

N5 Routenpunkt in Waypoint ändern??? - Ähnliche Themen

• Umstellung von Wegepunkt in Routenpunkt beim Navigator IV

Umstellung von Wegepunkt in Routenpunkt beim Navigator IV: Guten Morgen, ich benötige eure Hilfe bzgl. eines kleinen Problems. Ichselber nutze den Navigator 5, meine Lebensgefährtin hat noch das 4`er...
  • Track in Route = nur 2 Routenpunkte/Wegpunkte

Track in Route = nur 2 Routenpunkte/Wegpunkte: Hallo, ich habe von einem bekannten einen Track zur Verfügung gestellt bekommen. Soweit ich verstanden habe ist ein Track eine Tour die zB...
  • Garmin Etrex HcX - Routenpunkte und 12 Volt

Garmin Etrex HcX - Routenpunkte und 12 Volt: Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit ein Garmin etrex HcX zum gecoachen u.a. Habe mich nun mal mit Motorradnavigation ein wenig...
  • BaseCap Routenpunkte

BaseCap Routenpunkte: Servus, zu BaseCamp hätte ich da mal eine Frage zur Darstellung. Wenn ich mit dem Bleistift bzw. dem "Gummiband" eine Route setze, dann sind bei...
  • Routenpunkte überspringen - Garmin Montana

Routenpunkte überspringen - Garmin Montana: Hallo, ich habe letzte Woche vom Urban Rider auf das Montana gewechselt. Grund dafür war das ich beim Garmin mit dem Kartenmaterial flexibel bin...
  • Routenpunkte überspringen - Garmin Montana - Ähnliche Themen

• Umstellung von Wegepunkt in Routenpunkt beim Navigator IV

Umstellung von Wegepunkt in Routenpunkt beim Navigator IV: Guten Morgen, ich benötige eure Hilfe bzgl. eines kleinen Problems. Ichselber nutze den Navigator 5, meine Lebensgefährtin hat noch das 4`er...
  • Track in Route = nur 2 Routenpunkte/Wegpunkte

Track in Route = nur 2 Routenpunkte/Wegpunkte: Hallo, ich habe von einem bekannten einen Track zur Verfügung gestellt bekommen. Soweit ich verstanden habe ist ein Track eine Tour die zB...
  • Garmin Etrex HcX - Routenpunkte und 12 Volt

Garmin Etrex HcX - Routenpunkte und 12 Volt: Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit ein Garmin etrex HcX zum gecoachen u.a. Habe mich nun mal mit Motorradnavigation ein wenig...
  • BaseCap Routenpunkte

BaseCap Routenpunkte: Servus, zu BaseCamp hätte ich da mal eine Frage zur Darstellung. Wenn ich mit dem Bleistift bzw. dem "Gummiband" eine Route setze, dann sind bei...
  • Routenpunkte überspringen - Garmin Montana

Routenpunkte überspringen - Garmin Montana: Hallo, ich habe letzte Woche vom Urban Rider auf das Montana gewechselt. Grund dafür war das ich beim Garmin mit dem Kartenmaterial flexibel bin...
  • Oben