Nach dem Unfall

Diskutiere Nach dem Unfall im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi Micha, mich hat es nichts gekostet. Hab die alte(Restwert4300) an meinen Händler abgetreten und den Versicherungsanspruch auch. Er hat eine...
Hörb

Hörb

Themenstarter
Modell
GS 1200 Adv.
Hi Micha,
mich hat es nichts gekostet. Hab die alte(Restwert4300) an meinen Händler abgetreten und den Versicherungsanspruch auch. Er hat eine Neue(die jetzt grau-schwarz ist) umgebaut und mir hingestellt. Einziger Unterschied ist im Moment, dass ich nur den "kleinen" Handschutz habe, da der große erst in 2 Wochen lieferbar ist.

Gruß Hörb

M

Mikra

Gast
Hallo Hörb,

ich danke Dir für die Info. Hätte ja sein können das Du es weißt bzw. mitgeteilt bekommen hast. Macht nix, ich habe ja noch eine bekommen.
Wünsche Die alles Gute mit Deiner neuen und allzeit eine Handbreit Sprit im Tank.

Gruß
Micha

Thema:

Nach dem Unfall

Nach dem Unfall - Ähnliche Themen

• Unfall, Schuldeinschätzung...?

Unfall, Schuldeinschätzung...?: Moin zusammen, eins vorweg. Ich brauche keine rechtliche Beratung, auch liegt alles schon beim Anwalt. Mich würde einfach nur mal eure...
  • Unfall gehabt, Öl ausgelaufen, Schaden?

Unfall gehabt, Öl ausgelaufen, Schaden?: Hi, ich hatte ja vor ca. 2 Wochen einen Unfall in Italien. Mit allem drum und dran, also Helicopter ins KH, im ADAC Jet nach Hause usw. Meine GS...
  • Suche BMW R1200gs Unfall oder beschädigt

BMW R1200gs Unfall oder beschädigt: Hallo, ich suche eine unfallte oder beschädigte R1200Gs. BJ ist nicht wichtig. Angebote bitte per PN. Vielen Dank
  • Erledigt Verkaufe Rennmotorrad Honda CBR1000RR SC57 Unfall

Verkaufe Rennmotorrad Honda CBR1000RR SC57 Unfall: Honda Fireblade SC57 BJ 2006 Nach meinem Unfall letztes Jahr in Mugello verkaufe ich jetzt meine SC57 als Bastelobjekt bzw. Ersatzteillager. Ich...
  • XT spinnt nach Unfall

XT spinnt nach Unfall: Kennt das einer von euch? Also, Mopped bei einem Unfall ordentlich auf die Seite gekracht, dass Navi in Tourtechhalterung war völlig unbeschädigt...
  • XT spinnt nach Unfall - Ähnliche Themen

• Unfall, Schuldeinschätzung...?

Unfall, Schuldeinschätzung...?: Moin zusammen, eins vorweg. Ich brauche keine rechtliche Beratung, auch liegt alles schon beim Anwalt. Mich würde einfach nur mal eure...
  • Unfall gehabt, Öl ausgelaufen, Schaden?

Unfall gehabt, Öl ausgelaufen, Schaden?: Hi, ich hatte ja vor ca. 2 Wochen einen Unfall in Italien. Mit allem drum und dran, also Helicopter ins KH, im ADAC Jet nach Hause usw. Meine GS...
  • Suche BMW R1200gs Unfall oder beschädigt

BMW R1200gs Unfall oder beschädigt: Hallo, ich suche eine unfallte oder beschädigte R1200Gs. BJ ist nicht wichtig. Angebote bitte per PN. Vielen Dank
  • Erledigt Verkaufe Rennmotorrad Honda CBR1000RR SC57 Unfall

Verkaufe Rennmotorrad Honda CBR1000RR SC57 Unfall: Honda Fireblade SC57 BJ 2006 Nach meinem Unfall letztes Jahr in Mugello verkaufe ich jetzt meine SC57 als Bastelobjekt bzw. Ersatzteillager. Ich...
  • XT spinnt nach Unfall

XT spinnt nach Unfall: Kennt das einer von euch? Also, Mopped bei einem Unfall ordentlich auf die Seite gekracht, dass Navi in Tourtechhalterung war völlig unbeschädigt...
  • Oben