Nachbauschlösser vom Ali

Diskutiere Nachbauschlösser vom Ali im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; In einem anderen Thread habe ich gelesen, dass der Ali jetzt auch GS-Schlösser anbietet. Ich habe da was gefunden, aber besonders interessiert hat...
FlowRider

FlowRider

Moderator
Themenstarter
In einem anderen Thread habe ich gelesen, dass der Ali jetzt auch GS-Schlösser anbietet.
Ich habe da was gefunden, aber besonders interessiert hat mich die Box mit den Kodierplättchen. Damit könnte ich unseren Bestand für unser Forumprojekt "Kodierplättchen" nämlich wieder auffüttern, nachdem er kürzlich entwendet wurde.

Allerdings gibt es in den ganzen Angeboten regelmäßig keine Box, sondern nur das Schloss.

Weiß jemand dazu vielleicht mehr und kann einen Link posten?

Bildschirmfoto 2024-11-27 um 18.05.01.png

Thema:

Nachbauschlösser vom Ali

Nachbauschlösser vom Ali - Ähnliche Themen

• Erledigt Toolbox vom Ali

Toolbox vom Ali: Zum Verkauf steht die Toolbox vom Ali. War nie verbaut, ging aus Platzgründen nicht an meine F900GS. 25.- incl. Versand
  • Biete R 1300 GS Sport Windschild klar vom Ali

Sport Windschild klar vom Ali: Neues Windschild vom ALI. Größe gleich wie Original BMW Sport Windschild ohne Radar. Wollte es eigentlich gelb transparent folieren, ist mir aber...
  • Zubehör für die 1200 GS K25 bis 2012 bei Ali Express

Zubehör für die 1200 GS K25 bis 2012 bei Ali Express: Hallo, ich suche ein paar billige Plastikteile für mein Motorrad, wie z.B. Schutzblech Verlängerung vorne / hinten für meine GS Bj. 2011 bei Ali...
  • Biete R 1300 GS Rahmentaschen Adventure Modell "Ali"

Rahmentaschen Adventure Modell "Ali": Hallo zusammen, mir war nicht klar dass die Taschen ein Stück der Verkleidung ersetzen und deshalb werde ich sie nicht (dauerhaft) weiter...
  • Biete R 1300 GS Topcase Innentasche für GS 1300 Adv vom Ali - 50€+

Topcase Innentasche für GS 1300 Adv vom Ali - 50€+: Moin, ich habe ein Topcase Innentasche für die neue GS 1300 ADV über, da ich mich final doch gegen eine Topcase entschieden habe. Ich finde...
  • Topcase Innentasche für GS 1300 Adv vom Ali - 50€+ - Ähnliche Themen

• Erledigt Toolbox vom Ali

Toolbox vom Ali: Zum Verkauf steht die Toolbox vom Ali. War nie verbaut, ging aus Platzgründen nicht an meine F900GS. 25.- incl. Versand
  • Biete R 1300 GS Sport Windschild klar vom Ali

Sport Windschild klar vom Ali: Neues Windschild vom ALI. Größe gleich wie Original BMW Sport Windschild ohne Radar. Wollte es eigentlich gelb transparent folieren, ist mir aber...
  • Zubehör für die 1200 GS K25 bis 2012 bei Ali Express

Zubehör für die 1200 GS K25 bis 2012 bei Ali Express: Hallo, ich suche ein paar billige Plastikteile für mein Motorrad, wie z.B. Schutzblech Verlängerung vorne / hinten für meine GS Bj. 2011 bei Ali...
  • Biete R 1300 GS Rahmentaschen Adventure Modell "Ali"

Rahmentaschen Adventure Modell "Ali": Hallo zusammen, mir war nicht klar dass die Taschen ein Stück der Verkleidung ersetzen und deshalb werde ich sie nicht (dauerhaft) weiter...
  • Biete R 1300 GS Topcase Innentasche für GS 1300 Adv vom Ali - 50€+

Topcase Innentasche für GS 1300 Adv vom Ali - 50€+: Moin, ich habe ein Topcase Innentasche für die neue GS 1300 ADV über, da ich mich final doch gegen eine Topcase entschieden habe. Ich finde...
  • Oben