Nachrüst Auspuff R100GS

Diskutiere Nachrüst Auspuff R100GS im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Kilian, kommt drauf an was du dafür haben möchtest, der Metallschrott liegt gerade bei 200 Euro pro Tonne :wink: und haben ist besser als...
H

heidjer

Dabei seit
27.12.2020
Beiträge
155
Ort
Lüneburger Heide
Modell
R80GS R100GS P/D R1100GS
Hallo Kilian,
kommt drauf an was du dafür haben möchtest, der Metallschrott liegt gerade bei 200 Euro pro Tonne :wink:
und haben ist besser als brauchen.
Gruß Andreas
PS. so sieht die Zach ander P/D aus
20210420_185653.jpg
 
Swt

Swt

Dabei seit
16.02.2021
Beiträge
1.545
Ort
Rhoihesse
Modell
HPM
Beim kleinen E gibt es orginal gut gebrauchte R100gs so wie R100 Mystik Auspüffe.
Den GPR würde ich weglassen sonst hast Du zwei mal Schrott 😁

Was natürlich für den orginalen spricht ist das "enger"anliegen.
 
Kilian

Kilian

Themenstarter
Dabei seit
19.04.2021
Beiträge
7
Ort
Berlin
Modell
R100GS / R80/7 / R100RT / R100 / MG Cali III
Hallo Zusammen,
der "Themenstarter" hat am WE wie angekündigt den Originaltopf rangeschraubt, und ist begeistert....
Gut der Sound ist zivil, aber die Leistungsentfaltung und die Laufruhe ist besser als alles was ich bisher so dran hatte..... Hätte ich mir viel Geld sparen können..... Die Optik muss man halt ertragen....
Also ich denke, bis der durchgerostet ist, bleibt er dran.
Der SR ist somit zu verkaufen.... Nachdem ich so gute Werbung für ihn gemacht habe..... Bis ich die Knete von SR racing wieder kriege bin ich wahrscheinlich alt und grau. Deswegen verkaufe ich ihn lieber mit Verlust. Ist 200 Km gelaufen, schwarze, hohe Variante. Hat jemand Interesse für einen vernünftigen Preis (natürlich Komplettanlage!). NP war 1098 Euronen....
Bis denne, Grüe,
Kilian
 
Kilian

Kilian

Themenstarter
Dabei seit
19.04.2021
Beiträge
7
Ort
Berlin
Modell
R100GS / R80/7 / R100RT / R100 / MG Cali III
Hi Andreas, sehe, Du hattest vorsichtiges Interesse bekundet....
Wären 800 ok....?
 
H

heidjer

Dabei seit
27.12.2020
Beiträge
155
Ort
Lüneburger Heide
Modell
R80GS R100GS P/D R1100GS
Lieber nicht, bekomme sonst noch Stress mit meiner Regierung, ich war die letzten Monate im Kaufrausch.:yellowcarded: die habe ich schon bekommen.:giggle:
 
Kilian

Kilian

Themenstarter
Dabei seit
19.04.2021
Beiträge
7
Ort
Berlin
Modell
R100GS / R80/7 / R100RT / R100 / MG Cali III
Kenn ich.....:smile:.
Dann bloß nicht redcarded werden....!
Gruß, Kilian
 
st-pilot

st-pilot

Dabei seit
30.04.2021
Beiträge
3
Ort
HÖGANÄS
Modell
ST
Moin zusammen, ich bin hier in Schweden über das Motorrad meiner Jugendträume gestolpert, eine ST.Weniger Federweg aber das wird schon ;)
Ich habe mir vor ein paar Wochen eine gebrauchte BK-moto anlage in Rostfrei geleistet, die ich morgen drunterhänge.
Fürs Gepäck hätte ich gerne symmetrische Alukisten an einer stabielen Gepäckbrücke, gibt es hier infos/pläne?

Killian, hast du schon über eine 2/2 von Sebring nachgedacht?
Hätte noch eine für die GS liegen, habs nicht übers Herz gebracht den
VSD zu schlachten.
 
Kilian

Kilian

Themenstarter
Dabei seit
19.04.2021
Beiträge
7
Ort
Berlin
Modell
R100GS / R80/7 / R100RT / R100 / MG Cali III
Hi ST Pilot,
Hab leider keine symmetrischen Kisten.....
Hätte neuwertige schwarze Hepco Becker XPlorer Boxen, aber halt asymmetrisch....
An der 2 in 2 von Sebring wäre ich interessiert. Ich nehme an, sie ist tief. Ist das die schwarze? Und passend für Paralever? Was würdest Du denn dafür haben wollen, falls Du Dich trennen würdest....
Viele Grüße,
Kilian
 
hanspeter

hanspeter

Dabei seit
14.11.2005
Beiträge
69
Ort
Dortmund
Modell
R 80 GS mit siebenrock, Toyota Hilux Extracab mit Ortec Minicamp,
Hallo ST Pilot

Ich habe mir auch die komplette BK-Moto Anlage eingebaut. Mußte einige Tage polieren. Nun sieht sie wieder so aus wie vor 31 Jahren.
Hatte den gleichen Gedanken wie Du. Zwei gleiche Taschen ( ich halte nichts mehr von Alukoffern ) von Mosko Moto je ( 35 Liter ) und den Gepäckträger so nah wie möglich zum Rahmen hin verändert. Jetzt bin ich voll zufrieden und es sieht auch noch top aus. Der Urlaub kann beginnen, egal ob nur das Wochenende oder wieder der mehrmonatige Seidenstraßen-Urlaub.

Gruß Peter
 
A

AndreasH

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
1.203
ich finde deutlich besser als die orginal GS-Anlage die von der R100R (Sammler, ESD);
Hierfür gab? gibt?? es von BMW auch einen Umbausatz mit Kleinteilen an die GS mit Papieren zum Eintragen; Es gibt auch Leute, die strippen ihn - dann sieht er gar nicht mal so schlecht aus

Andreas
 
A

AndreasH

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
1.203
.. wurde aber schon thematisiert (habe ich leider erst jetzt gesehen)

Andreas
 
Hinode-cho

Hinode-cho

Dabei seit
31.05.2013
Beiträge
936
Modell
R1200GS K25 TÜ, R1200GS K25, R1100GS Scrambler und R80GS
ich hab einen Gletter an der 800er, den gibts auch noch und den Klang find ich gut.

Gruß
Tom
 
Thema:

Nachrüst Auspuff R100GS

Nachrüst Auspuff R100GS - Ähnliche Themen

  • LED Zusatzscheinwerfer nachrüsten..., lohnt sich das?

    LED Zusatzscheinwerfer nachrüsten..., lohnt sich das?: Moin zusammen. Ich steige um von der 1200er LC auf die 1300er und bei der Bestellung im Nov. 2023 ist irgendwie der Haken bei den...
  • Sitzheizung nachrüsten

    Sitzheizung nachrüsten: Hallo und guten Abend, ich benötige von euch Hilfe: Meine 1250er ist aus 2023 und hat leider keine Sitzheizung. Ich weiß, es gibt von diversen...
  • Zusatzscheinwerfer - Optionen zur Nachrüstung

    Zusatzscheinwerfer - Optionen zur Nachrüstung: Ich überlege aktuell an der Nachrüstung von Zusatzscheinwerfern, die originalen wurden absichtlich nicht bestellt, da diese keine "besonderen"...
  • Nachrüstung der BMW Zusatzsteckdose

    Nachrüstung der BMW Zusatzsteckdose: Im Unterforum Zubehör haben wir u.a. darüber gesprochen, ob und wie man die Zusatzsteckdose montieren und anschließen kann. Dort gab es dann...
  • Erledigt Suche Nachrüst ESD für 1250er BJ 2020

    Suche Nachrüst ESD für 1250er BJ 2020: Hallo, Ich suche einen Nachrüst ESD für meine 1250er GS BJ 2020. (Remus, BOS, Akra, etc.. ) Gruß
  • Suche Nachrüst ESD für 1250er BJ 2020 - Ähnliche Themen

  • LED Zusatzscheinwerfer nachrüsten..., lohnt sich das?

    LED Zusatzscheinwerfer nachrüsten..., lohnt sich das?: Moin zusammen. Ich steige um von der 1200er LC auf die 1300er und bei der Bestellung im Nov. 2023 ist irgendwie der Haken bei den...
  • Sitzheizung nachrüsten

    Sitzheizung nachrüsten: Hallo und guten Abend, ich benötige von euch Hilfe: Meine 1250er ist aus 2023 und hat leider keine Sitzheizung. Ich weiß, es gibt von diversen...
  • Zusatzscheinwerfer - Optionen zur Nachrüstung

    Zusatzscheinwerfer - Optionen zur Nachrüstung: Ich überlege aktuell an der Nachrüstung von Zusatzscheinwerfern, die originalen wurden absichtlich nicht bestellt, da diese keine "besonderen"...
  • Nachrüstung der BMW Zusatzsteckdose

    Nachrüstung der BMW Zusatzsteckdose: Im Unterforum Zubehör haben wir u.a. darüber gesprochen, ob und wie man die Zusatzsteckdose montieren und anschließen kann. Dort gab es dann...
  • Erledigt Suche Nachrüst ESD für 1250er BJ 2020

    Suche Nachrüst ESD für 1250er BJ 2020: Hallo, Ich suche einen Nachrüst ESD für meine 1250er GS BJ 2020. (Remus, BOS, Akra, etc.. ) Gruß
  • Oben