Nachrüst-Navivorbereitung Einbauanleitung/Hilfe

Diskutiere Nachrüst-Navivorbereitung Einbauanleitung/Hilfe im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, hat jemand eine Einbauanleitung/Bilder zum Einbau der Nachrüst-Navivorbereitung (an der 750er GS)? Es sind ja schon einige Tüllen...
Matze750

Matze750

Themenstarter
Dabei seit
14.09.2019
Beiträge
412
Ort
meistens daheim
Modell
F750GS
Hallo,
hat jemand eine Einbauanleitung/Bilder zum Einbau der Nachrüst-Navivorbereitung (an der 750er GS)?
Es sind ja schon einige Tüllen, Schrauben usw. enthalten, aber angeblich keine Einbauanleitung, da nicht für Endverbraucher gedacht.
Oder hat die schon jemand nachgerüstet und hat Tipps dazu?


Vielen Dank
 
Matze750

Matze750

Themenstarter
Dabei seit
14.09.2019
Beiträge
412
Ort
meistens daheim
Modell
F750GS
Danke, das wäre der Notfallplan wenn wirklich nix schriftliches bei ist😄
Die Hoffnung war aber, dass das schon jemand montiert hat und sagt: easy, teilweise vormontiert 😉
Dank dir trotzdem für die schnelle Hilfe!
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.900
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Das ist ganz einfach mach dir keine Sorgen. Wenn du es hast erklärt sich alles von alleine oder dann mit der Zeichnung auf die ich verlinkt habe.
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
3.825
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Warum nicht einfach eins in der Bucht oder Kleinanzeigen kaufen???? Stehen immer mal wieder welche drin, Zur Zeit auch. Teils mit Schloss, musste nur umcodieren auf Deinen Schlüssel was auch kein Problem ist. Oder der Freundliche macht es für Dich. Dann gleich den vernünftigen Halter aus Dresden über dem TFT oder den Armaturen statt diesem Teil an der Lenkerbrücke und gut ist. Gibt es im entsprechenden Unterforum bei den 750er/ 850er genügend Infos zu.
BMW Navi versetzen
Lenkerbrücke schaust Du ewig nach unten.


z.B. BMW Navigator, original Navihalter abschließbar - mit Schloß !!!

Kommt das Teil echt als Puzzle ???? Kann ich mir kaum vorstellen ?????
 
Zuletzt bearbeitet:
hoechst

hoechst

Dabei seit
26.03.2009
Beiträge
2.006
Ort
CH Gossau SG
Modell
R1200GS, K1100LT
@ Matze: Ich will dir wirklich keine Angst machen, aber die gelisteten Teile sind teilweise BIS ZU VIER MAL verbaut... :eekek: :poop::cold:
 
Matze750

Matze750

Themenstarter
Dabei seit
14.09.2019
Beiträge
412
Ort
meistens daheim
Modell
F750GS
😂 hab das noch nicht zur Hand, aber bei der Bestellung hieß es: das und das und das brauchma auch noch und das Schloß und und und....
denke dass da schon einiges vormontiert ist, denn soviele Posten wie Schräublein und Tüllen usw in der Zeichnung sind hat der ganz sicher ned bestellt. Hoffentlich 🤣
 
Thema:

Nachrüst-Navivorbereitung Einbauanleitung/Hilfe

Nachrüst-Navivorbereitung Einbauanleitung/Hilfe - Ähnliche Themen

  • LED Zusatzscheinwerfer nachrüsten..., lohnt sich das?

    LED Zusatzscheinwerfer nachrüsten..., lohnt sich das?: Moin zusammen. Ich steige um von der 1200er LC auf die 1300er und bei der Bestellung im Nov. 2023 ist irgendwie der Haken bei den...
  • Sitzheizung nachrüsten

    Sitzheizung nachrüsten: Hallo und guten Abend, ich benötige von euch Hilfe: Meine 1250er ist aus 2023 und hat leider keine Sitzheizung. Ich weiß, es gibt von diversen...
  • Zusatzscheinwerfer - Optionen zur Nachrüstung

    Zusatzscheinwerfer - Optionen zur Nachrüstung: Ich überlege aktuell an der Nachrüstung von Zusatzscheinwerfern, die originalen wurden absichtlich nicht bestellt, da diese keine "besonderen"...
  • Nachrüstung der BMW Zusatzsteckdose

    Nachrüstung der BMW Zusatzsteckdose: Im Unterforum Zubehör haben wir u.a. darüber gesprochen, ob und wie man die Zusatzsteckdose montieren und anschließen kann. Dort gab es dann...
  • R 1200 gs tb ohne Navivorbereitung

    R 1200 gs tb ohne Navivorbereitung: Hallo! Habe mir heute wieder eine GS gekauft, Modell 2016, allerdings leider ohne Navivorbereitung. Habe noch von meiner alten LC ein Navigator 5...
  • R 1200 gs tb ohne Navivorbereitung - Ähnliche Themen

  • LED Zusatzscheinwerfer nachrüsten..., lohnt sich das?

    LED Zusatzscheinwerfer nachrüsten..., lohnt sich das?: Moin zusammen. Ich steige um von der 1200er LC auf die 1300er und bei der Bestellung im Nov. 2023 ist irgendwie der Haken bei den...
  • Sitzheizung nachrüsten

    Sitzheizung nachrüsten: Hallo und guten Abend, ich benötige von euch Hilfe: Meine 1250er ist aus 2023 und hat leider keine Sitzheizung. Ich weiß, es gibt von diversen...
  • Zusatzscheinwerfer - Optionen zur Nachrüstung

    Zusatzscheinwerfer - Optionen zur Nachrüstung: Ich überlege aktuell an der Nachrüstung von Zusatzscheinwerfern, die originalen wurden absichtlich nicht bestellt, da diese keine "besonderen"...
  • Nachrüstung der BMW Zusatzsteckdose

    Nachrüstung der BMW Zusatzsteckdose: Im Unterforum Zubehör haben wir u.a. darüber gesprochen, ob und wie man die Zusatzsteckdose montieren und anschließen kann. Dort gab es dann...
  • R 1200 gs tb ohne Navivorbereitung

    R 1200 gs tb ohne Navivorbereitung: Hallo! Habe mir heute wieder eine GS gekauft, Modell 2016, allerdings leider ohne Navivorbereitung. Habe noch von meiner alten LC ein Navigator 5...
  • Oben