Nav. VI Tanksäule Anzeige bei Erreichen der Reserve

Diskutiere Nav. VI Tanksäule Anzeige bei Erreichen der Reserve im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, ich bin bis letztem Jahr eine 1200er mit analogem Display und dem Nav V gefahren. Wenn ich in die Reserve gekommen bin wurde im...
O

Odoku

Themenstarter
Dabei seit
25.05.2019
Beiträge
3
Modell
1250 GS
Hallo zusammen,


  • ich bin bis letztem Jahr eine 1200er mit analogem Display und dem Nav V gefahren. Wenn ich in die Reserve gekommen bin wurde im Nav eine Tanksäule angezeigt. Seit März habe ich eine 1250er und das Nav. VI. Am Anfang wurde die Tanksäule im Navi dauerhaft gezeigt, auch wenn ich nicht auf Reserve gefahren bin. Ich habe es dann mal auf Werkseinstellung zurückgesetzt, die Tanksäule war dann verschwunden. Problem ist jetzt aber das sie gar nicht mehr kommt. Kennt einer das Phänomenal? Oder muss ich bei den Einstellungen was beachten.
  • In den Statistiken des Navi´s (16 Felder) gibt es das Feld "momentaner Verbrauch" (gab es auch im V). In dem Feld werden bei mir keine Daten angezeigt. Ist das normal, ich bin nicht sicher, glaube aber das es im V ging.

Danke im Voraus für eure Antworten.

Gruß
Marc
 
Pendeline

Pendeline

Dabei seit
25.02.2013
Beiträge
2.905
Ort
Westlich Stuttgart
Modell
R9T und ne GS
Hallo zusammen,

In den Statistiken des Navi´s (16 Felder) gibt es das Feld "momentaner Verbrauch" (gab es auch im In dem Feld werden bei mir keine Daten angezeigt. Ist das normal, ich bin nicht sicher, glaube aber das es im V ging.

Danke im Voraus für eure Antworten.

Gruß
Marc
Meine 1250er GS bietet keinen Momentanvetbrauch mehr an.

Gruß - Pendeline
 
Thema:

Nav. VI Tanksäule Anzeige bei Erreichen der Reserve

Nav. VI Tanksäule Anzeige bei Erreichen der Reserve - Ähnliche Themen

  • Nav 6 versus CRNavigator

    Nav 6 versus CRNavigator: Hallo Leute, aktuell am überlegen von Nav 6 auf den CRN zu wechseln. was gibt es denn für Pros / Cons? Was mich echt immer stört auf dem Nav6...
  • Erledigt E-Nav Garmin Zumo XT Adapter

    E-Nav Garmin Zumo XT Adapter: Verkaufe einen E-Nav XT Adapter, womit sich das Garmin Zumo XT in die Original-BMW-Navihalterung einsetzen lässt und mit Spannung versorgt wird...
  • Erledigt 3DAM E- Nav Adapter BMW Navigator/ Garmin Zumo XT

    3DAM E- Nav Adapter BMW Navigator/ Garmin Zumo XT: Biete gebrauchten 3DAM E - Nav Adapter an…..passt auf den BMW Navigator mit Stromversorgung auf das Garmin Zumo XT….. Hat an meiner S1000 XR ohne...
  • Erledigt DMD-T865, 8" Outdoor Nav-Tab NEU inkl. DMD2 APP mit Lifetime Lizenz + Zubehör

    DMD-T865, 8" Outdoor Nav-Tab NEU inkl. DMD2 APP mit Lifetime Lizenz + Zubehör: Ist noch zu haben :nicken: Moin zusammen, verkaufe hier mein DMD-T865, 8" Nav-Tab NEU inkl. DMD2 APP mit Lifetime Lizenz. Das DMD-T865 habe ich...
  • BMW CRN mit Schuberth SC1 Adv nutzen, Lautstärke mit Drehrad regeln, Connected Ride Navigator / Nav VII

    BMW CRN mit Schuberth SC1 Adv nutzen, Lautstärke mit Drehrad regeln, Connected Ride Navigator / Nav VII: Hallo, Ich verfolge sehr interessiert den CRN thread (BMW Connected Ride Navigator ( NVII )) sowie alles um das Thema ConnectedRide (CRA, Cradle...
  • BMW CRN mit Schuberth SC1 Adv nutzen, Lautstärke mit Drehrad regeln, Connected Ride Navigator / Nav VII - Ähnliche Themen

  • Nav 6 versus CRNavigator

    Nav 6 versus CRNavigator: Hallo Leute, aktuell am überlegen von Nav 6 auf den CRN zu wechseln. was gibt es denn für Pros / Cons? Was mich echt immer stört auf dem Nav6...
  • Erledigt E-Nav Garmin Zumo XT Adapter

    E-Nav Garmin Zumo XT Adapter: Verkaufe einen E-Nav XT Adapter, womit sich das Garmin Zumo XT in die Original-BMW-Navihalterung einsetzen lässt und mit Spannung versorgt wird...
  • Erledigt 3DAM E- Nav Adapter BMW Navigator/ Garmin Zumo XT

    3DAM E- Nav Adapter BMW Navigator/ Garmin Zumo XT: Biete gebrauchten 3DAM E - Nav Adapter an…..passt auf den BMW Navigator mit Stromversorgung auf das Garmin Zumo XT….. Hat an meiner S1000 XR ohne...
  • Erledigt DMD-T865, 8" Outdoor Nav-Tab NEU inkl. DMD2 APP mit Lifetime Lizenz + Zubehör

    DMD-T865, 8" Outdoor Nav-Tab NEU inkl. DMD2 APP mit Lifetime Lizenz + Zubehör: Ist noch zu haben :nicken: Moin zusammen, verkaufe hier mein DMD-T865, 8" Nav-Tab NEU inkl. DMD2 APP mit Lifetime Lizenz. Das DMD-T865 habe ich...
  • BMW CRN mit Schuberth SC1 Adv nutzen, Lautstärke mit Drehrad regeln, Connected Ride Navigator / Nav VII

    BMW CRN mit Schuberth SC1 Adv nutzen, Lautstärke mit Drehrad regeln, Connected Ride Navigator / Nav VII: Hallo, Ich verfolge sehr interessiert den CRN thread (BMW Connected Ride Navigator ( NVII )) sowie alles um das Thema ConnectedRide (CRA, Cradle...
  • Oben