Navi 5 schaltet sich aus

Diskutiere Navi 5 schaltet sich aus im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Bin gerade in Südtirol unterwegs, navi hat immer gut funktioniert, seid kurzem schaltet es sich immer wieder aus. Immer gleich nach dem die Karte...
JACK D.

JACK D.

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2009
Beiträge
30
Ort
Buchloe
Modell
R1200GSA/LC
Bin gerade in Südtirol unterwegs, navi hat immer gut funktioniert, seid kurzem schaltet es sich immer wieder aus. Immer gleich nach dem die Karte angezeigt wird. Im Cradle startet es gleich wieder, geht dann aba wieder aus. Ohne Halterung geht es auch aus. Kennt jemand das Problem, und gibt es da ne schnelle Lösung dafür....? Danke schon mal für ein Feedback...
Jack
 
S

schipper

Dabei seit
28.10.2005
Beiträge
116
Ort
Untermain
Modell
R100GS 89-05 144tkm Biene Maja (schwarz gelb), R1200GS 06-13 102tkm gelb, nun R1200GS LC 13-? Rot
Hatte ich bei meinem IVer auch. Hat extrem genervt..... mehrmals neu aufgesetzt, trotzdem ging es nicht.

Hab dann von BMW ein neues bekommen, war zum Glück noch während der Garantie.
 
S

Sables

Dabei seit
14.07.2014
Beiträge
237
Modell
R-1200 GS Adventure LC
Bin gerade in Südtirol unterwegs, navi hat immer gut funktioniert, seid kurzem schaltet es sich immer wieder aus. Immer gleich nach dem die Karte angezeigt wird. Im Cradle startet es gleich wieder, geht dann aba wieder aus. Ohne Halterung geht es auch aus. Kennt jemand das Problem, und gibt es da ne schnelle Lösung dafür....? Danke schon mal für ein Feedback...
Jack
Hallo Jack D,

ja mein N-5 hat das gleiche gemacht. Ich habe den dann einschicken lassen
und ein Neugeräte bekommen. Seitdem läuft wieder alles so wie es sein soll.
Dir viel Erfolg beim beheben des Schadens.

Herzliche Grüße

Sables
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.475
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
dito - hab innerhalb der Garantiezeit ein Neugerät erhalten....
 
JACK D.

JACK D.

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2009
Beiträge
30
Ort
Buchloe
Modell
R1200GSA/LC
...Danke für eure Antworten, habe es schon zum Händler gegeben, schaue mal was rauskommt....


Gruß. Jack
 
Thema:

Navi 5 schaltet sich aus

Navi 5 schaltet sich aus - Ähnliche Themen

  • Am Cartool angeschlossenes Navi schaltet nicht ab.

    Am Cartool angeschlossenes Navi schaltet nicht ab.: Mein TomTom Rider 450, angeschlossen am Cartool unterm Schnabel in Fahrtrichtung rechts, schaltet nicht ab! Sitze jetzt 18min neben dem Bike, das...
  • ZUMO 660 - Das Navi schaltet die Sprachausgabe nicht mehr auf den Helm um

    ZUMO 660 - Das Navi schaltet die Sprachausgabe nicht mehr auf den Helm um: Hallo zusammen, als Fahrer einer GS 1200 bin ich neu in diesem Forum. Ich habe ein ZUMO 660 mit Touratech-Halterung auf meinem Motorrad. Über...
  • Navi an 1200 GS Bj05 Bordnetzsteckdose schaltet immer nach ca 1 Minute ab

    Navi an 1200 GS Bj05 Bordnetzsteckdose schaltet immer nach ca 1 Minute ab: Hallo, habe mein Garmin Nüvi (12V/1,5A Ladestecker) an der serien mässigen Steckdose links unter Sitzbank angeschlossen. Bei Zündung ein habe ich...
  • Strom schaltet ab r 1200r und bmw navi

    Strom schaltet ab r 1200r und bmw navi: Hallo, habe den BMW NAvigator 1 direkt an die STeckdose unterm Sitz bei der R 1200 R angeschlossen. Nun schaltet das Gerät alle 5 Minuten ab. Hat...
  • Steckdose und Navi schaltet ab sobald Motor an ist

    Steckdose und Navi schaltet ab sobald Motor an ist: Hallo Leute, bevor mir mein Freundlicher irgendetwas erzählt, wollte ich mal bei Euch fragen. Und zwar wird die Steckdose an meiner GS...
  • Steckdose und Navi schaltet ab sobald Motor an ist - Ähnliche Themen

  • Am Cartool angeschlossenes Navi schaltet nicht ab.

    Am Cartool angeschlossenes Navi schaltet nicht ab.: Mein TomTom Rider 450, angeschlossen am Cartool unterm Schnabel in Fahrtrichtung rechts, schaltet nicht ab! Sitze jetzt 18min neben dem Bike, das...
  • ZUMO 660 - Das Navi schaltet die Sprachausgabe nicht mehr auf den Helm um

    ZUMO 660 - Das Navi schaltet die Sprachausgabe nicht mehr auf den Helm um: Hallo zusammen, als Fahrer einer GS 1200 bin ich neu in diesem Forum. Ich habe ein ZUMO 660 mit Touratech-Halterung auf meinem Motorrad. Über...
  • Navi an 1200 GS Bj05 Bordnetzsteckdose schaltet immer nach ca 1 Minute ab

    Navi an 1200 GS Bj05 Bordnetzsteckdose schaltet immer nach ca 1 Minute ab: Hallo, habe mein Garmin Nüvi (12V/1,5A Ladestecker) an der serien mässigen Steckdose links unter Sitzbank angeschlossen. Bei Zündung ein habe ich...
  • Strom schaltet ab r 1200r und bmw navi

    Strom schaltet ab r 1200r und bmw navi: Hallo, habe den BMW NAvigator 1 direkt an die STeckdose unterm Sitz bei der R 1200 R angeschlossen. Nun schaltet das Gerät alle 5 Minuten ab. Hat...
  • Steckdose und Navi schaltet ab sobald Motor an ist

    Steckdose und Navi schaltet ab sobald Motor an ist: Hallo Leute, bevor mir mein Freundlicher irgendetwas erzählt, wollte ich mal bei Euch fragen. Und zwar wird die Steckdose an meiner GS...
  • Oben