Navi 5 und "Mein Motorrad" bzw. "Statisitik

Diskutiere Navi 5 und "Mein Motorrad" bzw. "Statisitik im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Soeben habe ich auf dem Navi 5 den äusserst informativen Punkt "Mein Motorrad" gefunden (unter Apps). Dort dann unter "letzte Tour" sind bei mir...
lederkombi

lederkombi

Themenstarter
Modell
Honda X-Adv
Soeben habe ich auf dem Navi 5 den äusserst informativen Punkt "Mein Motorrad" gefunden (unter Apps). Dort dann unter "letzte Tour" sind bei mir folgende, äusserst interessante Infos verfügbar:

Gangwechsel: 4162
Durchschn. Drosselklappe: 10%
Vorderradbremsen: 2860
Hinterradbremsen: 5142 (ich bremse aber nie mit der Fussbremse, wieso dieser hohe Wert?)
Temperatur Aussen Min. 3 Grad
Temperatur Min.: 29 Grad
Motortemp. Durchschnitt: 80 Grad

Ich finde das spannend :)

eMTee

eMTee

Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Musst du so lange Antworten schreiben?
Wer soll das alles lesen?

:biggrin:

lederkombi

lederkombi

Themenstarter
Modell
Honda X-Adv
Zur Ehrrettung:

Man "findet" diese Infos nur, wenn man den Navi5 aus der Halterung nimmt. Solange er am Motorrad verbaut ist, ist nichts mit den Infos. :(

J

Jum

Interessehalber gefragt, woher nimmt das Navi 5 die Daten für die Bremsungen?

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Ist vernetzt mit den Steuergeräten im Mopped.

D

Demokrit

Modell
Honda CB500X
Vorderradbremsen: 2860
Hinterradbremsen: 5142 (ich bremse aber nie mit der Fussbremse, wieso dieser hohe Wert?)
Abgesehen davon, dass Integralbremssysteme schon mal gerne selbstständig die Bäckchen anlegen, hier der O-Ton meines Freundlichen zu den Bremsstatistiken:

"Weder wir noch BMW wissen, woher Garmin sich diese Werte holt"

oerst

oerst

Modell
R1300GSA TB
Händler wechseln.

Thema:

Navi 5 und "Mein Motorrad" bzw. "Statisitik

Navi 5 und "Mein Motorrad" bzw. "Statisitik - Ähnliche Themen

• Suche Org. Navi Halterung R 1250 GS

Org. Navi Halterung R 1250 GS: Hallo, ich suche eine org. BMW Navi-Halterung (= Vorbereitung Navigation) für die 1250 GS - K50. Den Bügel habe ich schon, bräuchte aber noch...
  • Erledigt Silverfox H1 Controller

Silverfox H1 Controller: Moin zusammen, ich versilbere, ähh verkaufe, hier meinen Silverfox H1 Controller, da das zugehörige T-865x Tab einzeln verkauft wurde. Der...
  • Erledigt T865X, 8" Outdoor Nav-Tab NEUWERTIG inkl. DMD2 Lifetime Lizenz + Silverfox H1 Controller +Zubehör, OVP

T865X, 8" Outdoor Nav-Tab NEUWERTIG inkl. DMD2 Lifetime Lizenz + Silverfox H1 Controller +Zubehör, OVP: Moin zusammen, verkaufe hier mein DMD-T865X, 8" Nav-Tab inkl. DMD2 Lifetime Lizenz und Silverfox H1 Controller (Direktanschluss ans Tab oder...
  • Original BMW Navi Halterung

Original BMW Navi Halterung: Hab gesucht und nicht gefunden. Wenn ich den Navihalter an einem Fremdfabrikat verbaue, muss ich den mit 12V oder 5 V betreiben/anschließen?
  • Garm. Navi langsam...

Garm. Navi langsam...: Guten Tag Mein Garmin Drive Smart tm 86 ist langsam und zeigt nur eine schnelle oder eine geradeaus Verbindung an. Will man über Nebenstrassen...
  • Garm. Navi langsam... - Ähnliche Themen

• Suche Org. Navi Halterung R 1250 GS

Org. Navi Halterung R 1250 GS: Hallo, ich suche eine org. BMW Navi-Halterung (= Vorbereitung Navigation) für die 1250 GS - K50. Den Bügel habe ich schon, bräuchte aber noch...
  • Erledigt Silverfox H1 Controller

Silverfox H1 Controller: Moin zusammen, ich versilbere, ähh verkaufe, hier meinen Silverfox H1 Controller, da das zugehörige T-865x Tab einzeln verkauft wurde. Der...
  • Erledigt T865X, 8" Outdoor Nav-Tab NEUWERTIG inkl. DMD2 Lifetime Lizenz + Silverfox H1 Controller +Zubehör, OVP

T865X, 8" Outdoor Nav-Tab NEUWERTIG inkl. DMD2 Lifetime Lizenz + Silverfox H1 Controller +Zubehör, OVP: Moin zusammen, verkaufe hier mein DMD-T865X, 8" Nav-Tab inkl. DMD2 Lifetime Lizenz und Silverfox H1 Controller (Direktanschluss ans Tab oder...
  • Original BMW Navi Halterung

Original BMW Navi Halterung: Hab gesucht und nicht gefunden. Wenn ich den Navihalter an einem Fremdfabrikat verbaue, muss ich den mit 12V oder 5 V betreiben/anschließen?
  • Garm. Navi langsam...

Garm. Navi langsam...: Guten Tag Mein Garmin Drive Smart tm 86 ist langsam und zeigt nur eine schnelle oder eine geradeaus Verbindung an. Will man über Nebenstrassen...
  • Oben