Navi-Board wieder online

Diskutiere Navi-Board wieder online im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; http://www.naviboard.de
H

Herrenreiter

www.comkor.de / Mobile-Navigation

Durch extrem viele Zugriffe auf das Board ist unser Server permanent überlastet. Wir ziehen auf einen neuen leistungsstärkeren Server um.
Am Freitag wird dieser Umzug abgeschlossen sein und alles sollte dann in den Normalbetrieb übergehen.
Na, da hatten aber einige Kollegen und Kameraden so richtig Entzugserscheinungen :D Kaum wieder online ist das Naviboard wohl mal so richtig zum Glühen gebracht worden das die Jungs in Velbert den Server wechseln müssen. Das nenne ich doch mal positiven Zuspruch. Kommt davon wenn man in den Sommerferien das Board für ein paar Wochen schließt, hehehehehe :p

Grüße
Jürgen

AndiP

AndiP

Modell
R100GS HPN, R80 G/S
... und schon wieder offline. Zieht bis Freitag auf leistungsstärkeren Server um.

Thema:

Navi-Board wieder online

Navi-Board wieder online - Ähnliche Themen

• Frage zum Navi im Skoda

Frage zum Navi im Skoda: Hallo zusammen, zu meinem Auto (ein Skoda) gibt es eine App mit der ich u.a. bereits vor Fahrtantritt eine Route planen und dann ans Fahrzeug...
  • Navi Sonnenblende

Navi Sonnenblende: Hallo zusammen. In der kalten Jahreszeit ist Basteln angesagt. Gelegentlich ist eine Sonnenblende am Navi (Navigator 6) durchaus sinnvoll...
  • Welcher Navigator passt in die Navi-Vorbereitung?

Welcher Navigator passt in die Navi-Vorbereitung?: Hi, kann mir jemand sagen, ob ein Navigator 4 z.B. in die Navivorbereitung meiner 2019er GS passen würde?
  • Erledigt Navihalter / Navivorbereitung für BMW Navi V, VI, CRN, CRC

Navihalter / Navivorbereitung für BMW Navi V, VI, CRN, CRC: Verkaufe hier meinen gebrauchten und voll funktionsfähigen BMW Navi-Halter inkl. Schloss - also KOMPLETT mit allem was dazugehört: Halter...

Navihalter / Navivorbereitung für BMW Navi V, VI, CRN, CRC: Verkaufe hier meinen gebrauchten und voll funktionsfähigen BMW Navi-Halter inkl. Schloss - also KOMPLETT mit allem was dazugehört: Halter...
  • Navihalter / Navivorbereitung für BMW Navi V, VI, CRN, CRC - Ähnliche Themen

• Frage zum Navi im Skoda

Frage zum Navi im Skoda: Hallo zusammen, zu meinem Auto (ein Skoda) gibt es eine App mit der ich u.a. bereits vor Fahrtantritt eine Route planen und dann ans Fahrzeug...
  • Navi Sonnenblende

Navi Sonnenblende: Hallo zusammen. In der kalten Jahreszeit ist Basteln angesagt. Gelegentlich ist eine Sonnenblende am Navi (Navigator 6) durchaus sinnvoll...
  • Welcher Navigator passt in die Navi-Vorbereitung?

Welcher Navigator passt in die Navi-Vorbereitung?: Hi, kann mir jemand sagen, ob ein Navigator 4 z.B. in die Navivorbereitung meiner 2019er GS passen würde?

• Oben