Suche Navi Halteklammer 12mm

Diskutiere Navi Halteklammer 12mm im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, suche die allseits bekannte Halteklammer für Navis am werkseitigen 12mm Aufnahmerohr. Bei Ali hat’s so lange Lieferzeiten daher Frage ich...
D

Dooderino

Themenstarter
Modell
R1250GSA
Hallo,

suche die allseits bekannte Halteklammer für Navis am werkseitigen 12mm Aufnahmerohr.
Bei Ali hat’s so lange Lieferzeiten daher Frage ich hier mal in die Runde. Bei angemessener Preisgestaltung nehme ich auch gern die deutsche Variante:cool:

Grüße (Foto von EBay)

7CB0F0FF-057B-4E30-8409-EC4552E494A5.jpeg

K25Rally

K25Rally

Modell
R1200GS (K25) Rally
Bin mir nicht sicher ob der bei 12mm passt aber Versuch wärs wert bei dem Preis Teilenummer 71607669701 Schrauben und Muttern kommen halt noch extra dazu.

31AA5972-9C82-4543-B513-CC3D0D70FF3D.jpeg

D

Dooderino

Themenstarter
Modell
R1250GSA
Sowas liegt hier glaube ich noch irgendwo rum, ich suche allerdings explizit die Alu-Variante (ich hab schon einen von denen dran und möchte nun noch einen zweiten montieren).
Aber trotzdem danke für den Hinweis 👍

Thema:

Navi Halteklammer 12mm

Navi Halteklammer 12mm - Ähnliche Themen

• XT spinnt nach Unfall

XT spinnt nach Unfall: Kennt das einer von euch? Also, Mopped bei einem Unfall ordentlich auf die Seite gekracht, dass Navi in Tourtechhalterung war völlig unbeschädigt...
  • Welches Navi?

Welches Navi?: Nach längerer Wartezeit bekomme ich die 1300GS. Auf meiner 1250GS habe ich den Navigator IV störungsfrei in Verwendung, das Teil habe ich bei...
  • Suche Org. Navi Halterung R 1250 GS

Org. Navi Halterung R 1250 GS: Hallo, ich suche eine org. BMW Navi-Halterung (= Vorbereitung Navigation) für die 1250 GS - K50. Den Bügel habe ich schon, bräuchte aber noch...
  • Erledigt Silverfox H1 Controller

Silverfox H1 Controller: Moin zusammen, ich versilbere, ähh verkaufe, hier meinen Silverfox H1 Controller, da das zugehörige T-865x Tab einzeln verkauft wurde. Der...
  • Erledigt T865X, 8" Outdoor Nav-Tab NEUWERTIG inkl. DMD2 Lifetime Lizenz + Silverfox H1 Controller +Zubehör, OVP

T865X, 8" Outdoor Nav-Tab NEUWERTIG inkl. DMD2 Lifetime Lizenz + Silverfox H1 Controller +Zubehör, OVP: Moin zusammen, verkaufe hier mein DMD-T865X, 8" Nav-Tab inkl. DMD2 Lifetime Lizenz und Silverfox H1 Controller (Direktanschluss ans Tab oder...
  • T865X, 8" Outdoor Nav-Tab NEUWERTIG inkl. DMD2 Lifetime Lizenz + Silverfox H1 Controller +Zubehör, OVP - Ähnliche Themen

• XT spinnt nach Unfall

XT spinnt nach Unfall: Kennt das einer von euch? Also, Mopped bei einem Unfall ordentlich auf die Seite gekracht, dass Navi in Tourtechhalterung war völlig unbeschädigt...
  • Welches Navi?

Welches Navi?: Nach längerer Wartezeit bekomme ich die 1300GS. Auf meiner 1250GS habe ich den Navigator IV störungsfrei in Verwendung, das Teil habe ich bei...
  • Suche Org. Navi Halterung R 1250 GS

Org. Navi Halterung R 1250 GS: Hallo, ich suche eine org. BMW Navi-Halterung (= Vorbereitung Navigation) für die 1250 GS - K50. Den Bügel habe ich schon, bräuchte aber noch...
  • Erledigt Silverfox H1 Controller

Silverfox H1 Controller: Moin zusammen, ich versilbere, ähh verkaufe, hier meinen Silverfox H1 Controller, da das zugehörige T-865x Tab einzeln verkauft wurde. Der...
  • Erledigt T865X, 8" Outdoor Nav-Tab NEUWERTIG inkl. DMD2 Lifetime Lizenz + Silverfox H1 Controller +Zubehör, OVP

T865X, 8" Outdoor Nav-Tab NEUWERTIG inkl. DMD2 Lifetime Lizenz + Silverfox H1 Controller +Zubehör, OVP: Moin zusammen, verkaufe hier mein DMD-T865X, 8" Nav-Tab inkl. DMD2 Lifetime Lizenz und Silverfox H1 Controller (Direktanschluss ans Tab oder...
  • Oben