Suche Navi mit Halterung für 1150 GS gesucht

Diskutiere Navi mit Halterung für 1150 GS gesucht im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo ! Ich suche für meine 1150 GS ein Navi mit Halterung, Hersteller ist nicht so wichtig für mich. Ich brauche keinen großen Schnickschnack...
F

frank69

Gast
Hallo !

Ich suche für meine 1150 GS ein Navi mit Halterung, Hersteller ist nicht so wichtig für mich. Ich brauche keinen großen Schnickschnack, sondern nutze es wirklich nur, wie im Auto, um eine Adresse zu finden.( Ich nutze mein Handy auch nur zum Telefonieren, bin Hightechmuffel :D)

Vielleicht möchte sich hier jemand was Neues gönnen und hat sein altes Navi übrig ??

Frank

palmstrollo

palmstrollo

Modell
viele GS, dann XR und jetzt F 900 GS Adventure
Hi Frank.

Ich würde mein Becker Crocodile incl. wasserdichtem Motorradhalter abgeben. Neupreis im Mai 2010 für beide Teile zusammen 190 €. Garantie bis 05.2012
Aktuellstes Kartenmaterial von 40 Ländern Europas ist dabei.

Zusammen für 150 € incl. Versand.
Oder du kommst vorbei und wir schraubens gemeinsam dran.

F

frank69

Gast
Hallo Hermann !

Danke für das Angebot, ich habe das Becker ausprobiert, ist leider nicht mein Ding.
Ich werde mir wohl doch ein Garmin kaufen.

Danke nochmals,

Frank

Dauerschrauber

Dauerschrauber

Modell
Yamaha XT1200 Superténéré, BMW R107 GS/PD, Husqvarna 701LR Rallye, K1300 GT
Hallo Frank,

wie wäre es mit einem Zumo 550 inkl. Auto- und Motorradhalterung? Für 400 Eur würde ich mich davon trennen...

Viele Grüße,
Matthias

Thema:

Navi mit Halterung für 1150 GS gesucht

Navi mit Halterung für 1150 GS gesucht - Ähnliche Themen

• Suche Org. Navi Halterung R 1250 GS

Org. Navi Halterung R 1250 GS: Hallo, ich suche eine org. BMW Navi-Halterung (= Vorbereitung Navigation) für die 1250 GS - K50. Den Bügel habe ich schon, bräuchte aber noch...
  • Original BMW Navi Halterung

Original BMW Navi Halterung: Hab gesucht und nicht gefunden. Wenn ich den Navihalter an einem Fremdfabrikat verbaue, muss ich den mit 12V oder 5 V betreiben/anschließen?
  • Rätsel Navi-Halterung

Rätsel Navi-Halterung: Servus zusammen, ich hab mir gestern eine 22er R1250GS Adventure gekauft, auf der ein Garmin Cradle installiert war. In dieser Kombination hat das...
  • Navi Halterung Zumo XT-1100GS

Navi Halterung Zumo XT-1100GS: Hi bevor ich noch stundenlang im Netz suche und doch nur Müll finde… weiß jemand, wo ich für mein Zumo eine Halterung vorne ins Cockpit eingebaut...
  • Erledigt ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung

ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein ConnectedRide Cradle in der Originalverpackung mit Kurzanleitung zum Festpreis von 120 Euro an. Mit diesem Cradle und der BMW...
  • ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung - Ähnliche Themen

• Suche Org. Navi Halterung R 1250 GS

Org. Navi Halterung R 1250 GS: Hallo, ich suche eine org. BMW Navi-Halterung (= Vorbereitung Navigation) für die 1250 GS - K50. Den Bügel habe ich schon, bräuchte aber noch...
  • Original BMW Navi Halterung

Original BMW Navi Halterung: Hab gesucht und nicht gefunden. Wenn ich den Navihalter an einem Fremdfabrikat verbaue, muss ich den mit 12V oder 5 V betreiben/anschließen?
  • Rätsel Navi-Halterung

Rätsel Navi-Halterung: Servus zusammen, ich hab mir gestern eine 22er R1250GS Adventure gekauft, auf der ein Garmin Cradle installiert war. In dieser Kombination hat das...
  • Navi Halterung Zumo XT-1100GS

Navi Halterung Zumo XT-1100GS: Hi bevor ich noch stundenlang im Netz suche und doch nur Müll finde… weiß jemand, wo ich für mein Zumo eine Halterung vorne ins Cockpit eingebaut...
  • Erledigt ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung

ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein ConnectedRide Cradle in der Originalverpackung mit Kurzanleitung zum Festpreis von 120 Euro an. Mit diesem Cradle und der BMW...
  • Oben