NAVI Pocket PC Medion MD 95000

Diskutiere NAVI Pocket PC Medion MD 95000 im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi, da ich ein Navigationssystem für PKW, Motorrad, Fahrrad und wandern haben wollte entschied ich mich im Herbst 2004 für ein PDA von Aldi...
CSBMWR1150GSA

CSBMWR1150GSA

Themenstarter
Dabei seit
06.02.2005
Beiträge
6
Hi, da ich ein Navigationssystem für PKW, Motorrad, Fahrrad und wandern
haben wollte entschied ich mich im Herbst 2004 für ein PDA von Aldi MD95000.
Es ist ein Fahrradlenkerhalter im lieferumfang dabei den ich aber an meiner 1150GSA nicht verwenden möchte, wegen Vibrationen.
Jetzt zu meiner frage, hat jemand gleiches oder änlichen PDA am Motorrad montiert ? und welche Halterung habt ihr benutzt ?
Ich habe an eine Halterung von Touratech gedacht (Lenkerhalterung iQue 3600 Euro 70,00 Best.Nr. 01-065-0078-0 )

http://www.touratech.de/shop/enter.html?lang=de

Ich hoffe ihr lasst mich mit dem Problem nicht allein und könnt mir helfen

Gruß
Chris
 
Fly Eagle

Fly Eagle

Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
57
Navi

Hi Chris,

ich benutze O2 Pocket PC mit Bluetooth GPS und habe mich für einen Mutlimedia Rucksack von Wunderlich entschieden ...

Die erste längere Tour wird es entscheiden, ob das so klappt, wie ich es denke (ich werde berichten).

Gruß

Eagle
 
ElDo

ElDo

Dabei seit
28.01.2005
Beiträge
3
PDA an die Q?

Hallo Chris,

habe das gleiche Problem mit dem baugleichen Yakumo-PDA.
Daher habe ich eine Anfrage im R12GS-Forum gestartet. Im nachhinein habe ich auch noch ein paar gute Ideen im Pocketnavigation-Forum unter dem Suchbegrif "Halterung" gefunden.
Vieleicht findest Du dort was auf deine Frage.
Ich habe mich immer noch nicht entschieden. Eigendlich finde ich eine geschlossene Box um den PDA ganz gut ( Regen, Staub, ... , erschütterungen), leider sind diese Systeme nicht gerade günstig.

:-)
Gruß ElDo
 
vau zwo

vau zwo

Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
1.298
Ort
Wiesentheid
Modell
R 1200 GS Name : Rindvieh MT 01 Gespann
hi, ich hatte auch den yakumo pda am motorrad, als halterung das palmcase. oder auch otterbox gennannt, ist wasserdicht, und funktioniert ganz gut

http://www.palmcase.de

was mich gestört hat, wenn es auf einer tour länger regnet, und man öffnet das teil, ein tropfen wasser reicht, und innen beschlägt alles.

hab mir deshalb das 276c zugelegt und nehm den pocket nur fürs auto.
 
Thema:

NAVI Pocket PC Medion MD 95000

NAVI Pocket PC Medion MD 95000 - Ähnliche Themen

  • Neues Navi VI BMW

    Neues Navi VI BMW: Moin, hat jemand schon Erfahrung mit dem nagelneuen - seit 8.4.2024 verfügbar - BMW Navi VI ? Ich selbst habe als Rechner ein MacBook Air M2...
  • Sena-Mesh und Navi-Ansagen (ohne TFT)

    Sena-Mesh und Navi-Ansagen (ohne TFT): Guten Abend, eine Frage an die Experten. War heute mit einem Fremdfabrikat unterwegs und hatte mein iPhone mit dem Sena im Helm gekoppelt. (Das...
  • Suche Navi Haltebügel r1200gs 04-12

    Navi Haltebügel r1200gs 04-12: Suche Bügel zur Navibefestigung, Danke !
  • Biete F 750 GS / F 850 GS orig. Halter Navigator / Teile Vorbereitung Navigationssystem - BMW Art. 65 90 8 358 286 etc.

    orig. Halter Navigator / Teile Vorbereitung Navigationssystem - BMW Art. 65 90 8 358 286 etc.: Hallo, biete hier den orig. Halter Navigator aus der Vorbereitung Navigationssystem inkl. zugehöriger Achse, Distanzbuchsen etc. (Details siehe...
  • Navi Pocket PC

    Navi Pocket PC: Da ich leider nicht mit Reichtum beglückt bin werde ich mein neues Moped nicht mit Navi bestellen. Nun bin ich aber stolzer Besitzer der weit...
  • Navi Pocket PC - Ähnliche Themen

  • Neues Navi VI BMW

    Neues Navi VI BMW: Moin, hat jemand schon Erfahrung mit dem nagelneuen - seit 8.4.2024 verfügbar - BMW Navi VI ? Ich selbst habe als Rechner ein MacBook Air M2...
  • Sena-Mesh und Navi-Ansagen (ohne TFT)

    Sena-Mesh und Navi-Ansagen (ohne TFT): Guten Abend, eine Frage an die Experten. War heute mit einem Fremdfabrikat unterwegs und hatte mein iPhone mit dem Sena im Helm gekoppelt. (Das...
  • Suche Navi Haltebügel r1200gs 04-12

    Navi Haltebügel r1200gs 04-12: Suche Bügel zur Navibefestigung, Danke !
  • Biete F 750 GS / F 850 GS orig. Halter Navigator / Teile Vorbereitung Navigationssystem - BMW Art. 65 90 8 358 286 etc.

    orig. Halter Navigator / Teile Vorbereitung Navigationssystem - BMW Art. 65 90 8 358 286 etc.: Hallo, biete hier den orig. Halter Navigator aus der Vorbereitung Navigationssystem inkl. zugehöriger Achse, Distanzbuchsen etc. (Details siehe...
  • Navi Pocket PC

    Navi Pocket PC: Da ich leider nicht mit Reichtum beglückt bin werde ich mein neues Moped nicht mit Navi bestellen. Nun bin ich aber stolzer Besitzer der weit...
  • Oben