qtreiber
Themenstarter
- Modell
- R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Nachdem ich vor einiger Zeit in Kurviger (ohne Abo) erstellte Routen über Basecamp auf mein 6er geschoben habe, bekomme ich diese nicht mehr gelöscht. Heute wollte ich, wie üblich, mein 6er aufräumen, da es nächste Woche wieder auf Tour geht.
Sowohl im Explorer als auch in Basecamp sind die zwei Kurviger-Dauergäste nicht zu sehen.
Navi6 - mehrfach die funktionierenden Routen importiert und anschließend auf dem 6er gelöscht und zusätzlich, der wichtigere Schritt über den PC-Explorer (Windows). Ohne Erfolg, die Routen bleiben. So habe ich bisher immer mein 6er gesäubert.
Im Explorer und auch in Basecamp sind bei angeschlossenem 6er die zwei Kurviger-Routen nicht zu sehen. Weder auf dem internen Speicher noch auf der Speicherkarte. Der Unterordner Archive ist ebenfalls leer.
Auch der Ordern Routen auf der Speicherkarte ist leer.
Was ist zu tun? Neu Routen auf das 6er spielen usw. klappt alles.
Sowohl im Explorer als auch in Basecamp sind die zwei Kurviger-Dauergäste nicht zu sehen.
Navi6 - mehrfach die funktionierenden Routen importiert und anschließend auf dem 6er gelöscht und zusätzlich, der wichtigere Schritt über den PC-Explorer (Windows). Ohne Erfolg, die Routen bleiben. So habe ich bisher immer mein 6er gesäubert.
Im Explorer und auch in Basecamp sind bei angeschlossenem 6er die zwei Kurviger-Routen nicht zu sehen. Weder auf dem internen Speicher noch auf der Speicherkarte. Der Unterordner Archive ist ebenfalls leer.
Auch der Ordern Routen auf der Speicherkarte ist leer.
Was ist zu tun? Neu Routen auf das 6er spielen usw. klappt alles.