Navi6 - Kurviger Routen lassen sich nicht löschen

Diskutiere Navi6 - Kurviger Routen lassen sich nicht löschen im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Habe es zunächst mal mit einem iPad Air Gen 5 mit USB versucht und es funktioniert auch ohne erneutes abziehen sofort. Man muss halt nur die USA A...
KMM

KMM

Modell
2023 R1250 GS Trophy
Habe es zunächst mal mit einem iPad Air Gen 5 mit USB versucht und es funktioniert auch ohne erneutes abziehen sofort. Man muss halt nur die USA A Buchse mit dem NAV 6 verbinden, dann klappt es auch.......hatte es zunächst mit USB C Anschluss zum NAV 6 probiert, geht gar nicht.

Jetzt besorge ich mir den Adapter für Lightning und checke mal, ob das dann auch mit einem iPhone 13 geht. Schauen wir mal, dann werden wir schon sehen.

Besten Dank für den Tip, erstklassiger Hack. Schulde dir ein Jever

Zuletzt bearbeitet:
qtreiber

qtreiber

Themenstarter
Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Bei mir klappt das nach diesem Prinzip auch mit dem iPhone 12 Pro Max.

Jever geht immer. :wink:

KMM

KMM

Modell
2023 R1250 GS Trophy
Habe mir einen chinesischen 'Apple zertifizierten' Adapter besorgt, allerdings erfolglos versucht mit meinem NAV 6 zu verbinden. Dieses wechselt zwar in den 'mass storage modus', beim Abziehen und Wiederanstecken kommt jedoch kein neuer Speicherort im iPhone Display. Habe es mit einem NAV 5 probiert, dann mit einem iPhone SE3, alle mit iOS 18.5, leider auch erfolglos. Ein normaler USB Speicher wird in Sekunden erkannt. Oh well......

qtreiber

qtreiber

Themenstarter
Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Auch auf dem iPhone muss ich dazu den Ordner Dateien öffnen. Von alleine poppt - zumindest auf meinem iPhone nichts auf (Einstellungen?).

Thema:

Navi6 - Kurviger Routen lassen sich nicht löschen

Navi6 - Kurviger Routen lassen sich nicht löschen - Ähnliche Themen

• Navi6 will Shaping Points weiterfahren

Navi6 will Shaping Points weiterfahren: Gestern erstmal bewusst mitbekommen. Bedingungen: Navi6 keine Vermeidungen aktiv Wegpunkte automatisch überspringen => welche WP? Scheinbar hat...
  • Navi6 - Auswahl mit Drehrad bestätigen

Navi6 - Auswahl mit Drehrad bestätigen: Immer wieder vergessen, aber nun: Ist es über das Drehrad möglich hier Nein oder Ja zu aktivieren/anzuklicken? Wenn ja, wie? Bei einigen...
  • BMW Navi6 oder Handy Calimoto oder Carpuride

BMW Navi6 oder Handy Calimoto oder Carpuride: Moin zusammen, ich beschäftige mich mit der Motrorrad Navigation seit ich mir das Navi6 für meine damalige RT angeschafft hatte. Passte halt...
  • "Neues" Navi6 Totalausfall

"Neues" Navi6 Totalausfall: Nachdem mein 2019er Navi 6 im Frühjahr gegen die Neuauflage getauscht wurde lief zunächst alles gut (bei trockenem Wetter). Am letzten Wochenende...
  • Navi6-GSA-Komsystem Carbon7-iPhone11

Navi6-GSA-Komsystem Carbon7-iPhone11: Hallo, ich habe nun wie folgt über BT verbunden: iPhone mit TFT TFT mit Komsystem im Carbon 7 iPhone mit Navi6, ohne Telefon, ohne Media aber...
  • Navi6-GSA-Komsystem Carbon7-iPhone11 - Ähnliche Themen

• Navi6 will Shaping Points weiterfahren

Navi6 will Shaping Points weiterfahren: Gestern erstmal bewusst mitbekommen. Bedingungen: Navi6 keine Vermeidungen aktiv Wegpunkte automatisch überspringen => welche WP? Scheinbar hat...
  • Navi6 - Auswahl mit Drehrad bestätigen

Navi6 - Auswahl mit Drehrad bestätigen: Immer wieder vergessen, aber nun: Ist es über das Drehrad möglich hier Nein oder Ja zu aktivieren/anzuklicken? Wenn ja, wie? Bei einigen...
  • BMW Navi6 oder Handy Calimoto oder Carpuride

BMW Navi6 oder Handy Calimoto oder Carpuride: Moin zusammen, ich beschäftige mich mit der Motrorrad Navigation seit ich mir das Navi6 für meine damalige RT angeschafft hatte. Passte halt...
  • "Neues" Navi6 Totalausfall

"Neues" Navi6 Totalausfall: Nachdem mein 2019er Navi 6 im Frühjahr gegen die Neuauflage getauscht wurde lief zunächst alles gut (bei trockenem Wetter). Am letzten Wochenende...
  • Navi6-GSA-Komsystem Carbon7-iPhone11

Navi6-GSA-Komsystem Carbon7-iPhone11: Hallo, ich habe nun wie folgt über BT verbunden: iPhone mit TFT TFT mit Komsystem im Carbon 7 iPhone mit Navi6, ohne Telefon, ohne Media aber...
  • Oben