Navigation für f 650 gs , welches system...auch billig Lösung möglich ?

Diskutiere Navigation für f 650 gs , welches system...auch billig Lösung möglich ? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; ich will mir ein Navigationgerät zu legen für meine f 650 gs...aber der Markt ist leider so unübersichtlich...wer kann mir was empfehlen und...
T

testmann

Themenstarter
ich will mir ein Navigationgerät zu legen für meine f 650 gs...aber der Markt ist leider so unübersichtlich...wer kann mir was empfehlen und welche Halterung benötige ich...gibt es auch Lösungen die etwas günstiger sind .-...man liesst z.B. bei Aldi öfter von Navis um die 200 - 250 Euro..ist so ein system auch für smotorrad geeignet...

Thema:

Navigation für f 650 gs , welches system...auch billig Lösung möglich ?

Navigation für f 650 gs , welches system...auch billig Lösung möglich ? - Ähnliche Themen

• Erledigt Garmin Zumo XT neuwertig, originalverpackt, für BMW Halterung vorbereitet

Garmin Zumo XT neuwertig, originalverpackt, für BMW Halterung vorbereitet: Grüß Euch. Biete ein wenig gebrauchtes Garmin Zumo XT Navi. Dieses hatte ich auf der 1250 GS 2022 mit Navivorbereitung. Auf der Garmin...
  • Chigee AIO6 für BMW - Verbindungsprobleme mit Android Auto

Chigee AIO6 für BMW - Verbindungsprobleme mit Android Auto: Ich benutze das Chigee AIO6 für BMW (Handy: Samsung S25 Ultra), jedoch habe ich aktuell das Problem dass die Verbindung zum Android Auto...
  • Erledigt carabc DB601 Apple Carplay/Android Auto für BMW-Motorrad

carabc DB601 Apple Carplay/Android Auto für BMW-Motorrad: 6 Zoll BMW Aufnahme, mit Lichtsensor Verkaufe hier mein Carplay/AndroidAuto Gerät wg. Motorradwechsel. So gut wie neu, gekauft am 07.05.25 vom...
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad Mount Cradle für GPS Navigation

BMW Motorrad Mount Cradle für GPS Navigation: Hallo, biete ein BMW Motorrad Mount Cradle für GPS Navigation an. Es ist das Modell mit Funktionstasten für die Modelle ohne Wonder Wheel. Ob es...
  • Erledigt Samsung Galaxy Active Tab 3 passend für Active Cradle

Samsung Galaxy Active Tab 3 passend für Active Cradle: Quick and dirty: Acive3 Tab auf Cradle montiert Diese Quick and Dirty - Lösung gebe ich jetzt doch wieder ab. Da ich zum Navigieren tatsächlich...
  • Samsung Galaxy Active Tab 3 passend für Active Cradle - Ähnliche Themen

• Erledigt Garmin Zumo XT neuwertig, originalverpackt, für BMW Halterung vorbereitet

Garmin Zumo XT neuwertig, originalverpackt, für BMW Halterung vorbereitet: Grüß Euch. Biete ein wenig gebrauchtes Garmin Zumo XT Navi. Dieses hatte ich auf der 1250 GS 2022 mit Navivorbereitung. Auf der Garmin...
  • Chigee AIO6 für BMW - Verbindungsprobleme mit Android Auto

Chigee AIO6 für BMW - Verbindungsprobleme mit Android Auto: Ich benutze das Chigee AIO6 für BMW (Handy: Samsung S25 Ultra), jedoch habe ich aktuell das Problem dass die Verbindung zum Android Auto...
  • Erledigt carabc DB601 Apple Carplay/Android Auto für BMW-Motorrad

carabc DB601 Apple Carplay/Android Auto für BMW-Motorrad: 6 Zoll BMW Aufnahme, mit Lichtsensor Verkaufe hier mein Carplay/AndroidAuto Gerät wg. Motorradwechsel. So gut wie neu, gekauft am 07.05.25 vom...
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad Mount Cradle für GPS Navigation

BMW Motorrad Mount Cradle für GPS Navigation: Hallo, biete ein BMW Motorrad Mount Cradle für GPS Navigation an. Es ist das Modell mit Funktionstasten für die Modelle ohne Wonder Wheel. Ob es...
  • Erledigt Samsung Galaxy Active Tab 3 passend für Active Cradle

Samsung Galaxy Active Tab 3 passend für Active Cradle: Quick and dirty: Acive3 Tab auf Cradle montiert Diese Quick and Dirty - Lösung gebe ich jetzt doch wieder ab. Da ich zum Navigieren tatsächlich...
  • Oben