Navigation mit Leihmotorrad - wie vorbereitete Infos verwenden?

Diskutiere Navigation mit Leihmotorrad - wie vorbereitete Infos verwenden? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, ich will mir in RSA ein Motorrad ausleihen, ist aber von einem Kumpel seinem Bruder und keine Offizelle Leihmaschine. wie...
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Themenstarter
Modell
R 1200 GSA TÜ - Gelb & R 1250 GSA Trophy
Hallo zusammen,

ich will mir in RSA ein Motorrad ausleihen, ist aber von einem Kumpel seinem Bruder und keine Offizelle Leihmaschine.

wie handhabt ihr es mit Vorbereiteten Infos, was ist Praktikabel?
ich bereit das auf BC mit einem Zumo 590 vor - der passt ja nicht, wenn es eine BMW NaviX Halterung ist,

wenn ein Nav5 oder 6 dran ist, dann kann man ja die Infos von BC (Touren, Routen, POIs, Karte ZA) ja auf die SD-Karte installieren und in den Nav5 oder 6 einlegen - das müsste doch funktionieren.

wenn aber kein NAvi dran ist - was ich bislang nicht ergründen kann - funktioniert das mit der Zumo-Autohalterung ev. in einem TR? - hat da schon jemand Erfahrung?

Danke schon mal im Voraus

Odo

Odo

Modell
R1200GS LC 2015
Also ich habe mir füt meinen Navigator und mein Montana, je eine Rammountschale gekauft. Dazu eine Kugelhalterung mit U-Klemmung und ein kleines/kurzes Verbindungsstück. Hat bis jetzt an jedes Leimoped/Fahrrad dieser Welt gepasst und ist in 5 Min montiert.

H

hardlinerch

Gibts von der Rammount Schale einen link ?

Z

zaskarion

Modell
noch keine GS
Also ich habe mir füt meinen Navigator und mein Montana, je eine Rammountschale gekauft. Dazu eine Kugelhalterung mit U-Klemmung und ein kleines/kurzes Verbindungsstück. Hat bis jetzt an jedes Leimoped/Fahrrad dieser Welt gepasst und ist in 5 Min montiert.
Bingo - so mach ich das auch! ... ich hatte nur einmal das Pech in Nordthailand/Chiang Mai, dass der 250iger Stoppelhoppser einen kleineren Lenkerdurchmesser hatte - aber nichts, was mit asiatischem Improvisationsvermögen unlösbar gewesen wäre....

Thema:

Navigation mit Leihmotorrad - wie vorbereitete Infos verwenden?

Navigation mit Leihmotorrad - wie vorbereitete Infos verwenden? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Navigation VI neue Version

BMW Navigation VI neue Version: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Navigation VI welche ich am 12.7.24 gekauft habe für meine R1250GSA. Navi ist nur ein Jahr und funktioniert...
  • Zuverlässig in Navigation und Anwendung

Zuverlässig in Navigation und Anwendung: Moin zusammen, ich schreibe einmal meine Geschichte. Vor 5 Jahren neues Motorrad gekauft. USB Ladebuchse von Louis montiert (für's Handy)...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo XT neuwertig, originalverpackt, für BMW Halterung vorbereitet

Garmin Zumo XT neuwertig, originalverpackt, für BMW Halterung vorbereitet: Grüß Euch. Biete ein wenig gebrauchtes Garmin Zumo XT Navi. Dieses hatte ich auf der 1250 GS 2022 mit Navivorbereitung. Auf der Garmin...
  • Urlaub USA - offline Navigation Handy

Urlaub USA - offline Navigation Handy: Hallo zusammen, für einen USA Urlaub/Roadtrip PKW - Westküste und parallel östliche Regionen - davon, würde ich gerne auf´s Handy (iPhone) eine...
  • Chigee AIO6 für BMW - Verbindungsprobleme mit Android Auto

Chigee AIO6 für BMW - Verbindungsprobleme mit Android Auto: Ich benutze das Chigee AIO6 für BMW (Handy: Samsung S25 Ultra), jedoch habe ich aktuell das Problem dass die Verbindung zum Android Auto...
  • Chigee AIO6 für BMW - Verbindungsprobleme mit Android Auto - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Navigation VI neue Version

BMW Navigation VI neue Version: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Navigation VI welche ich am 12.7.24 gekauft habe für meine R1250GSA. Navi ist nur ein Jahr und funktioniert...
  • Zuverlässig in Navigation und Anwendung

Zuverlässig in Navigation und Anwendung: Moin zusammen, ich schreibe einmal meine Geschichte. Vor 5 Jahren neues Motorrad gekauft. USB Ladebuchse von Louis montiert (für's Handy)...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo XT neuwertig, originalverpackt, für BMW Halterung vorbereitet

Garmin Zumo XT neuwertig, originalverpackt, für BMW Halterung vorbereitet: Grüß Euch. Biete ein wenig gebrauchtes Garmin Zumo XT Navi. Dieses hatte ich auf der 1250 GS 2022 mit Navivorbereitung. Auf der Garmin...
  • Urlaub USA - offline Navigation Handy

Urlaub USA - offline Navigation Handy: Hallo zusammen, für einen USA Urlaub/Roadtrip PKW - Westküste und parallel östliche Regionen - davon, würde ich gerne auf´s Handy (iPhone) eine...
  • Chigee AIO6 für BMW - Verbindungsprobleme mit Android Auto

Chigee AIO6 für BMW - Verbindungsprobleme mit Android Auto: Ich benutze das Chigee AIO6 für BMW (Handy: Samsung S25 Ultra), jedoch habe ich aktuell das Problem dass die Verbindung zum Android Auto...
  • Oben