Erledigt Navigator 3

Diskutiere Navigator 3 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat) ...; ich benötige DRINGEND (in 10 Tagen Sardinien :smoke:) ein Anschlußkabel für mein NAvigator 3. Der Anschlußstecker ist gestern gerissen! Wer jat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

KBB1200GS

Themenstarter
ich benötige DRINGEND (in 10 Tagen Sardinien :smoke:) ein Anschlußkabel für mein NAvigator 3. Der Anschlußstecker ist gestern gerissen!
Wer jat evtl. 1 übrig?????? 80€ bei BMW für ein 9Jahre altesn Gerät ist zu heftig!!!!
017693167311

K

KBB1200GS

Themenstarter
Bitteschön!

Navigator 3.JPG

P

Peter MTK

Hallo, habe da folgende Kabel. Waren von einem Garmin 2820.
1 x mit Netzstecker. Der hat aber keine Audioausgabe 2,5mm Klinke.
1x mit offenen Enden mit Audioausgabe 2,5mm Klinke.
1x mit Zigarettenanzünderanschluss mit Audioausgabe 2,5mm Klinke.
Gruß Peter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Navigator 3

Navigator 3 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Abschließbare BMW Navihalterung für Navigator 4, 5 und 6 mit Multimediaanschluss

Abschließbare BMW Navihalterung für Navigator 4, 5 und 6 mit Multimediaanschluss: Verkaufe eine Originale abschließbare BMW Navihalterung für Navigator 4, 5 und 6 und auch Garmin 660 mit Multimediaanschluss Garmin 011-02023-00...
  • Erste Schritte mit dem XT zur Routenplanung. BaseCamp stürzt ab, ehemals Navigator 6 nun Zumo Xt

Erste Schritte mit dem XT zur Routenplanung. BaseCamp stürzt ab, ehemals Navigator 6 nun Zumo Xt: Hallo zusammen. Vielleicht hat jemand Lust mich zu unterstützen? Erste Schritte mit dem XT zur Routenplanung. Bisher nutzte ich BaseCamp zusammen...
  • Suche Suche Navihalterung mit Kabel für Navigator Street, Zumo 390

Suche Navihalterung mit Kabel für Navigator Street, Zumo 390: Suche Navihalterung mit Kabel für Navigator Street, Zumo 390, oder eine Bezugsquelle, ich finde da nicht wirklich was, Gruß Frank
  • Biete R 1250 GS BMW Navigator VI 16GB in OVP

BMW Navigator VI 16GB in OVP: Ich biete hier meinen 2 Jahre alten BMW Navigator an. Ich habe ihn vor gut 3 Wochen selbst hier gebraucht gekauft. Allerdings komme ich mit meiner...
  • Sammelbestellung BMW Navigator 6 Model 2021,Navivorbereitung/Diebstahlsicherung

Sammelbestellung BMW Navigator 6 Model 2021,Navivorbereitung/Diebstahlsicherung: Hallo Leute, möchte für uns wieder eine Sammelbestellung anfragen für ein BMW Navigator 6 Model 2021 wahlweise mit Navigationsvorbereitung...
  • Sammelbestellung BMW Navigator 6 Model 2021,Navivorbereitung/Diebstahlsicherung - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Abschließbare BMW Navihalterung für Navigator 4, 5 und 6 mit Multimediaanschluss

Abschließbare BMW Navihalterung für Navigator 4, 5 und 6 mit Multimediaanschluss: Verkaufe eine Originale abschließbare BMW Navihalterung für Navigator 4, 5 und 6 und auch Garmin 660 mit Multimediaanschluss Garmin 011-02023-00...
  • Erste Schritte mit dem XT zur Routenplanung. BaseCamp stürzt ab, ehemals Navigator 6 nun Zumo Xt

Erste Schritte mit dem XT zur Routenplanung. BaseCamp stürzt ab, ehemals Navigator 6 nun Zumo Xt: Hallo zusammen. Vielleicht hat jemand Lust mich zu unterstützen? Erste Schritte mit dem XT zur Routenplanung. Bisher nutzte ich BaseCamp zusammen...
  • Suche Suche Navihalterung mit Kabel für Navigator Street, Zumo 390

Suche Navihalterung mit Kabel für Navigator Street, Zumo 390: Suche Navihalterung mit Kabel für Navigator Street, Zumo 390, oder eine Bezugsquelle, ich finde da nicht wirklich was, Gruß Frank
  • Biete R 1250 GS BMW Navigator VI 16GB in OVP

BMW Navigator VI 16GB in OVP: Ich biete hier meinen 2 Jahre alten BMW Navigator an. Ich habe ihn vor gut 3 Wochen selbst hier gebraucht gekauft. Allerdings komme ich mit meiner...
  • Sammelbestellung BMW Navigator 6 Model 2021,Navivorbereitung/Diebstahlsicherung

Sammelbestellung BMW Navigator 6 Model 2021,Navivorbereitung/Diebstahlsicherung: Hallo Leute, möchte für uns wieder eine Sammelbestellung anfragen für ein BMW Navigator 6 Model 2021 wahlweise mit Navigationsvorbereitung...
  • Oben