Navigator 5 nur halbe Touren

Diskutiere Navigator 5 nur halbe Touren im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hast du bei den Übertragungseinstellungen in BaseCamp alle Häkchen weg? Evtl. sind auch zu viele andere Routen und Tracks auf dem Gerät. Alle mal...
Olmimoe

Olmimoe

Dabei seit
01.09.2009
Beiträge
157
Modell
R1250GS Exclusive
Hast du bei den Übertragungseinstellungen in BaseCamp alle Häkchen weg?
Evtl. sind auch zu viele andere Routen und Tracks auf dem Gerät. Alle mal löschen.

Screenshot 2022-08-31 205323.jpg


Grüße,
Olmimoe
 
Pendeline

Pendeline

Dabei seit
25.02.2013
Beiträge
2.850
Ort
Westlich Stuttgart
Modell
R9T und ne GS
Bildschirmfoto 2022-08-31 um 19.40.01.png

Der geplante Track (437km)
Das ist hier ein Kartenausschnitt in der Zoom-Stufe "10 km" und zwar der BASIS-Karte. Falls du mit der Basis-Karte diesen Track in eine Route umwandelst, bin ich nicht sicher, ob etwas gescheites dabei herum kommt. Das könnte der Grund sein, dass dein Navi aus so einer Basiskartenroute dann 1772 km macht.

Dann ist mir aufgefallen, dass dein Bild hier immer wieder kleine Unterbrechungen des Tracks zeigt. Das kann vielleicht in der Ansicht in dieser Zoomstufe begründet sein. Es kann aber auch sein, dass wir hier ein ganze Reihe Tracks sehen. Wir werden es erst wissen, wenn du den Track hier mal reinstellst.

Gruß - Pendeline

Edit
Und es wäre interessant, auch mal deine daraus gebildete Route hier reingestellt zu bekommen. Ich würde sie mir auf dem Navi6 mal ansehen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vagabund

Vagabund

Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
173
Modell
R1200GS ADV (2011)
Hi,

Evtl. hilft dir dieses Video von "phuLphiL - Navigation und Reisen " weiter, hier wird ein recht nützliches Tool "GPXshaping.de" vorgestellt, schau es Dir mal an.


GPX shaping
 
Thema:

Navigator 5 nur halbe Touren

Navigator 5 nur halbe Touren - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Motorrad Navigator 5 (V)

    BMW Motorrad Navigator 5 (V): Vll hat wer eins zu einem vernünftigen Preis herumliegen. Gern per PN
  • Erledigt BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu

    BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu: Verkaufe meinen Navigator VI mit sämtlichen Zubehör in Originalverpackung. Es handelt sich um ein Tauschgerät nach Reklamation wegen Ghosting...
  • Navigator 5 Display

    Navigator 5 Display: Habe von einem Freund einen Navigtor 5 geschenkt bekommen , leider musste ich feststellen das das Display sehr schlecht funktioniert,mit einem...
  • NAVIGATOR VI nach NAVI-Ansagen laufen MP3 sporadisch in halber Geschwindigkeit

    NAVIGATOR VI nach NAVI-Ansagen laufen MP3 sporadisch in halber Geschwindigkeit: Hi @ all, zunächst meine Hardware: K50 Modelljahr 2017 NAVIGATOR VI Softwarestand 4.90 Kartenmaterial 2018 Helm EVO 6 mit BMW...
  • Erledigt BMW Navigator 5 mit Lifetime-Update halbes Jahr alt

    BMW Navigator 5 mit Lifetime-Update halbes Jahr alt: Verkaufe einen BMW Navigator 5 mit Lifetime-Update, Gerät ist ein halbes Jahr (siehe Herstelletikett 27/2016) alt und noch nicht bei Garmin...
  • BMW Navigator 5 mit Lifetime-Update halbes Jahr alt - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Motorrad Navigator 5 (V)

    BMW Motorrad Navigator 5 (V): Vll hat wer eins zu einem vernünftigen Preis herumliegen. Gern per PN
  • Erledigt BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu

    BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu: Verkaufe meinen Navigator VI mit sämtlichen Zubehör in Originalverpackung. Es handelt sich um ein Tauschgerät nach Reklamation wegen Ghosting...
  • Navigator 5 Display

    Navigator 5 Display: Habe von einem Freund einen Navigtor 5 geschenkt bekommen , leider musste ich feststellen das das Display sehr schlecht funktioniert,mit einem...
  • NAVIGATOR VI nach NAVI-Ansagen laufen MP3 sporadisch in halber Geschwindigkeit

    NAVIGATOR VI nach NAVI-Ansagen laufen MP3 sporadisch in halber Geschwindigkeit: Hi @ all, zunächst meine Hardware: K50 Modelljahr 2017 NAVIGATOR VI Softwarestand 4.90 Kartenmaterial 2018 Helm EVO 6 mit BMW...
  • Erledigt BMW Navigator 5 mit Lifetime-Update halbes Jahr alt

    BMW Navigator 5 mit Lifetime-Update halbes Jahr alt: Verkaufe einen BMW Navigator 5 mit Lifetime-Update, Gerät ist ein halbes Jahr (siehe Herstelletikett 27/2016) alt und noch nicht bei Garmin...
  • Oben