Navigator 6 Autozoom geht nicht bei Kartenmaterial 22.1

Diskutiere Navigator 6 Autozoom geht nicht bei Kartenmaterial 22.1 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin Nach dem Update des Kartenmaterials auf 22.1 ist keine Autozoom Funktion mehr vorhanden. Jetzt habe ich wegen Ghosting das Gerät getauscht...
Ra_ll_ik

Ra_ll_ik

Themenstarter
Modell
R1150GS --> R1200GS --> R1250GS
Moin
Nach dem Update des Kartenmaterials auf 22.1 ist keine Autozoom Funktion mehr vorhanden.
Jetzt habe ich wegen Ghosting das Gerät getauscht. Da war noch 17.1 installiert und der Zoom funktionierte.
Auch hier nach dem erneuten Update auf 22.1 kein Autozoom mehr.
Jemand was dazu gelesen / gehört ?

GS-Kloppi

GS-Kloppi

Modell
R 1250 GS
Bei mir funktioniert der Autozoom ohne Probleme. Karte 22.10

FraFi

FraFi

Modell
R 1200 GS LC ADV 2018
Das Autozoomen läuft auch bei mir auf dem Nav 6 mit 22.10 problemlos
GSrüsse
Frank

Thema:

Navigator 6 Autozoom geht nicht bei Kartenmaterial 22.1

Navigator 6 Autozoom geht nicht bei Kartenmaterial 22.1 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Navigator 5 mit Wunderlich Blendschutz

BMW Navigator 5 mit Wunderlich Blendschutz: Moin biete meinen Navigator 5 mit Wunderlich Blende an. Kein weiteres Zubehör vorhanden. Kein ghosting oder sonstige Macken. Es tut was es soll...
  • Navigator V importiert Routen sehr lange

Navigator V importiert Routen sehr lange: Guten Abend zusammen Hätte eine Frage zu dem oben genannten Thema: Ich hantiere schon viele Jahre mit dem Zumo660. Dazu gehört auch das...
  • Nutzung Connected Ride Navigator an Fremdfabrikat

Nutzung Connected Ride Navigator an Fremdfabrikat: Hallo zusammen ich werde meine GS 1250 Rallye demnächst abgeben und den BMW Connected Ride Navigator aber gerne demnächst an einem...
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad Navigator VI

BMW Motorrad Navigator VI: Ich biete einen BMW Motorrad Navigator VI in Originalverpackung mit Kurzanleitung (quick start manual) zum Festpreis von 285 Euro. Der Neupreis...
  • Navigator 6: Autozoom streikt nach gewisser Zeit

Navigator 6: Autozoom streikt nach gewisser Zeit: Moin, kann mir jemand erklären warum bei meinem Navi 6 FW5.20 mit 2019.2 der Autozoom nach ca. 2 Std Fahrzeit aufhört zu funktionieren? Ansicht...
  • Navigator 6: Autozoom streikt nach gewisser Zeit - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Navigator 5 mit Wunderlich Blendschutz

BMW Navigator 5 mit Wunderlich Blendschutz: Moin biete meinen Navigator 5 mit Wunderlich Blende an. Kein weiteres Zubehör vorhanden. Kein ghosting oder sonstige Macken. Es tut was es soll...
  • Navigator V importiert Routen sehr lange

Navigator V importiert Routen sehr lange: Guten Abend zusammen Hätte eine Frage zu dem oben genannten Thema: Ich hantiere schon viele Jahre mit dem Zumo660. Dazu gehört auch das...
  • Nutzung Connected Ride Navigator an Fremdfabrikat

Nutzung Connected Ride Navigator an Fremdfabrikat: Hallo zusammen ich werde meine GS 1250 Rallye demnächst abgeben und den BMW Connected Ride Navigator aber gerne demnächst an einem...
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad Navigator VI

BMW Motorrad Navigator VI: Ich biete einen BMW Motorrad Navigator VI in Originalverpackung mit Kurzanleitung (quick start manual) zum Festpreis von 285 Euro. Der Neupreis...
  • Navigator 6: Autozoom streikt nach gewisser Zeit

Navigator 6: Autozoom streikt nach gewisser Zeit: Moin, kann mir jemand erklären warum bei meinem Navi 6 FW5.20 mit 2019.2 der Autozoom nach ca. 2 Std Fahrzeit aufhört zu funktionieren? Ansicht...
  • Oben