Erledigt Navigator V 5

Diskutiere Navigator V 5 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, möchte von Euch jemand sein Navigator V verkaufen? Ein Beleg vom Kauf sollte vorhanden und das Gerät in einem normalen Zustand sein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oldenburger

Oldenburger

Themenstarter
Dabei seit
31.08.2012
Beiträge
589
Ort
Oldenburg
Modell
LC MJ 2018Exclusive
Hallo,

möchte von Euch jemand sein Navigator V verkaufen? Ein Beleg vom Kauf sollte vorhanden und das Gerät in einem normalen Zustand sein.

Einfach kurze Rückmeldung z.B. per PN.

Besten Dank, schöne Weihnachten und viele Grüße

Oldenburger
 
Oldenburger

Oldenburger

Themenstarter
Dabei seit
31.08.2012
Beiträge
589
Ort
Oldenburg
Modell
LC MJ 2018Exclusive
Wie se alle "hier" rufen...:confused::)
 
Oldenburger

Oldenburger

Themenstarter
Dabei seit
31.08.2012
Beiträge
589
Ort
Oldenburg
Modell
LC MJ 2018Exclusive
Mit nem Navigator V unter dem Weihnachtsbaum wird es wohl nix mehr, oder?!!:cry:
 
B

Bolle1188

Dabei seit
18.05.2009
Beiträge
613
Ort
Steinbach
Was möchtest Du ausgeben
Ich habe eine neues 1x Benutzt
Gruß
 
Oldenburger

Oldenburger

Themenstarter
Dabei seit
31.08.2012
Beiträge
589
Ort
Oldenburg
Modell
LC MJ 2018Exclusive
Moin Bolle,

habe dir eine PN geschickt.

Viele Grüsse

Oldenburger
 
Oldenburger

Oldenburger

Themenstarter
Dabei seit
31.08.2012
Beiträge
589
Ort
Oldenburg
Modell
LC MJ 2018Exclusive
Bleibt weiter aktuell. Der Mann hatte mir zufiel Charm. Wir sind leider nicht einmal bis zum Preis gekommen.
 
B

Bolle1188

Dabei seit
18.05.2009
Beiträge
613
Ort
Steinbach
Ja,mein Freund du muß auch mal Ansagen als du ausgeben möchtest
schließlich ist das hier kein Discounter sondern hier gibt es Marke.

schöne Weihnachten



Bleibt weiter aktuell. Der Mann hatte mir zufiel Charm. Wir sind leider nicht einmal bis zum Preis gekommen.
 
Oldenburger

Oldenburger

Themenstarter
Dabei seit
31.08.2012
Beiträge
589
Ort
Oldenburg
Modell
LC MJ 2018Exclusive
Naja, wenn die Frage nach dem Alter des Navigators schon als Frechheit meinerseits empfunden wird - bleibe du in deiner Welt und wir in unserer.
 
B

Bolle1188

Dabei seit
18.05.2009
Beiträge
613
Ort
Steinbach
Ich habe oben geschrieben NEU ist das nicht
Eindeutig
Schade wenn man das nicht hinbekommt

Grüße

Ist Verkauft Danke Amazon
 
Oldenburger

Oldenburger

Themenstarter
Dabei seit
31.08.2012
Beiträge
589
Ort
Oldenburg
Modell
LC MJ 2018Exclusive
Naja, zumindest taugt das sinnfreie Geschreibsel und mein Anliegen wieder nach oben zu bringen.
 
NordischPipz

NordischPipz

Dabei seit
07.10.2014
Beiträge
139
Also, ich hätte auch noch eins. gekauft in 2015. Dies werde ich aber WAHRSCHEINLICH erst im April abgeben - und auch nur, wenn mir das TomTom Rider 400 gefallen sollte. Du kannst es ja mal im Hinterkopf behalten und wenn du so lange warten kannst, könnten wir vielleicht ins Geschäft kommen.

Gruß

Kolja
 
Oldenburger

Oldenburger

Themenstarter
Dabei seit
31.08.2012
Beiträge
589
Ort
Oldenburg
Modell
LC MJ 2018Exclusive
Hallo Kolja,

ich schicke dir meine Kontaktdaten per PN. Wenn sich bis dahin niGS ergeben hat, sollten wir bestimmt zusammen finden.
 
Oldenburger

Oldenburger

Themenstarter
Dabei seit
31.08.2012
Beiträge
589
Ort
Oldenburg
Modell
LC MJ 2018Exclusive
Frohes und gesundes neues Jahr an alle ;)
 
Oldenburger

Oldenburger

Themenstarter
Dabei seit
31.08.2012
Beiträge
589
Ort
Oldenburg
Modell
LC MJ 2018Exclusive
Ich gebe ja nicht auf:rolleyes:
 
Oldenburger

Oldenburger

Themenstarter
Dabei seit
31.08.2012
Beiträge
589
Ort
Oldenburg
Modell
LC MJ 2018Exclusive
Und hoch damit.
 
Oldenburger

Oldenburger

Themenstarter
Dabei seit
31.08.2012
Beiträge
589
Ort
Oldenburg
Modell
LC MJ 2018Exclusive
Ist ja doch zäher, als ich gedacht habe...
 
Oldenburger

Oldenburger

Themenstarter
Dabei seit
31.08.2012
Beiträge
589
Ort
Oldenburg
Modell
LC MJ 2018Exclusive
Also, dann bringe ich es mal auf den Punkt: bin bereit, für ein Gerät bis 1 Jahr 450,-€ zu bezahlen. Möchte auch gerne sagen, warum.

Ein nagelneues Gerät mit voller Garantie und bei dem ich genau weiß, was vorher damit passiert ist, kostet inkl. Lieferung frei Haus 570,-€.

Aus diesem Grund bin ich bereit, für diesen elektronischen Artikel einen Abschlag von ca. 20% zu rechnen. Im Umkehrschluss bin aber in dieser Preisliga ebenso bereit, einen neuen Navigator zu kaufen, wenn es zu meinen Vorstellungen nicht klappt. Unter diesen Umständen sind mir 500,-€ zu viel Geld.

Angebot und Nachfrage auf allen Seiten.

Aber wie ich merke, sind hier Leute schnell angefasst wenn man die "Unverschämtheit" besitzt, diese Rechnung aufzustellen. Und ich bin immer höflich geblieben. Hier scheinen noch Neupreise von 700,-€ in den Köpfen zu sein.

Wenn ich 500,- für einen gebrauchten ausgaben kann, kann ich auch 570,-€ für ein neues Gerät ausgeben. Macht dann auch keinen Unterschied mehr.

Werde das Thema aber jetzt nicht mehr hoch bringen. Wenn es bis zum Frühjahr nicht geklappt hat, kaufe ich mir halt einen neuen Navigator. Bevor hier die Emotionen weiter noch kochen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oldenburger

Oldenburger

Themenstarter
Dabei seit
31.08.2012
Beiträge
589
Ort
Oldenburg
Modell
LC MJ 2018Exclusive
Heute einen gekauft - hat sich also erledigt;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Navigator V 5

Navigator V 5 - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

    BMW Connected Ride Navigator: Hallo zusammen biete hier einen neuwertigen BMW Connected Ride Navigator. Gekauft habe ich diesen am 5.12.23 beim Baum Automobile für EUR 599.90...
  • Erledigt Navigator 6

    Navigator 6: Hallo zusammen, biete aufgrund Umstieg auf das CRN mein Navigator 6 zum Kauf an. Es handelt sich um ein Tauschgerät, welches der Vorbesitzer...
  • Biete Sonstiges Navigator 5/6

    Navigator 5/6: Hi, Ich biete wegen Umstieg einen Navigator 6, Top in Ordnung, kein Ghosting, Kabel, Tasche und SD-Card liegen bei! Preis liegt bei 400,-€...
  • Biete Sonstiges BMW NAVIGATOR VI 6 - "Make life ride" - Neuwertig

    BMW NAVIGATOR VI 6 - "Make life ride" - Neuwertig: Hi, Verkaufe meinen BMW-NAVIGATOR VI - neues Modell mit Zubehör Tasche um nur 489€ Ich habe ihn nach dem Kauf meines gebrauchten Bikes eigentlich...
  • Biete Sonstiges Biete Navigator V mit Lifetime Maps

    Biete Navigator V mit Lifetime Maps: Biete einen voll funktionstüchtigen Navigator V, keine Beschädigungen vorhanden. Im Slot befindet sich eine 34 GB Karte, USB Ladekabel und...
  • Biete Navigator V mit Lifetime Maps - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

    BMW Connected Ride Navigator: Hallo zusammen biete hier einen neuwertigen BMW Connected Ride Navigator. Gekauft habe ich diesen am 5.12.23 beim Baum Automobile für EUR 599.90...
  • Erledigt Navigator 6

    Navigator 6: Hallo zusammen, biete aufgrund Umstieg auf das CRN mein Navigator 6 zum Kauf an. Es handelt sich um ein Tauschgerät, welches der Vorbesitzer...
  • Biete Sonstiges Navigator 5/6

    Navigator 5/6: Hi, Ich biete wegen Umstieg einen Navigator 6, Top in Ordnung, kein Ghosting, Kabel, Tasche und SD-Card liegen bei! Preis liegt bei 400,-€...
  • Biete Sonstiges BMW NAVIGATOR VI 6 - "Make life ride" - Neuwertig

    BMW NAVIGATOR VI 6 - "Make life ride" - Neuwertig: Hi, Verkaufe meinen BMW-NAVIGATOR VI - neues Modell mit Zubehör Tasche um nur 489€ Ich habe ihn nach dem Kauf meines gebrauchten Bikes eigentlich...
  • Biete Sonstiges Biete Navigator V mit Lifetime Maps

    Biete Navigator V mit Lifetime Maps: Biete einen voll funktionstüchtigen Navigator V, keine Beschädigungen vorhanden. Im Slot befindet sich eine 34 GB Karte, USB Ladekabel und...
  • Oben