Navigator V erkennt Speicherkarte nicht

Diskutiere Navigator V erkennt Speicherkarte nicht im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Keine neue Karte kaufen....umformatieren passt :angel:
KlausB

KlausB

Dabei seit
04.07.2016
Beiträge
1.563
Ort
Reinheim (Odenwald)
Modell
R1200 GS LC (2016)
Jetzt mal ganz langsam. Wurde die Karte, während sie im Navi steckte, formatiert? Dann wäre das genau nicht richtig. Garmin schreibt selbst, dann man sie in ein Speicherkartenlesegerät stecken und darüber mit dem PC verbindet. Dann wird mit FAT32 formatiert. Erst jetzt wird die Karte in das Navi eingelegt. Ist das so gemacht worden?

Gruß
Klaus
 
ralf11

ralf11

Dabei seit
27.07.2015
Beiträge
57
Ort
Odenthal-Pistershausen
Modell
R 1200 GS Adventure LC
Jetzt mal ganz langsam. Wurde die Karte, während sie im Navi steckte, formatiert? Dann wäre das genau nicht richtig. Garmin schreibt selbst, dann man sie in ein Speicherkartenlesegerät stecken und darüber mit dem PC verbindet. Dann wird mit FAT32 formatiert. Erst jetzt wird die Karte in das Navi eingelegt. Ist das so gemacht worden?

Gruß
Klaus
Ja Klaus, alles gut ! :schrei:
Ich musste sie nur 2x in den Navi Schlitz stecken, bevor Sie erkannt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fun-biker

Fun-biker

Dabei seit
25.06.2019
Beiträge
171
Ort
Rheingau- Taunus
Modell
R1250 GS Adventure Exclusiv
Was'n nu. Funktioniert? GE zeigt keine Speicherkarten an. Die sieht man nur im Explorer.
 
Fun-biker

Fun-biker

Dabei seit
25.06.2019
Beiträge
171
Ort
Rheingau- Taunus
Modell
R1250 GS Adventure Exclusiv
Na super, hab auch gerade entdeckt das GE doch die Speicherkarte anzeigt, so tief war ich im GE noch nie drin.
Gruß
Volker
 
ufoV4

ufoV4

Dabei seit
19.04.2014
Beiträge
2.976
Ort
DE, südliches Hannover
Modell
R1250GS 2022
Dann ist bei einem Update die Möglichkeit geschaffen worden, dass Karten >32GB genutzt werden können. Ging bei meinem alten N5 definitiv nicht. Als die SDXC-Karten rausgekommen sind, liefen die nicht im N5. War für mich mit ein Grund, auf den N6 zu wechseln. Habe den Punkt in der Bedienungsanleitung des N5 jetzt aber auch gefunden.
 
Thema:

Navigator V erkennt Speicherkarte nicht

Navigator V erkennt Speicherkarte nicht - Ähnliche Themen

  • Macbook (Ventura 13.4) erkennt den Navigator nicht.

    Macbook (Ventura 13.4) erkennt den Navigator nicht.: Hallo. Ich hoffe hier Hilfe zu finden. seit Ventura 13.4 erkennt mein Macbook den Navigator nicht mehr. Am meinem iMac (älteres Betriebssystem)...
  • Mein neues MacBook Air M1 erkennt das BMW Navi nicht als Laufwerk.

    Mein neues MacBook Air M1 erkennt das BMW Navi nicht als Laufwerk.: Mein neues MacBook Air M1 erkennt den BMW Navigator VI nicht als Laufwerk. Der Lademodus beginnt zwar beim Verbinden mit USB-C, das Gerät wird...
  • Hilfe - mein PC erkennt mein BMW Navigator IV nicht !!!

    Hilfe - mein PC erkennt mein BMW Navigator IV nicht !!!: Moin, hier mein Hilferuf an die BMW - Navigator Spezialisten. Ich habe mir von einem Bekannten ein gebrauchtes Navigator IV gekauft. Er sagt bei...
  • Navigator 6 erkennt gpx von kurviger nicht

    Navigator 6 erkennt gpx von kurviger nicht: Hallo! Stehe vor einem Rätsel. Alte in Motoplaner gemachte gpx. Dateien werden problemlos in die Speicherkarte vom Navigator übertragen und die...
  • Navigator V erkennt SD Karte für Update nicht

    Navigator V erkennt SD Karte für Update nicht: Hallo Zusammen, ich habe den Navigator V, mit einer SD-Karte 64 GB, format FAT 32. Jetzt wollte ich gerade das Update fahren, da der interne...
  • Navigator V erkennt SD Karte für Update nicht - Ähnliche Themen

  • Macbook (Ventura 13.4) erkennt den Navigator nicht.

    Macbook (Ventura 13.4) erkennt den Navigator nicht.: Hallo. Ich hoffe hier Hilfe zu finden. seit Ventura 13.4 erkennt mein Macbook den Navigator nicht mehr. Am meinem iMac (älteres Betriebssystem)...
  • Mein neues MacBook Air M1 erkennt das BMW Navi nicht als Laufwerk.

    Mein neues MacBook Air M1 erkennt das BMW Navi nicht als Laufwerk.: Mein neues MacBook Air M1 erkennt den BMW Navigator VI nicht als Laufwerk. Der Lademodus beginnt zwar beim Verbinden mit USB-C, das Gerät wird...
  • Hilfe - mein PC erkennt mein BMW Navigator IV nicht !!!

    Hilfe - mein PC erkennt mein BMW Navigator IV nicht !!!: Moin, hier mein Hilferuf an die BMW - Navigator Spezialisten. Ich habe mir von einem Bekannten ein gebrauchtes Navigator IV gekauft. Er sagt bei...
  • Navigator 6 erkennt gpx von kurviger nicht

    Navigator 6 erkennt gpx von kurviger nicht: Hallo! Stehe vor einem Rätsel. Alte in Motoplaner gemachte gpx. Dateien werden problemlos in die Speicherkarte vom Navigator übertragen und die...
  • Navigator V erkennt SD Karte für Update nicht

    Navigator V erkennt SD Karte für Update nicht: Hallo Zusammen, ich habe den Navigator V, mit einer SD-Karte 64 GB, format FAT 32. Jetzt wollte ich gerade das Update fahren, da der interne...
  • Oben