Navigator VI spinnt

Diskutiere Navigator VI spinnt im Navigation Forum im Bereich ModellunabhĂ€ngige Foren; Ich dachte immer der Navigator sei ein BMW Produkt
.đŸ€”
M

madhenne

Dabei seit
30.09.2020
BeitrÀge
195
Ich dachte immer der Navigator sei ein BMW Produkt
.đŸ€”
 
udo_muc

udo_muc

Dabei seit
13.09.2020
BeitrÀge
3.314
Ort
Unterhaching
Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Ghosting schon vor der ersten Fahrt. Mal ne neue Variante.

Scherz bei Seite. WĂŒrde wie empfohlen mal den Akku abklemmen und wieder anstecken und dann einen Hard Reset machen.

Reset fĂŒr BMW Motorrad Navigator V und VI | Garmin Support-Center

Falls es dann immer noch nicht geht, zurĂŒck zu BMW damit. Die geben dir ein Neues und kĂŒmmern sich um das Thema mit Garmin.


Gruss,
Udo
 
cede51.de

cede51.de

Dabei seit
29.08.2021
BeitrÀge
154
Ort
Oberderdingen
Modell
R 1300 GS
Scherz bei Seite. WĂŒrde wie empfohlen mal den Akku abklemmen und wieder anstecken und dann einen Hard Reset machen. ---> HATTE ICH SCHON GEMACHT - OHNE ERFOLG

Reset fĂŒr BMW Motorrad Navigator V und VI | Garmin Support-Center

Falls es dann immer noch nicht geht, zurĂŒck zu BMW damit. Die geben dir ein Neues und kĂŒmmern sich um das Thema mit Garmin. ---> WERDE ICH NATÜRLICH MACHEN! GRUSS Christoph


Gruss,
Udo
[/QUOTE]
 
Joe_GSA

Joe_GSA

Dabei seit
20.09.2007
BeitrÀge
171
Ort
Baden-Baden
Modell
1250 GS LC 2019.
Ich gehe davon aus das es ab April/Mai mehr Berichte von Display spinnerei gibt. Das Groß hat im ersten Jahr kein Problem gehabt.
Hallo
ich kann dich beruhigen, das Neue Navi ( schwarzer Hintergrund) hat das Ghosting auch. Habe das GerĂ€t mit dem Moped zur Überwinterung in der Werkstatt gelassen. Hoffe nun im FrĂŒhjahr bei der Abholung ein neues vorzufinden.
Gruss Joe
 
udo_muc

udo_muc

Dabei seit
13.09.2020
BeitrÀge
3.314
Ort
Unterhaching
Modell
R1250 GSA TB (10/22)
das Neue Navi ( schwarzer Hintergrund) hat das Ghosting auch
Nicht ganz richtig: Es gibt GerÀte aus der neuen N6 Serie (ab April 2021) die auch davon betroffen sind.
Wie viele prozentual betroffen sind oder sein werden weiss hier keiner! Warum immer so pessimistisch?

Du hast aber einen netten Freundlichen, der in der Saure Gurken Zeit aus Langeweile durch die Reihen der eingewinterten Maschinen spaziert, eine Maschine mit N6+ sieht und das schnell austauscht bevor jemand was merkt. Ironie-aus!
 
sigi74

sigi74

Dabei seit
07.11.2016
BeitrÀge
896
Ort
Europa
Modell
Diverse
ich bekomm jetzt auch wieder ein "neues" GerÀt, wobei neu ja nicht stimmt.
Lt. Garmin Rekla-Seite ist es ein
Navigator VI, LM, GPS, Repl Head Unit, BMW, GP, EU AOEM
bzw. auf der ersten Mail stand:
Navigator VI, LM, GPS, Refresh, BMW, GP, EU AOEM

was aber vermutlich die selbe Bedeutung hat und keinen Unterschied macht.
das letzte TauschgerÀt war wirklich neu.

Ob es dadurch dann ghosting frei wird, bleibt abzuwarten.
 
Orlando123

Orlando123

Dabei seit
19.03.2016
BeitrÀge
1.619
Modell
BMW R 1250 GS Style Rallye (2022er Modell) + BMW F 850 GS (Bike der besseren HĂ€lfte)
ich bekomm jetzt auch wieder ein "neues" GerÀt, wobei neu ja nicht stimmt.
Lt. Garmin Rekla-Seite ist es ein
Navigator VI, LM, GPS, Repl Head Unit, BMW, GP, EU AOEM
bzw. auf der ersten Mail stand:
Navigator VI, LM, GPS, Refresh, BMW, GP, EU AOEM

was aber vermutlich die selbe Bedeutung hat und keinen Unterschied macht.
das letzte TauschgerÀt war wirklich neu.

Ob es dadurch dann ghosting frei wird, bleibt abzuwarten.
 
Orlando123

Orlando123

Dabei seit
19.03.2016
BeitrÀge
1.619
Modell
BMW R 1250 GS Style Rallye (2022er Modell) + BMW F 850 GS (Bike der besseren HĂ€lfte)
Hmm.....mein zuletzt ausgetauschtes NAV VI der "neuesten" Generation hat jetzt seit ca. 8000 km Laufleistung auf meiner R 1250 GS HP noch kein Ghosting.
Muß aber dabei erwĂ€hnen, das ich den NAV VI nicht immer am Fahrzeug belasse sondern immer abmache wenn das Motorrad in der Garage steht. Wenn ich bekannte Strecken fahre, benutze ich den NAV VI nicht und lasse ihn zuhause. Damit ist eigentlich die o. a. Angabe 8000 km Laufleistung völlig ohne Bedeutung.
Also sag ich mal, er funktioniert z. Zt. ohne Ghosting bzw. das GerÀt hatte noch nie diese Verhalten Ghosting.
 
sigi74

sigi74

Dabei seit
07.11.2016
BeitrÀge
896
Ort
Europa
Modell
Diverse
außer im Winter hab ich es immer drauf, das letzte GerĂ€t hatte auch eine Saison funktioniert und dann plötzlich wieder die Probleme.
@Orlando123 - WĂŒrde es stĂ€ndig verwenden, sonst ist die Garantie vorbei und du kommst erst zu spĂ€t drauf.
 
Buskes

Buskes

Dabei seit
27.09.2020
BeitrÀge
83
Ich habe im Januar das 3.! neue Navi bekommen; das mit der weißen Schrift auf schwarzem Untergrund. Ich kann es kaum glauben, aber vor einer Woche hatte ich wieder dieses unangenehme Wackeln des Screens. Es war zwar nach ein paar Sekunden wieder ok, aber leider bin ich wieder sensibilisiert...! Mir gefĂ€llt das nicht! Ich wĂŒrde den N6 gerne gegen ein Zumo tauschen. Weiß jemand, ob das in die BMW-Halterung passt?
 
Lumi

Lumi

Dabei seit
22.02.2018
BeitrÀge
953
Ort
Ludwigsburg
Modell
GS 1200 LC
Was ist ein wackeln?
ich kenn nur wenn das GerĂ€t wahllos hin und her springt im MenĂŒ und den Funktionen
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
BeitrÀge
14.518
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Passt super, kein Gefummel mit Kabel.
Wenn Du 193cm groß bist, verdeckt der Nav6 mit diesem Adapter ca. 1/3 des BMW Screens.. :eekek:
Nach vorne drehen hilft nur bedingt. Ein Höherlegungssatz um 5cm bringt Abhilfe...
 
udo_muc

udo_muc

Dabei seit
13.09.2020
BeitrÀge
3.314
Ort
Unterhaching
Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Der Navigator 6 braucht ja gar kein Adapter um in die Halterung zu passen. Aber das Zumo XT braucht einen. Und ja, bin selber auch 193 gross und beide verdecken einen Teil des Displays. Ich habe nur das analoge Kombiinstrument. Drehzahlmesser ist oben abgedeckt. Hab mich dran gewöhnt. Fahre Drehzahltechnisch eh meist nur nach GefĂŒhl.
 
Buskes

Buskes

Dabei seit
27.09.2020
BeitrÀge
83
@Lumi: Wie soll ich "wackeln" beschreiben? Das Bild im Monitor (=Landkarte) vibriert...! Dann springt der Navigator selbstĂ€ndig in diverse UntermenĂŒs! Beim letzten Mal war der Spuk nach einigen Sekunden wieder vorbei; ich hatte -leider- keine Gelegenheit rechts ran zu fahren und das Ganze zu filmen.
 
Lumi

Lumi

Dabei seit
22.02.2018
BeitrÀge
953
Ort
Ludwigsburg
Modell
GS 1200 LC
Das also zusÀtzlich.
Verstanden.
Bei nÀchsten Gelegenheit filmen und sofort reklamieren.
 
Thema:

Navigator VI spinnt

Navigator VI spinnt - Ähnliche Themen

  • Connected Ride Navigator Wiedergabelisten erstellen

    Connected Ride Navigator Wiedergabelisten erstellen: Hallo, Kann mir bitte wer erklĂ€ren, wie ich auf dem CRN fĂŒr meine unterschiedliche Musik verschiedene Wiedergabelisten speichern kann? Wenn ich...
  • Navigator VI verbindet sich nicht GS 1250 ADV und spinnt rum

    Navigator VI verbindet sich nicht GS 1250 ADV und spinnt rum: Moin zusammen, nach der Winterpause habe ich erhebliche NAVI-Probleme. Ich kann zwar nach wie vor meine Routenplanung machen, die dan auch aufs...
  • Navigator V - Kartenansicht in Fahrtrichtung spinnt

    Navigator V - Kartenansicht in Fahrtrichtung spinnt: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: Bei meinem Navigator V funktioniert auf einmal die automatische Ausrichtung der Karte in...
  • Navigator v spinnt, hĂ€ngt sich auf

    Navigator v spinnt, hĂ€ngt sich auf: Hallo zusammen. Mein Navi V nervt mich gerade. Wenn man es einschaltet (ohne Moped) hĂ€ngt es sich regelmĂ€ĂŸig auf. Man sieht den Startbildschirm...
  • Navigator 5 "spinnt"....

    Navigator 5 "spinnt"....: Hallo Gemeinde, habe gerade eine 4-tĂ€gige Tour in SĂŒdtirol hinter mir. N5 hat mir gute Dienste geleistet. Nur hat das Ding 4 mal total...
  • Navigator 5 "spinnt".... - Ähnliche Themen

  • Connected Ride Navigator Wiedergabelisten erstellen

    Connected Ride Navigator Wiedergabelisten erstellen: Hallo, Kann mir bitte wer erklĂ€ren, wie ich auf dem CRN fĂŒr meine unterschiedliche Musik verschiedene Wiedergabelisten speichern kann? Wenn ich...
  • Navigator VI verbindet sich nicht GS 1250 ADV und spinnt rum

    Navigator VI verbindet sich nicht GS 1250 ADV und spinnt rum: Moin zusammen, nach der Winterpause habe ich erhebliche NAVI-Probleme. Ich kann zwar nach wie vor meine Routenplanung machen, die dan auch aufs...
  • Navigator V - Kartenansicht in Fahrtrichtung spinnt

    Navigator V - Kartenansicht in Fahrtrichtung spinnt: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: Bei meinem Navigator V funktioniert auf einmal die automatische Ausrichtung der Karte in...
  • Navigator v spinnt, hĂ€ngt sich auf

    Navigator v spinnt, hĂ€ngt sich auf: Hallo zusammen. Mein Navi V nervt mich gerade. Wenn man es einschaltet (ohne Moped) hĂ€ngt es sich regelmĂ€ĂŸig auf. Man sieht den Startbildschirm...
  • Navigator 5 "spinnt"....

    Navigator 5 "spinnt"....: Hallo Gemeinde, habe gerade eine 4-tĂ€gige Tour in SĂŒdtirol hinter mir. N5 hat mir gute Dienste geleistet. Nur hat das Ding 4 mal total...
  • Oben