Lumi
Mit buntem oder schwarzem Display?
Ich glaube, Garmin tauscht ALLES. Die wollen das Thema loswerden. Die Frage ist vielmehr, ob du einen mit kapazitivem Display WILLST. Probier' das vor dem Tausch aus. Mich regt das echt auf.Mein N6 spinnt nun auch seit dem Wochenende, ist auch vom Ghosting befallen. Mal sehen, ob Garmin diesen noch austauscht.
Man muss eher nach V8 oder V9 fragen. Es gibt nämlich auch welche mit schwarzem GUI, aber resistivem Display (V8).Mit buntem oder schwarzem Display?
Tippst du häufig unterwegs auf dem Display rum? Bei mir eher die Ausnahme. Nur wenn ich bei Abweichungen von der Route "Fragen" aktiviert habe, kommt dies häufiger vor.Erst die ganz neuen (V9) haben ein schwarzes GUI UND ein kapazitives Display. So einen hab' ich jetzt.
V9 weiß ich nicht. Navi VIDu redest vom N6 V9 ?
Ich habe unterwegs noch nie auf dem Display herumgetippt. Wozu auch? Dafür benutze ich das Rad sehr oft.Tippst du häufig unterwegs auf dem Display rum? Bei mir eher die Ausnahme. Nur wenn ich bei Abweichungen von der Route "Fragen" aktiviert habe, kommt dies häufiger vor.
Schau mal in den Info Teil in den Einstellungen. Da findest du die Versionsliste für Hard und SoftwareV9 weiß ich nicht. Navi VI
Das ist ein relative altes Gerät, ca 2019 wenn ich mich recht erinnere. Ist vermutlich auch von Ghosting befallen, wenn es ohne Berührung Kommandos ausführt. Anruf bei Garmin in München kann nicht schaden.
Das dachte ich mir schon, da V7Das ist ein relative altes Gerät, ca 2019 wenn ich mich recht erinnere. Ist vermutlich auch von Ghosting befallen, wenn es ohne Berührung Kommandos ausführt. Anruf bei Garmin in München kann nicht schaden.
Ich benutze das Rad auch, wann immer es geht. Gerade gestern musste ich wegen des Wetters umplanen und habe mir spontan am Navi eine Route gemacht. Da will ich gerne mal zu den Routenpunkten zoomen und schauen, ob ich im großen Maßstab gut getroffen habe. Wie würde das mit dem Wonderwheel gehen? Dass zoomt doch immer nur um die aktuelle Position. Will ich die Karte verschieben und dort zoomen, geht das meines Wissens mit dem Rad nicht. Ich lerne aber gerne dazu.Ich habe unterwegs noch nie auf dem Display herumgetippt. Wozu auch? Dafür benutze ich das Rad sehr oft.