So, hab dem Teil noch eine Gnadenfrist bis heute, 18:00 Uhr eingeräumt. Bin aktuell doch noch einmal am Werkeln...
Zur Historie:
Habe den N5 - wie zuvor auch immer - via Garmin Express (GE) mit dem neuesten Update versorgt. Also aktuell 2015.10.
Bislang hatte der interne Speicher immer für das Kartenmaterial ausgereicht, bei 2015.10 hat er die Karte auf die installierte 16 GB SD gepackt. Auf der SD war vorher nur meine Musiksammlung (400 MB).
Die Installation lief fehlerfrei, auf dem N5 waren anschließend folgende Karten installiert:
CN Europe NTU 2015.10 ALL
CN Europe NTU 2015.10 3D
CN Europe NTU 2015.10 DEM
Gestern ist mir dann aufgefallen, dass ich keine Straßennamen mehr suchen kann. Das Gerät friert sofort ein. Zudem lässt es sich über den Einschaltknopf immer schwieriger starten. Manchmal muss ich zehn Sekunden drücken, manchmal weniger, manchmal mehr... Keine Ahnung...
Die Vermutung war natürlich - SD-Karte...
Ich habe dann eben via GE die Karte erneut installieren lassen. Jetzt wurde plötzlich die Karte CN Europe NTU 2015.10 ALL auf dem internen Speicher des N5 installiert. Auf der SD Karte ist nur noch meine Musik. Die Suche nach den Straßennamen funktioniert jetzt wieder.
Allerdings fehlen mir jetzt auf dem N5 die Karten
CN Europe NTU 2015.10 3D und CN Europe NTU 2015.10 DEM
Kann mir einer von Euch sagen, für was die Karten genau sind (3D ist eigentlich klar...) und wie ich diese wieder auf meinen N5 bekomme? GE bietet mir keine weiteren Updates an...
Habe noch knapp sechs Stunden Zeit...

Danach habe ich 600 Euro mehr in der Tasche!