Erledigt Navihalter HP2 Enduro

Diskutiere Navihalter HP2 Enduro im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach dem originalen BMW Navihalter für meine Hp2 Enduro. Falls jemand einen loswerden möchte, bitte melden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holg-Air

Holg-Air

Themenstarter
Dabei seit
14.08.2017
Beiträge
106
Ort
Witten
Modell
R100GS´93; R1200GS´07; HP2 Enduro´06
Hallo zusammen,
Ich bin auf der Suche nach dem originalen BMW Navihalter für meine Hp2 Enduro.
Falls jemand einen loswerden möchte, bitte melden.
Danke
Holger
 
johosodo

johosodo

Dabei seit
26.07.2014
Beiträge
764
Ort
Im Taunus, wenn ich mal hier bin, Charlotte NC
Modell
R 1200 GS K25 2009-MÜ, R 1200 RT K26, Honda Goldwing 2020 DCT AIRBAG Tour
Da deine Anfrage nicht so speziell ist hier das was ich anbieten kann:

  • Zubehör in das ein Handy eingesteckt werden kann und dann aus der original Halterung strom nimmt
  • Original abschliessbarer Halter(schloss demontiert und frei zu codieren)
  • Stromanschluss
Offen ist dei Frage mit Multipod anschluss oder nur der Halter?
Was ist vorhanden?

Ich habe das mit dem original BMW 6'er Navi auf meiner Tiger gefahren oder mit dem Adapter mit dem iPhone und Google Maps

















 
Holg-Air

Holg-Air

Themenstarter
Dabei seit
14.08.2017
Beiträge
106
Ort
Witten
Modell
R100GS´93; R1200GS´07; HP2 Enduro´06
Hallo,

ich hatte schon den Navihalter speziell für die HP2 Enduro gesucht. Habe ihn mitterweile auch gefunden.
Danke trotzdem fürs Angebot.

Grüße Holger
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Navihalter HP2 Enduro

Navihalter HP2 Enduro - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges SP Connect Moto Bundle 4 in 1 Handyhalterung INKL. Anti Vibrations Modul !

    SP Connect Moto Bundle 4 in 1 Handyhalterung INKL. Anti Vibrations Modul !: Hallo! Verkaufe hier ein Komplettpaket in ausgezeichnetem Zustand bestehend aus: SP Connect Moto Bundle 3 in 1 Handyhalterung HÜLLE / PHONE CASE...
  • Navihalter für die HP2 Enduro

    Navihalter für die HP2 Enduro: Hallo Fangemeinde, da ich kurz vor der Vollendung meiner kürzlich erworbenen HP2 Enduro stehe , möchte gerne noch eine Navi Halterung montieren...
  • HP2 Navihalter

    HP2 Navihalter: Halli,Hallo, hat noch jemand diesen Navihalter übrig, und würde er ihn mir auch verkaufen? Über zahlreiche Angebote würde ich mich freuen :D...
  • HP2 Enduro R1200 GS Tacho an HP2, Kellermann Blinker, breitere Felge hinten einspeichen (SUMO)

    R1200 GS Tacho an HP2, Kellermann Blinker, breitere Felge hinten einspeichen (SUMO): Hallo, habe mal ein paar Fragen an die Bastler. 1. Möchte gern den R1200GS (MM o.ä) Tacho mit Drehzahlmesser in der HP2E einbauen. Ich habe es...
  • HP2 BMW Navihalter

    HP2 BMW Navihalter: Servus allerseits! Hat jemand diese Halterung montiert? Gibts jemanden mit Erfahrungsberichten, insbesondere mit Zumo?
  • HP2 BMW Navihalter - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges SP Connect Moto Bundle 4 in 1 Handyhalterung INKL. Anti Vibrations Modul !

    SP Connect Moto Bundle 4 in 1 Handyhalterung INKL. Anti Vibrations Modul !: Hallo! Verkaufe hier ein Komplettpaket in ausgezeichnetem Zustand bestehend aus: SP Connect Moto Bundle 3 in 1 Handyhalterung HÜLLE / PHONE CASE...
  • Navihalter für die HP2 Enduro

    Navihalter für die HP2 Enduro: Hallo Fangemeinde, da ich kurz vor der Vollendung meiner kürzlich erworbenen HP2 Enduro stehe , möchte gerne noch eine Navi Halterung montieren...
  • HP2 Navihalter

    HP2 Navihalter: Halli,Hallo, hat noch jemand diesen Navihalter übrig, und würde er ihn mir auch verkaufen? Über zahlreiche Angebote würde ich mich freuen :D...
  • HP2 Enduro R1200 GS Tacho an HP2, Kellermann Blinker, breitere Felge hinten einspeichen (SUMO)

    R1200 GS Tacho an HP2, Kellermann Blinker, breitere Felge hinten einspeichen (SUMO): Hallo, habe mal ein paar Fragen an die Bastler. 1. Möchte gern den R1200GS (MM o.ä) Tacho mit Drehzahlmesser in der HP2E einbauen. Ich habe es...
  • HP2 BMW Navihalter

    HP2 BMW Navihalter: Servus allerseits! Hat jemand diese Halterung montiert? Gibts jemanden mit Erfahrungsberichten, insbesondere mit Zumo?
  • Oben