Suche NAVIHALTERUNG für 1150er GS

Diskutiere NAVIHALTERUNG für 1150er GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Halterung, mit der ich einen Zumo 550 oberhalb des Tachos an einer 1150er GS befestigen kann. Es...
maclaro

maclaro

Themenstarter
Modell
R 1200 GS MÜ
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Halterung, mit der ich einen Zumo 550 oberhalb des Tachos an einer 1150er GS befestigen kann. Es darf auch gerne eine selbstgebaute Halterung sein.

Wenn jemand noch so eine Schätzchen zu Hause herumliegen hat, bitte bei mir melden.

Viele Grüße,
maclaro

maclaro

maclaro

Themenstarter
Modell
R 1200 GS MÜ
Hat denn wirklich niemand eine Halterung für mich?

Ra_ll_ik

Ra_ll_ik

Modell
R1150GS --> R1200GS --> R1250GS
Hallo
fertig habe ich keine, aber ich habe mal einen Beitag mit Bildern online gestellt wo so ein Halter recht gut zu sehen war.
Das sollte für einen Nachbau eingentlich reichen. ;)
Zwar war da ein 660er verbaut, vom Prinzip her sollte das aber gleich sein.
Einfach mal die Suche suchen lassen.

palmstrollo

palmstrollo

Modell
viele GS, dann XR und jetzt F 900 GS Adventure
Hier im Forum wird aktuell genau die gesuchte Halterung angeboten....

maclaro

maclaro

Themenstarter
Modell
R 1200 GS MÜ
Danke für die Antworten und Tip´s, ich gebe die Informationen so weiter an den Suchenden. Er kann damit sicher etwas anfangen.

Viele Grüße,
maclaro

Thema:

NAVIHALTERUNG für 1150er GS

NAVIHALTERUNG für 1150er GS - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung

Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung: biete Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung wegen Umstieg auf chigee Zustand: sehr gut. Voll funktionsfähig...
  • Suche abschließbare Navihalterung für Garmin XT

abschließbare Navihalterung für Garmin XT: Hallo, da ja sicherlich schon einige Moppedfahrer von Garmin XT auf andere Navilösungen umgestiegen sind, denke ich mir, dass ich hier bestimmt...
  • Schlieszylinder für Navihalterung

Schlieszylinder für Navihalterung: Hallo Ich brauche mal Hilfe von euch.Ich habe mir eine Navihalterung (Mount Cradle) von der K50 gekauft und möchte sie nun auf einer K25 nutzen...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Navihalterung, für original Navivorbereitung BMW Navi 5/6

Wunderlich Navihalterung, für original Navivorbereitung BMW Navi 5/6: Hallo biete eine gut erhaltene Wunderlich Navihalterung 21170-202 für alle BMW mit Halterung für original BMW Navigator V und VI. Preis: 20 Euro...
  • Biete Sonstiges Wireless Charger für die Navihalterung

Wireless Charger für die Navihalterung: Verkaufe einen super Wireless Charger der in die Original-BMW-Navihalterung geclipst werden kann. Ohne weitere Kabelverlegungen usw. kann das...
  • Wireless Charger für die Navihalterung - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung

Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung: biete Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung wegen Umstieg auf chigee Zustand: sehr gut. Voll funktionsfähig...
  • Suche abschließbare Navihalterung für Garmin XT

abschließbare Navihalterung für Garmin XT: Hallo, da ja sicherlich schon einige Moppedfahrer von Garmin XT auf andere Navilösungen umgestiegen sind, denke ich mir, dass ich hier bestimmt...
  • Schlieszylinder für Navihalterung

Schlieszylinder für Navihalterung: Hallo Ich brauche mal Hilfe von euch.Ich habe mir eine Navihalterung (Mount Cradle) von der K50 gekauft und möchte sie nun auf einer K25 nutzen...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Navihalterung, für original Navivorbereitung BMW Navi 5/6

Wunderlich Navihalterung, für original Navivorbereitung BMW Navi 5/6: Hallo biete eine gut erhaltene Wunderlich Navihalterung 21170-202 für alle BMW mit Halterung für original BMW Navigator V und VI. Preis: 20 Euro...
  • Biete Sonstiges Wireless Charger für die Navihalterung

Wireless Charger für die Navihalterung: Verkaufe einen super Wireless Charger der in die Original-BMW-Navihalterung geclipst werden kann. Ohne weitere Kabelverlegungen usw. kann das...
  • Oben