Diskutiere Navihalterung im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo: Suche für mein neues Navi 660 zumo eine Halterung (R1200GS).:D
Navihalterung demontieren - Blindstecker?: Hallo zusammen,
ich möchte die Navihalterung demontieren allerdings den Bügel behalten (wegen Smartphone Halterung). Meine Frage ist nun, ob es...
abschließbare Navihalterung für Garmin XT: Hallo, da ja sicherlich schon einige Moppedfahrer von Garmin XT auf andere Navilösungen umgestiegen sind, denke ich mir, dass ich hier bestimmt...
Schlieszylinder für Navihalterung: Hallo
Ich brauche mal Hilfe von euch.Ich habe mir eine Navihalterung (Mount Cradle) von der K50 gekauft und möchte sie nun auf einer K25 nutzen...
Navihalterung-wo wird der Stecker angeschlossen?: Hi,
kann mir jemand sagen, wo die Navihalterung angeschlossen wird ?
Gibt es da pauschal ein Gegenstück vom im Bild gezeigten Stecker?
Gruß
Jens
Navihalterung-wo wird der Stecker angeschlossen? - Ähnliche Themen
Navihalterung demontieren - Blindstecker?: Hallo zusammen,
ich möchte die Navihalterung demontieren allerdings den Bügel behalten (wegen Smartphone Halterung). Meine Frage ist nun, ob es...
abschließbare Navihalterung für Garmin XT: Hallo, da ja sicherlich schon einige Moppedfahrer von Garmin XT auf andere Navilösungen umgestiegen sind, denke ich mir, dass ich hier bestimmt...
Schlieszylinder für Navihalterung: Hallo
Ich brauche mal Hilfe von euch.Ich habe mir eine Navihalterung (Mount Cradle) von der K50 gekauft und möchte sie nun auf einer K25 nutzen...
Navihalterung-wo wird der Stecker angeschlossen?: Hi,
kann mir jemand sagen, wo die Navihalterung angeschlossen wird ?
Gibt es da pauschal ein Gegenstück vom im Bild gezeigten Stecker?
Gruß
Jens