Navihalterung

Diskutiere Navihalterung im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich habe mir das Zumo 350 gekauft. Wie schon bekannt passen die Touratechschellen nicht auf den Originalen GS Navibügel. Ausserdem wenn ich...
W

Weinviertler

Themenstarter
Modell
1200 GS BJ 2008 MÜ
Hallo, ich habe mir das Zumo 350 gekauft. Wie schon bekannt passen die Touratechschellen nicht auf den Originalen GS Navibügel.
Ausserdem wenn ich das Navi Mittig auf den Bügel schraube, verdecke ich Teilweise die Armaturen.
Jetzt möchte ich das Navi recht weit oben am Bügel verschrauben. Ich habe mir da eine Verschraubung ausgedacht, wo das Navi optimal zwischen Armaturen und Windschild passt.
Jetzt eine Frage an euch Bastler. Wer kann mir ein Stück Aluminiu so wie in der angehängten Grafik biegen. Das wäre die rückwertige Schelle, mit der ich die Navihalterung am
Navihalter befestigen möchte. Habe leider keine Möglichkeit die Rundung in das Alublech zu bringen.

Vielleicht gibt es ja hier im Forum einen Bastler, der das nötige Werkzeug hat.

Liebe Grüße aus dem Weinviertel

Peter

Anhänge

W

Weinviertler

Themenstarter
Modell
1200 GS BJ 2008 MÜ
Hallo, Berthold,
habe den Halter von Heiko natürlich schon gesehen, aber da wäre das Zumo ca. 3cm zu tief montiert.
Bei mir müsste der Bügel genau in der Höhe der unteren Schrauben von Heikos Halter liegen. Hoffe das ist einigermassen verständlich.

LG Peter

beiker

beiker

Modell
1200 GSA
Hi Peter,

falls ich nicht irre hat er auch noch "versetzte" Halter......

Schreib ihn doch mal an;)

Gruß
Berthold

Thema:

Navihalterung

Navihalterung - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung

Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung: biete Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung wegen Umstieg auf chigee Zustand: sehr gut. Voll funktionsfähig...
  • Navihalterung demontieren - Blindstecker?

Navihalterung demontieren - Blindstecker?: Hallo zusammen, ich möchte die Navihalterung demontieren allerdings den Bügel behalten (wegen Smartphone Halterung). Meine Frage ist nun, ob es...
  • Suche abschließbare Navihalterung für Garmin XT

abschließbare Navihalterung für Garmin XT: Hallo, da ja sicherlich schon einige Moppedfahrer von Garmin XT auf andere Navilösungen umgestiegen sind, denke ich mir, dass ich hier bestimmt...
  • Schlieszylinder für Navihalterung

Schlieszylinder für Navihalterung: Hallo Ich brauche mal Hilfe von euch.Ich habe mir eine Navihalterung (Mount Cradle) von der K50 gekauft und möchte sie nun auf einer K25 nutzen...
  • Verriegelung BMW Navihalterung

Verriegelung BMW Navihalterung: Moin, falls jemandem der Verriegelungshebel bel der BMW Navi Halterung abgebrochen ist, ich habe Ersatz.
  • Verriegelung BMW Navihalterung - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung

Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung: biete Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung wegen Umstieg auf chigee Zustand: sehr gut. Voll funktionsfähig...
  • Navihalterung demontieren - Blindstecker?

Navihalterung demontieren - Blindstecker?: Hallo zusammen, ich möchte die Navihalterung demontieren allerdings den Bügel behalten (wegen Smartphone Halterung). Meine Frage ist nun, ob es...
  • Suche abschließbare Navihalterung für Garmin XT

abschließbare Navihalterung für Garmin XT: Hallo, da ja sicherlich schon einige Moppedfahrer von Garmin XT auf andere Navilösungen umgestiegen sind, denke ich mir, dass ich hier bestimmt...
  • Schlieszylinder für Navihalterung

Schlieszylinder für Navihalterung: Hallo Ich brauche mal Hilfe von euch.Ich habe mir eine Navihalterung (Mount Cradle) von der K50 gekauft und möchte sie nun auf einer K25 nutzen...
  • Verriegelung BMW Navihalterung

Verriegelung BMW Navihalterung: Moin, falls jemandem der Verriegelungshebel bel der BMW Navi Halterung abgebrochen ist, ich habe Ersatz.
  • Oben