neben Bremse noch was undicht...?! Kühlschlauch zum Beispiel?

Diskutiere neben Bremse noch was undicht...?! Kühlschlauch zum Beispiel? im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; uuups..... kann schonmal passieren - gabs bei meiner seeligen SC30 auch - 1x auf 140.000km gesamtlaufleistung :rolleyes: ich kann zwar kein...
BigOneII

BigOneII

Themenstarter
Dabei seit
11.11.2010
Beiträge
1.002
Ort
Tor zur schönen Hersbrucker u. Fränkischen Schweiz
Modell
R1200 GSA LC
uuups..... kann schonmal passieren - gabs bei meiner seeligen SC30 auch - 1x auf 140.000km gesamtlaufleistung :rolleyes:

ich kann zwar kein japanisch - aber der Kollege hat wohl Glück gehabt dass er nicht abgestiegen ist so wie der Hinterreifen aussieht....

allseits allzeit gute Fahrt !! :D

gruß
frank

 
Zuletzt bearbeitet:
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.855
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Gilt das BMW Emblem in Japan als P o r n o ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Tomson128

Tomson128

Dabei seit
11.11.2018
Beiträge
232
Ort
Traunstein
Modell
GS 1250 R HP
Ich kann nicht erkennen das da vorne eine 1250 GS fährt
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.855
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Ich kann nicht erkennen das da vorne eine 1250 GS fährt
ich auch nicht, aber ich habe noch den Rest vom Video geschaut

ist wohl eine Art Gotteslästerung , wenn wenig schöne Sachen mit dem neuen Karton passieren
 
Zuletzt bearbeitet:
MichiH

MichiH

Dabei seit
27.10.2018
Beiträge
1.351
Ort
Übersee
Modell
1250 GS HP Bj. 2019
Hi
Klar eine 1250er , sieht man auch am Krümmer
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Leverkuser

Leverkuser

Dabei seit
15.07.2017
Beiträge
449
Ort
Leverkusen
Modell
GS 1200 lc
Hallo,
das nenn ich mal einen präzisionsgekühlten Reifen.In der Mitte des Videos hat einer ein "Stäbchen" in der Hand.Nicht das eine lose Speiche davon geflogen ist,und die Schlauchschelle beschädigt hat.
Spaßmodus aus.
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.162
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Ist aber koreanisch und nicht japanisch. Nur mal so nebenbei.
 
Peti

Peti

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.629
Ort
Schland
Modell
R1250GS
Aber hier habe sie alle ein chinesisches Restaurant.
Auch wegen "Stäbchen". :)
 
Bergler

Bergler

Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
7.936
Ort
In den Bündner Bergen
Modell
GS 1200 TÜ
Räto Romanisch ist das nicht, da bin ich mir ganz sicher ;).

An der Auslegeordnung hinter den Leitplanken könnte es auch in Europa gewesen sein,
z.b. genau südlich von mir, da herrscht meistens :rolleyes: auch Rechtsverkehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
GSLudwig

GSLudwig

Dabei seit
11.01.2016
Beiträge
2.911
Ort
Südsteiermark
Modell
R1250GSA, und andere.
Man sagt doch immer, die ersten 1000 Km immer voll drauf bis der Begrenzer abregelt. ;)
 
Thema:

neben Bremse noch was undicht...?! Kühlschlauch zum Beispiel?

neben Bremse noch was undicht...?! Kühlschlauch zum Beispiel? - Ähnliche Themen

  • Smartphone Halterung neben Navigator

    Smartphone Halterung neben Navigator: Hallo Leute, mein Navigator 5 geht mir oft tierisch auf den Keks, daher nutze ich oft Calimoto auf einem alten iPhone 8 mit dieser Halterung die...
  • Das Auto... neben dem Motorrad...

    Das Auto... neben dem Motorrad...: Ich muss mich "leider" damit beschäftigen und bin auf ein neues Baby gestossen dass dieses Jahr raus kommen soll... find ich echt sexy. Was...
  • 12xxGS Adventure neben Auto auf einem Parkfeld

    12xxGS Adventure neben Auto auf einem Parkfeld: Hallo Ich möchte mir wieder eine 12er Adventure zulegen und neben dem Auto in der Einstellhalle abstellen. Da ich den letzten Parkplatz habe, ist...
  • Erledigt BMW Symbole neben dem Usernamen

    BMW Symbole neben dem Usernamen: Hallo und guten Tag! was bedeuten die BMW Logos neben dem Benutzernamen? herzliche Grüße Uwe
  • Handyhalterung neben dem Navi

    Handyhalterung neben dem Navi: Hallo Zusammen, ich suche nach einer Möglichkeit, mein Smartphone neben meinem Navi an der Halterung der R1200 GS LC anzubringen. Habe dieses...
  • Handyhalterung neben dem Navi - Ähnliche Themen

  • Smartphone Halterung neben Navigator

    Smartphone Halterung neben Navigator: Hallo Leute, mein Navigator 5 geht mir oft tierisch auf den Keks, daher nutze ich oft Calimoto auf einem alten iPhone 8 mit dieser Halterung die...
  • Das Auto... neben dem Motorrad...

    Das Auto... neben dem Motorrad...: Ich muss mich "leider" damit beschäftigen und bin auf ein neues Baby gestossen dass dieses Jahr raus kommen soll... find ich echt sexy. Was...
  • 12xxGS Adventure neben Auto auf einem Parkfeld

    12xxGS Adventure neben Auto auf einem Parkfeld: Hallo Ich möchte mir wieder eine 12er Adventure zulegen und neben dem Auto in der Einstellhalle abstellen. Da ich den letzten Parkplatz habe, ist...
  • Erledigt BMW Symbole neben dem Usernamen

    BMW Symbole neben dem Usernamen: Hallo und guten Tag! was bedeuten die BMW Logos neben dem Benutzernamen? herzliche Grüße Uwe
  • Handyhalterung neben dem Navi

    Handyhalterung neben dem Navi: Hallo Zusammen, ich suche nach einer Möglichkeit, mein Smartphone neben meinem Navi an der Halterung der R1200 GS LC anzubringen. Habe dieses...
  • Oben