Nervige Werbung (Seitenbacher & Co.)

Diskutiere Nervige Werbung (Seitenbacher & Co.) im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Salü Josef
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.216
Modell
GS (poly)
Voooorsicht sonst geb ich meiner Freundin deine Telefonnummer :Tofunny:
Die kennet elles, außer hochdeutsch
Vor ein paar Tagen lief doch der Stuttgarter Tatort mit einer WG. Da waren nicht nur alle hochneurotisch, sondern litten auch unter einer aggravierten Form von Schwäbisch - zu herrlich :D
Dazu die öffentlich-rechtliche Selbstbeweihräucherung mit Ton- und Videoschnippseln (weiter unten)
Schwäbische Milieu- und Sozialstudie: Der neue Tatort „Das ist unser Haus“
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.216
Modell
GS (poly)
Wundert mich, dass noch keiner den Trigema-Affen genannt hat. Wobei Fertigung in Deutschland natürlich sympathisch ist.
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
G

Gast 41871

Gast
Mangels Alternativen :D

Diese Laiendarsteller von Carglass waren schon herb. Aber den Carglass-Jingle krieg ich nicht aus dem Kopf.

Hier mal alles Slogans. "Karglas repariert, Karglass tuscht uss" :D
Löschst Du das bitte wieder?
Sonst muss ich Dich bei den Moderatoren verpetzen... :cool:
 
GSSkorpion

GSSkorpion

Dabei seit
16.11.2020
Beiträge
41
Ort
Gäufelden
Modell
R 1200 GS Adv
Zwift - die App für Indoor Cycling...
Bekommt man auf Sky ständig aufgezwungen. 🤮
Muss mich jedes mal beherrschen, dass ich nichts gegen den Fernseher schmeiße. 🤬
 
C

Christian Achberger

Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
2.060
Ort
im Süden Deutschlands
Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Na ja, auf jeden Fall scheint Seitenbacher alles richtig zu machen
oder wurde in diesem Forum schon mal über MüsliWerbung diskutiert?

Und ehrlich -- die wissen schon was sie tun -- LEIDER!!
 
G

Gast 31894

Gast
# 28
Deutschland deine Schwaben (Thadäus Troll):

Sau Tante sau...
 
Gregor1250

Gregor1250

Dabei seit
24.04.2019
Beiträge
308
Ort
Hennef
Modell
R 1250 GS HP. Bj. 2019
Ja, schlimme Beispiele. Ich ergänze: Halb nackte FC Bayern München Spieler laufen durchs Bild, stehen unter der Dusche, werfen sich die Shampoo - Flasche gegenseitig zu. Und ich soll das kaufen! Ich, Fan eines anderen, natürlich viel sympathischeren Verein. Im Leben nicht. Ok, der Shampoo - Hersteller hat nun alle Bayern Fans auf der Liste und alle Frauen, die auch Bayern Fans sind ( falls ein Unisex Produkt ist, bzw. es für ihre Männer kaufen) und alle Frauen, die sich nicht für Fussball interessieren aber schöne, halbnackte Männer als Kaufimpuls nehmen. Aber ist dann ein Leipzig, Dortmund, Gladbach Fan oder eines andern Vereins dabei, der dieses Shampoo kaufen wird, wenn ihm das alles bewusst ist? Ich würde es wegschmeissen! Und hätte es meine Frau für mich gekauft, hätte es vermutlich Tonstörung zuhause gegeben. Oder auch nicht: Ich weiss ja immer noch nicht, für welche Firma die Bayern Spieler werben. Aber ich schaue es mir nun einmal genau an, merke mir die Marke und dann werde ich den Schrank mit den Pflegeprodukten genau inspizieren, und die Dusche. Und dann handeln!

An alle Bayern - Fans: Alles nur Spass. Man hat halt die Bayern Spieler genommen, weil sie recht bekannt sind. Wenn der Shampoo - Hersteller mit den Spielern „meines Vereins“ geworben hätte, wäre es auch nicht zu meiner Äußerung hier gekommen 😀😀😀😀
 
trailsurfer

trailsurfer

Dabei seit
29.03.2016
Beiträge
2.000
Ort
Region Süd-Schwarzwald
Modell
R1250GS Rallye
Seitenbacher hat es geschafft, dass ich jeden Radiosender im Auto sofort wegzippe wenn ich den Anfang von "woischt karle" nur höre.

Zwei Mal hatte ich im Supermarkt in Gedanken eine Müslipackung fast im Wagen - dann sprang mir zum Glück noch der Schriftzug "Seitenbacher" ins Auge und Zack, war sie wieder zurück im Regal.
Na ja, auf jeden Fall scheint Seitenbacher alles richtig zu machen
oder wurde in diesem Forum schon mal über MüsliWerbung diskutiert?

Und ehrlich -- die wissen schon was sie tun -- LEIDER!!
Ein Müsli von denen wurde als Mogelpackung des Jahres 2020 ausgezeichnet.
Als neues Produkt angekündigt, früher 1000 Gramm angegeben, neu, 750 Gramm in der Packung.
Neu war eine marginale Zugabe von Honig. Ansonsten alles gleich, bis auf den Preis, der war um bis zu 75% höher als bei der vorherigen 1000g-Packung.

Offensichtlich sparen Er und Karle auf ne'n neuen Hubschrauber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vatta

Vatta

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.770
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
Eine ziemlich nervige Werbung hat mich mal zu einem Spruch inspiriert. Grund genug für meine Kollegin, mir eine neue Bürotasse zu entwerfen und zu schenken:

20180426_132537.jpg



20180426_132546 (002).jpg
 
Thema:

Nervige Werbung (Seitenbacher & Co.)

Nervige Werbung (Seitenbacher & Co.) - Ähnliche Themen

  • SENA SLR-Mesh/baugleich 50er Serie, nervige Fehlermeldung

    SENA SLR-Mesh/baugleich 50er Serie, nervige Fehlermeldung: Moin, habe kürzlich ein, mit meiner Frau zusammen, zwei GT-Air 2 mit SLR-Mesh erworben. Koppelung wie folgt: Fahrer: Smartphone mit TFT 12er...
  • Nerviges Thema Windschild aber halt wichtig

    Nerviges Thema Windschild aber halt wichtig: Hallo zusammen, dass Thema Windschild für die GS ist bestimmt so alt wie die GS selber. Ich bin 185cm groß und suche auch ein gutes Windschild...
  • Nervige Mautstellen Mailand

    Nervige Mautstellen Mailand: Hallo zusammen. Die 3 Mautstellen bei Mailand nerven. Für nach Genua und Savona aber auch nach Livorno über Genau gibt es einen Weg bei welchem...
  • Zumo xt Kartenabdeckung und nervige Ansagen

    Zumo xt Kartenabdeckung und nervige Ansagen: Servus Gemeinde! Mein Zumo 595 ist seit jeher schlecht lesbar, selbst bei normalem Tageslicht, und zudem reflektiert er meine Leuchtweste so...
  • Nervige Musik.....

    Nervige Musik.....: ich weiß nicht wie es euch geht wenn ihr Musik hört ....aber ich habe den Eindruck, das viele Stars und Sternchen ihr eigenes Traumata in den...
  • Nervige Musik..... - Ähnliche Themen

  • SENA SLR-Mesh/baugleich 50er Serie, nervige Fehlermeldung

    SENA SLR-Mesh/baugleich 50er Serie, nervige Fehlermeldung: Moin, habe kürzlich ein, mit meiner Frau zusammen, zwei GT-Air 2 mit SLR-Mesh erworben. Koppelung wie folgt: Fahrer: Smartphone mit TFT 12er...
  • Nerviges Thema Windschild aber halt wichtig

    Nerviges Thema Windschild aber halt wichtig: Hallo zusammen, dass Thema Windschild für die GS ist bestimmt so alt wie die GS selber. Ich bin 185cm groß und suche auch ein gutes Windschild...
  • Nervige Mautstellen Mailand

    Nervige Mautstellen Mailand: Hallo zusammen. Die 3 Mautstellen bei Mailand nerven. Für nach Genua und Savona aber auch nach Livorno über Genau gibt es einen Weg bei welchem...
  • Zumo xt Kartenabdeckung und nervige Ansagen

    Zumo xt Kartenabdeckung und nervige Ansagen: Servus Gemeinde! Mein Zumo 595 ist seit jeher schlecht lesbar, selbst bei normalem Tageslicht, und zudem reflektiert er meine Leuchtweste so...
  • Nervige Musik.....

    Nervige Musik.....: ich weiß nicht wie es euch geht wenn ihr Musik hört ....aber ich habe den Eindruck, das viele Stars und Sternchen ihr eigenes Traumata in den...
  • Oben