Neu aus dem Dänischen Wohld

Diskutiere Neu aus dem Dänischen Wohld im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo und Moin, Moin von der Ostseeküste Ich wohne in der Nähe von Kiel im schönen Dänischen Wohld (Kenz.: RD) Nach 16 Jahren will ich mich von...
Tomax

Tomax

Themenstarter
Modell
R 1200 GSA TÜ, weiß
Hallo und Moin, Moin von der Ostseeküste

Ich wohne in der Nähe von Kiel im schönen Dänischen Wohld (Kenz.: RD) Nach 16 Jahren will ich mich von meiner knallroten Honda VFR 750 F trennen. Ein Reisetourer soll her. Im Frühjahr 2011 möchte ich mir eine R1200 GS Adv TÜ zulegen. Man wird halt nicht jünger ...

Grüße
Thomas :)

B

Berti

Modell
R 1200 GS
Hallo THomas,

willkommen von mir aus dem Münsterland an die Ostseeküste. Ich wünsche Dir eine schöne Zeit der Vorfreude und viel Spaß mit der GSA in der neuen Saison. :)

Bikergruß aus Oelde
Berti

Thema:

Neu aus dem Dänischen Wohld

Neu aus dem Dänischen Wohld - Ähnliche Themen

• Ein „alter“ neuer aus dem südlichen Münsterland

Ein „alter“ neuer aus dem südlichen Münsterland: Hallo in die Runde, da ich nun schon seit einiger Zeit in diesem Forum (aktiv?) bin, ist es wohl an der Zeit, mich mal „vorzustellen“. Mein Name...
  • Neues von Carpuride

Neues von Carpuride: Gute Nachrichten für alle Motorradfahrer: Das große OTA-Firmware-Update ist jetzt für alle Serien (S-, BS-, B- und Pro-Modelle) freigegeben – mit...
  • Erledigt Carpuride 702BS mit neuester Firmware (OTA)

Carpuride 702BS mit neuester Firmware (OTA): Da ich mich für eine 6"-Variante des CarPlay-Adapters entschieden habe, biete ich mein Carpuride 702BS zum Verkauf. Es hat die neueste Software...
  • Neuer Alter meldet sich zurück

Neuer Alter meldet sich zurück: Moin, So nun ist es passiert und habe nun 2 Motorräder. Konnte Samstag nicht wiederstehen und habe mir eine sehr gepflegte R 1200 GS Adventure...
  • Biete R 1300 GS Satz Anakee Adventure (neu)

Satz Anakee Adventure (neu): Moin zusammen, ich biete hier den auf meiner GSA ausgelieferten Anakee Adventure an. Reifen ist faktisch neu, da nur auf den Hänger geschoben...
  • Satz Anakee Adventure (neu) - Ähnliche Themen

• Ein „alter“ neuer aus dem südlichen Münsterland

Ein „alter“ neuer aus dem südlichen Münsterland: Hallo in die Runde, da ich nun schon seit einiger Zeit in diesem Forum (aktiv?) bin, ist es wohl an der Zeit, mich mal „vorzustellen“. Mein Name...
  • Neues von Carpuride

Neues von Carpuride: Gute Nachrichten für alle Motorradfahrer: Das große OTA-Firmware-Update ist jetzt für alle Serien (S-, BS-, B- und Pro-Modelle) freigegeben – mit...
  • Erledigt Carpuride 702BS mit neuester Firmware (OTA)

Carpuride 702BS mit neuester Firmware (OTA): Da ich mich für eine 6"-Variante des CarPlay-Adapters entschieden habe, biete ich mein Carpuride 702BS zum Verkauf. Es hat die neueste Software...
  • Neuer Alter meldet sich zurück

Neuer Alter meldet sich zurück: Moin, So nun ist es passiert und habe nun 2 Motorräder. Konnte Samstag nicht wiederstehen und habe mir eine sehr gepflegte R 1200 GS Adventure...
  • Biete R 1300 GS Satz Anakee Adventure (neu)

Satz Anakee Adventure (neu): Moin zusammen, ich biete hier den auf meiner GSA ausgelieferten Anakee Adventure an. Reifen ist faktisch neu, da nur auf den Hänger geschoben...
  • Oben