NEU BMW HELM RALLYE GS CARBON MODEL 2026

Diskutiere NEU BMW HELM RALLYE GS CARBON MODEL 2026 im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Danke bei baum für 640,-- € (aber nicht alle Größen) deshalb frage ich ja nach Deinem Hauspreis bei leebmann 680,-- € -- mal sehen
C

Christian Achberger

Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Danke
bei baum für 640,-- € (aber nicht alle Größen) deshalb frage ich ja nach Deinem Hauspreis
bei leebmann 680,-- € -- mal sehen

K

kasv6

Modell
R1300GS
Doch ist lieferbar, bei baum-bmwshop24.de und bereits bei mir angekommen. Witzig schon nach einer Woche nochmal reduziert ;-) KEINE WERBUNG!

BMW Motorrad ConnectedRide COM P1 GS | BMW Online Shop

Ich habe aber ein Problem, es gibt eine Bedienungsanleitung aber keine Einbauanleitung. Verbunden und aktualisieren ging über die connectedride BMW App ohne Probleme.

Zur Installation, teilweise selbstverständlich:
1. Hinterteil abschrauben
2. Kopfhörer und Mirco Klebepads und Kabel verlegt
3. Akkufach auch logisch
4. Aber wozu sind diese extra ovalen Klebepads?
5. Wie und wo kommen die beiden Antennen hin?

Anbei die Bilder... und ein schönes Wochenende

Anhänge

Thema:

NEU BMW HELM RALLYE GS CARBON MODEL 2026

NEU BMW HELM RALLYE GS CARBON MODEL 2026 - Ähnliche Themen

• Erledigt Ersatzteile für BMW Helm GS Carbon Trophy inkl. neuem Pinlock Visier

Ersatzteile für BMW Helm GS Carbon Trophy inkl. neuem Pinlock Visier: Hallo, biete verschiede Teile aus meinem BMW Helm GS Carbon Trophy an. Siehe Bild. Das Visier inkl. Pinlock ist neu. Die Polster sind Version L...
  • Klim Webshop

Klim Webshop: Hallo zusammen, da ich in den letzten Tagen immer wieder neue Newsletter von Klim bekommen habe, bin ich mal in den Webshop gegangen und habe...
  • Biete Bekleidung BMW Helm GS Carbon Xplore NEU

BMW Helm GS Carbon Xplore NEU: Biete einen nagelneuen, ungetragenen BMW Helm GS Carbon Xplore in Größe L (58/59) Preis: 380€ (UVP 565€) Der Helm wurde nur zur Fotoaufnahme aus...
  • Erledigt BMW Helm Bowler Classic in L NEU

BMW Helm Bowler Classic in L NEU: Hallo, ich biete von privat einen neuen BMW Helm Bowler Classic Gr. L (59) an. Der Helm fällt kleiner, ca. 56/57 aus und ist mir daher zu klein...
  • Erledigt Ersatzvisier BMW GS Helm getönt NEU

Ersatzvisier BMW GS Helm getönt NEU: Nie benutztes Visier in Orginalfolie eingeschweißt. Preisidee 30 € oder Gebot per PN.
  • Ersatzvisier BMW GS Helm getönt NEU - Ähnliche Themen

• Erledigt Ersatzteile für BMW Helm GS Carbon Trophy inkl. neuem Pinlock Visier

Ersatzteile für BMW Helm GS Carbon Trophy inkl. neuem Pinlock Visier: Hallo, biete verschiede Teile aus meinem BMW Helm GS Carbon Trophy an. Siehe Bild. Das Visier inkl. Pinlock ist neu. Die Polster sind Version L...
  • Klim Webshop

Klim Webshop: Hallo zusammen, da ich in den letzten Tagen immer wieder neue Newsletter von Klim bekommen habe, bin ich mal in den Webshop gegangen und habe...
  • Biete Bekleidung BMW Helm GS Carbon Xplore NEU

BMW Helm GS Carbon Xplore NEU: Biete einen nagelneuen, ungetragenen BMW Helm GS Carbon Xplore in Größe L (58/59) Preis: 380€ (UVP 565€) Der Helm wurde nur zur Fotoaufnahme aus...
  • Erledigt BMW Helm Bowler Classic in L NEU

BMW Helm Bowler Classic in L NEU: Hallo, ich biete von privat einen neuen BMW Helm Bowler Classic Gr. L (59) an. Der Helm fällt kleiner, ca. 56/57 aus und ist mir daher zu klein...
  • Erledigt Ersatzvisier BMW GS Helm getönt NEU

Ersatzvisier BMW GS Helm getönt NEU: Nie benutztes Visier in Orginalfolie eingeschweißt. Preisidee 30 € oder Gebot per PN.
  • Oben