Tom_GS
Themenstarter
Hallo Zusammen,
seit weinigen Monaten bin ich von der F 650 GS auf die 1150 GS umgestiegen und bin begeistert. Leider quäle ich mich im Moment jedesmal mit dem Kaltstart der Maschine. Die kleine GS war da unproblematisch. Knopfdruck und sie war da. Jetzt muss ich eine Weile den Shoke gezogen halten und selbst dann geht sie noch aus. Ist das so richtig oder ist da was falsch eingestellt?
Für einen Tip wäre ich euch sehr dankbar.
Viele Grüße
Tom_GS
seit weinigen Monaten bin ich von der F 650 GS auf die 1150 GS umgestiegen und bin begeistert. Leider quäle ich mich im Moment jedesmal mit dem Kaltstart der Maschine. Die kleine GS war da unproblematisch. Knopfdruck und sie war da. Jetzt muss ich eine Weile den Shoke gezogen halten und selbst dann geht sie noch aus. Ist das so richtig oder ist da was falsch eingestellt?
Für einen Tip wäre ich euch sehr dankbar.
Viele Grüße
Tom_GS

.
und wenn ich doch mal die Kupplung ziehen muß reagiert meine rechte Hand flugs

Hallo bin neu hier und habe mir eine R1200GS Bj.09 gekauft bin sehr zufrieden aber nur der Kaltstart mit 1500 ist der nicht zu wenig bei meiner V-Strom lag der bei 2100U/min und Standgas GS 1100 und hätte gerne 1300. Kann man da was einstellen oder geht Da nichts. Bei Suzuki wars die Schnellleerlaufschraube für den Kaltstart und eine Einstellschraube fürs Standgas. Danke für die Hilfe Hans