Neuanschaffung BMW Navi für GS

Diskutiere Neuanschaffung BMW Navi für GS im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Darf ich fragen, was an der Bedieenbarkeit schlecht war? Man benötigt halt Touchscreenfähige Handschuhe. Oder was gefiel dir nicht?
Paeule

Paeule

Modell
BMW R850R, Benelli Imperiale 400
Die CarPlay Lösungen überzeugte mich nicht, da die bedienbrkeit erheblich eingeschränkt ist
Darf ich fragen, was an der Bedieenbarkeit schlecht war? Man benötigt halt Touchscreenfähige Handschuhe. Oder was gefiel dir nicht?

V

VB63

Modell
R 1250 GS
Es ist Quatsch, weil es einen Unterschied gibt, zwischen hardwaregebundener Software (Navi) und hardwareunabhängiger Software, die auf unterschiedlicher Hardware läuft.
Haarspalterei, aber egal letztendlich erfolgt die Navigation Mittels Software auf einem Hardware Dingsbums

Thema:

Neuanschaffung BMW Navi für GS

Neuanschaffung BMW Navi für GS - Ähnliche Themen

• Schuberth Helm C5 als Klapphelm (Neuanschaffung)

Schuberth Helm C5 als Klapphelm (Neuanschaffung): Hallo zusammen, ich habe heute den Schuberth Klapphelm C5 aufgehabt, der saß sehr gut. Ich würde diesen gerne bestellen, natürlich nur mit...
  • Neuanschaffung: Zumo XT oder XT2?

Neuanschaffung: Zumo XT oder XT2?: Hallo zusammen! Das Garmin Zumo XT 2 ist jetzt ja paar Tage auf dem Markt und ich wollte mich erkundigen ob irgendjemand schon etwas Erfahrung...
  • Fragen zur Neuanschaffung: Gepäckbrücke, Schild, Unterfahrschutz Bereifung ua.

Fragen zur Neuanschaffung: Gepäckbrücke, Schild, Unterfahrschutz Bereifung ua.: Hallo zusammen, bin gerade dabei mir eine neue GS zuzsammenzustellen. Es soll im neuen GS Trophy Design sein, allerdings mit normaler Sitzbank...
  • Überlegung einer Neuanschaffung einer R1250GS im Zeitalter der disruptiven Technologie der Elektromobilität

Überlegung einer Neuanschaffung einer R1250GS im Zeitalter der disruptiven Technologie der Elektromobilität: Hallo zusammen, wie die meisten von euch in diesem Forum bin ich ein begeisterter Fahrer einer BMW GS. Dieses Jahr habe ich geplant von einer...
  • Neuanschaffung Rockster/ GS

Neuanschaffung Rockster/ GS: Hallo zusammen, jetzt hat der Neuling gleich die ersten Fragen. Bin dabei, mir eine GS 1150 zu zulegen. Jetzt habe ich mir am Wochenende eine...
  • Neuanschaffung Rockster/ GS - Ähnliche Themen

• Schuberth Helm C5 als Klapphelm (Neuanschaffung)

Schuberth Helm C5 als Klapphelm (Neuanschaffung): Hallo zusammen, ich habe heute den Schuberth Klapphelm C5 aufgehabt, der saß sehr gut. Ich würde diesen gerne bestellen, natürlich nur mit...
  • Neuanschaffung: Zumo XT oder XT2?

Neuanschaffung: Zumo XT oder XT2?: Hallo zusammen! Das Garmin Zumo XT 2 ist jetzt ja paar Tage auf dem Markt und ich wollte mich erkundigen ob irgendjemand schon etwas Erfahrung...
  • Fragen zur Neuanschaffung: Gepäckbrücke, Schild, Unterfahrschutz Bereifung ua.

Fragen zur Neuanschaffung: Gepäckbrücke, Schild, Unterfahrschutz Bereifung ua.: Hallo zusammen, bin gerade dabei mir eine neue GS zuzsammenzustellen. Es soll im neuen GS Trophy Design sein, allerdings mit normaler Sitzbank...
  • Überlegung einer Neuanschaffung einer R1250GS im Zeitalter der disruptiven Technologie der Elektromobilität

Überlegung einer Neuanschaffung einer R1250GS im Zeitalter der disruptiven Technologie der Elektromobilität: Hallo zusammen, wie die meisten von euch in diesem Forum bin ich ein begeisterter Fahrer einer BMW GS. Dieses Jahr habe ich geplant von einer...
  • Neuanschaffung Rockster/ GS

Neuanschaffung Rockster/ GS: Hallo zusammen, jetzt hat der Neuling gleich die ersten Fragen. Bin dabei, mir eine GS 1150 zu zulegen. Jetzt habe ich mir am Wochenende eine...
  • Oben