Neue Farbe für meine Q

Diskutiere Neue Farbe für meine Q im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, will meine 1150er GS im Winter neu lackieren. Die Farben sind (fast) fix, es soll ein schönes leuchtendes blau (wie das Yamaha...
ralge

ralge

Themenstarter
Dabei seit
19.02.2010
Beiträge
105
Ort
Vorarlberg
Modell
R1200GS LC Bj. 2014
Hallo zusammen,
will meine 1150er GS im Winter neu lackieren. Die Farben sind (fast) fix, es soll ein schönes leuchtendes blau (wie das Yamaha blau) mit weißen Elementen werden. Aber genau hier ist der Knackpunkt, wie soll ich die weißen Elemente platzieren, die Q soll nicht kitschig werden. Gerade den Tank schaue ich als schwierig an, durch die Form ist ein platzieren von Streifen nicht einfach.
Wer hat seine GS neu lackiert und kann mir Tipps geben? Oder wer kann Fotos von seine Q zeigen?
Danke und Gruß
Reini
 
Thema:

Neue Farbe für meine Q

Neue Farbe für meine Q - Ähnliche Themen

  • Update für die 310er - LED-Licht und neue Farben

    Update für die 310er - LED-Licht und neue Farben: Hallo, schon gesehen? ab 5:31 und auch schon auf der Website von BMW G 310 GS Viele Grüße Christian
  • Welche individuelle Farbe für meine neue GS 1250 LC Adventure ?

    Welche individuelle Farbe für meine neue GS 1250 LC Adventure ?: Hallo an Alle... es ist soweit.... ich will von meiner GS 1200 LC ADV auf eine neue GS 1250 LV ADV wechseln... Hierfür suche ich noch ein...
  • Erledigt Tank Logo Schriftzug Sticker "BMW" Farbe olivgrün von SIGNATURE CD für K51, neu, OVP

    Tank Logo Schriftzug Sticker "BMW" Farbe olivgrün von SIGNATURE CD für K51, neu, OVP: Tank Logo Schriftzug Sticker "BMW" Farbe olivgrün von SIGNATURE CD für K51, neu, OVP Hallo Leute, ich muss mal wieder ausräumen... ;) Ich hab...
  • Neue Farbe durch Folie für die ADV

    Neue Farbe durch Folie für die ADV: Hallo, habe mir eine 2010 ADV in rauchgrau zugelegt, bin aber rot Fan. Gibt es außer lackieren auch eine Lösung mit Folie für Tank und Vorderteil...
  • neue Farben für R 1200 GS Adventure ab August

    neue Farben für R 1200 GS Adventure ab August: Hallo, habe heute etwas über die neuen Farben für die R 1200 GS Adventure für 2012 erfahren: 1. Farbe: magmarot 2. Farbe: alpinweiß uni /...
  • neue Farben für R 1200 GS Adventure ab August - Ähnliche Themen

  • Update für die 310er - LED-Licht und neue Farben

    Update für die 310er - LED-Licht und neue Farben: Hallo, schon gesehen? ab 5:31 und auch schon auf der Website von BMW G 310 GS Viele Grüße Christian
  • Welche individuelle Farbe für meine neue GS 1250 LC Adventure ?

    Welche individuelle Farbe für meine neue GS 1250 LC Adventure ?: Hallo an Alle... es ist soweit.... ich will von meiner GS 1200 LC ADV auf eine neue GS 1250 LV ADV wechseln... Hierfür suche ich noch ein...
  • Erledigt Tank Logo Schriftzug Sticker "BMW" Farbe olivgrün von SIGNATURE CD für K51, neu, OVP

    Tank Logo Schriftzug Sticker "BMW" Farbe olivgrün von SIGNATURE CD für K51, neu, OVP: Tank Logo Schriftzug Sticker "BMW" Farbe olivgrün von SIGNATURE CD für K51, neu, OVP Hallo Leute, ich muss mal wieder ausräumen... ;) Ich hab...
  • Neue Farbe durch Folie für die ADV

    Neue Farbe durch Folie für die ADV: Hallo, habe mir eine 2010 ADV in rauchgrau zugelegt, bin aber rot Fan. Gibt es außer lackieren auch eine Lösung mit Folie für Tank und Vorderteil...
  • neue Farben für R 1200 GS Adventure ab August

    neue Farben für R 1200 GS Adventure ab August: Hallo, habe heute etwas über die neuen Farben für die R 1200 GS Adventure für 2012 erfahren: 1. Farbe: magmarot 2. Farbe: alpinweiß uni /...
  • Oben