Neue Farben für 2009

Diskutiere Neue Farben für 2009 im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo GS-Treibergemeinde! Nach einem Unfall ist meine ehemals schwarze Kuh mit einem articblauen (Skoda Code 4620) Tank unterwegs. Aus einer...
Andre67

Andre67

Themenstarter
Dabei seit
11.08.2007
Beiträge
37
Ort
Hennigsdorf
Modell
R1100GS Bj. 1997
Hallo GS-Treibergemeinde!

Nach einem Unfall ist meine ehemals schwarze Kuh mit einem articblauen (Skoda Code 4620) Tank unterwegs. Aus einer Laune heraus wurden die anderen Lackteile silber, was aber auch nicht wirklich schön ist:rolleyes:. Was tun? :confused: Habt Ihr Ideen oder Beispiele;)?

Gruß aus dem schönen Brandenburg.

André
 
Andre67

Andre67

Themenstarter
Dabei seit
11.08.2007
Beiträge
37
Ort
Hennigsdorf
Modell
R1100GS Bj. 1997
Hatte auch schon an eine matte Lackierung gedacht, grün ist dabei aber nicht so mein Ding. Hier im Forum hatte ich mal Bilder eines Grafikers gesehen, der hatte an einer 1150 mit Farben experemtiert. Kann das einer mal an einer 1100 probieren:cool:.

Gruß, André
 
S

supermotorene

Gast
Mahlzeit, meine F650 ist auch tarngrün, auf jeden Fall fällt man damit auf oder wird für einen Militärkonvoi gehalten!!:D
Ansonsten wie wäre es damit (siehe Bild), ich weiss das ich einen Hang zu extremen Farben habe.:rolleyes:
Gruß Rene
 

Anhänge

Andre67

Andre67

Themenstarter
Dabei seit
11.08.2007
Beiträge
37
Ort
Hennigsdorf
Modell
R1100GS Bj. 1997
Danke! Nicht schlecht, gibt's das blaue Moped auch in der Seitenansicht zu bestaunen:D? Mit dem Grün kann ich mich aber nicht wirklich anfreunden:eek:.

Gruß
André
 
Andre67

Andre67

Themenstarter
Dabei seit
11.08.2007
Beiträge
37
Ort
Hennigsdorf
Modell
R1100GS Bj. 1997
Moin Rene, danke für die Bilder. Sieht gut aus:D. Ist das die Rote deines Benutzerbildes?

Gruß, André
 
Zuletzt bearbeitet:
S

supermotorene

Gast
Hallo André,
genau die rote ist blau geworden,aber mit zweitem Lacksatz.
Gruß Rene
 
H

hacky66

Dabei seit
22.03.2004
Beiträge
58
Hi

ich bin auch grade dran, Tank und Schnabel sind schon fertig




gruß Axel
 
F

frank69

Gast
Hallo Michael !

Schwarz matt ist wirklich nicht jedermanns Sache, steht der GS aber gut ! Mein erstes Möppi, ne DT 80 mX, hab ich auch schwarz matt (Dose) lackiert, fand ich vor 23 Jahren (!!!) gut, find ich immer noch gut. Aber meine Q bleibt trotzdem im originalen Marrakeschrot... Im Alter werde ich anscheinend merkwürdig, ich steh auf Originalzustand.:confused::):confused:

Alles Gute,

Frank
 
Andre67

Andre67

Themenstarter
Dabei seit
11.08.2007
Beiträge
37
Ort
Hennigsdorf
Modell
R1100GS Bj. 1997
Hallo Lackierer
Ich habe auch gerade meine GS fertig .:):):)
Schwarz matt ist sie geworden.Ist zwar nicht jedermanns Sache aber ich finde daß, ihr das gut steht.

gruß michael
Hallo Micha,

sieht echt gut aus:). Aber sach mal, ist hier eine Schnabelseuche ausgebrochen:confused::D?

Gruß

André
 
mk130

mk130

Dabei seit
28.09.2008
Beiträge
46
Ort
Bad Leonfelden ,Österreich
Modell
R 1100GS Bj98
Hallo Andre´!
Geschmacksache.Den einen gefällt der Langschnabel den andern nicht.Ich persönlich finde den Kurzen schöner an der 1100er.Aber wie gesagt :Geschmacksache!:)

Gruß Michael
 
Andre67

Andre67

Themenstarter
Dabei seit
11.08.2007
Beiträge
37
Ort
Hennigsdorf
Modell
R1100GS Bj. 1997
Hi Micha,

ich finde, der geküzte Schnabel sieht auch deutlich dynamischer aus. Aber ohne Schnabelschaden bleibt der Originale bei mir dran;).

Gruß

André
 
Thema:

Neue Farben für 2009

Neue Farben für 2009 - Ähnliche Themen

  • Update für die 310er - LED-Licht und neue Farben

    Update für die 310er - LED-Licht und neue Farben: Hallo, schon gesehen? ab 5:31 und auch schon auf der Website von BMW G 310 GS Viele Grüße Christian
  • Welche individuelle Farbe für meine neue GS 1250 LC Adventure ?

    Welche individuelle Farbe für meine neue GS 1250 LC Adventure ?: Hallo an Alle... es ist soweit.... ich will von meiner GS 1200 LC ADV auf eine neue GS 1250 LV ADV wechseln... Hierfür suche ich noch ein...
  • Erledigt Tank Logo Schriftzug Sticker "BMW" Farbe olivgrün von SIGNATURE CD für K51, neu, OVP

    Tank Logo Schriftzug Sticker "BMW" Farbe olivgrün von SIGNATURE CD für K51, neu, OVP: Tank Logo Schriftzug Sticker "BMW" Farbe olivgrün von SIGNATURE CD für K51, neu, OVP Hallo Leute, ich muss mal wieder ausräumen... ;) Ich hab...
  • Neue Farbe durch Folie für die ADV

    Neue Farbe durch Folie für die ADV: Hallo, habe mir eine 2010 ADV in rauchgrau zugelegt, bin aber rot Fan. Gibt es außer lackieren auch eine Lösung mit Folie für Tank und Vorderteil...
  • Neue Farbe für meine Q

    Neue Farbe für meine Q: Hallo zusammen, will meine 1150er GS im Winter neu lackieren. Die Farben sind (fast) fix, es soll ein schönes leuchtendes blau (wie das Yamaha...
  • Neue Farbe für meine Q - Ähnliche Themen

  • Update für die 310er - LED-Licht und neue Farben

    Update für die 310er - LED-Licht und neue Farben: Hallo, schon gesehen? ab 5:31 und auch schon auf der Website von BMW G 310 GS Viele Grüße Christian
  • Welche individuelle Farbe für meine neue GS 1250 LC Adventure ?

    Welche individuelle Farbe für meine neue GS 1250 LC Adventure ?: Hallo an Alle... es ist soweit.... ich will von meiner GS 1200 LC ADV auf eine neue GS 1250 LV ADV wechseln... Hierfür suche ich noch ein...
  • Erledigt Tank Logo Schriftzug Sticker "BMW" Farbe olivgrün von SIGNATURE CD für K51, neu, OVP

    Tank Logo Schriftzug Sticker "BMW" Farbe olivgrün von SIGNATURE CD für K51, neu, OVP: Tank Logo Schriftzug Sticker "BMW" Farbe olivgrün von SIGNATURE CD für K51, neu, OVP Hallo Leute, ich muss mal wieder ausräumen... ;) Ich hab...
  • Neue Farbe durch Folie für die ADV

    Neue Farbe durch Folie für die ADV: Hallo, habe mir eine 2010 ADV in rauchgrau zugelegt, bin aber rot Fan. Gibt es außer lackieren auch eine Lösung mit Folie für Tank und Vorderteil...
  • Neue Farbe für meine Q

    Neue Farbe für meine Q: Hallo zusammen, will meine 1150er GS im Winter neu lackieren. Die Farben sind (fast) fix, es soll ein schönes leuchtendes blau (wie das Yamaha...
  • Oben