Neue GoPro Modelle 2022

Diskutiere Neue GoPro Modelle 2022 im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Die Hero 12 in Verbindung mit dem MaxLensMod 2.0 vorne am Helm montiert, macht mit dem 177Grad Blickwinkel die ideale POV Ansicht.
Wollwerk

Wollwerk

Dabei seit
20.11.2012
Beiträge
611
Ort
Oberhausen (RuhrPott)
Modell
R1200GS TÜ TripleBlack > ab 11/2021 R1250GS TripleBlack
Die Hero 12 in Verbindung mit dem MaxLensMod 2.0 vorne am Helm montiert,
macht mit dem 177Grad Blickwinkel die ideale POV Ansicht.

breit.jpg
 
MaxD

MaxD

Dabei seit
22.01.2024
Beiträge
37
Ort
R
Modell
KTM 1290 SAS
Hallo zusammen,

ich wollte nochmal nach Langzeiterfahrungen mit der GoPro11 mini fragen.
Wie gut funktioniert diese am Helm? Kann die Kamera geladen werden und gleichzeitig auf Dauer filmen ohne direkt zu überhitzen? (Wie oft musste die Kamera im Garantiezeitraum getauscht werden?)

Leider liest man viele Horrorstories online. Daher würde ich gerne hier nochmal nachfragen.

Danke euch & Gruß Max :D
 
Wollwerk

Wollwerk

Dabei seit
20.11.2012
Beiträge
611
Ort
Oberhausen (RuhrPott)
Modell
R1200GS TÜ TripleBlack > ab 11/2021 R1250GS TripleBlack
Ich hatte bei noch keiner der letzten GoPro ein Problem wegen Überhitzung, auch nach mehreren Stunden am Moped alles gut.
Meine 11mini und 11Hero habe ich verkauft.
Die mini ist in meinem Augen am Moped unbrauchbar - eben wegen dem fehlenden Wechselakku. Ich sehe den Einsatz da mehr bei kurzen zeitlich begrenzten Events …

Ist natürlich nur meine ganz persönliche Einschätzung 😉.
Mein aktuelles Setup: AcePro, Hero12 Maxlens2, X4, Go3.
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
8.041
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Ich war mit der Mini 11 absolut zufrieden und hatte auch keine Defekte. Der Akku hält länger als bei den Modellen mit Display. Ich habe die Mini 11 auch verkauft aber das hatte andere Gründe.
 
MaxD

MaxD

Dabei seit
22.01.2024
Beiträge
37
Ort
R
Modell
KTM 1290 SAS
Die Idee wäre die GoPro 11 mini nur bei Bedarf für kurze Sequenzen einzuschalten und zu filmen. Den Akku dann dabei mit einer PowerBank zu laden. Die Klim Jacke hätte dazu genügend Taschen innen um noch eine Powerbank unter zu bekommen.

Bestenfalls würde ich dazu eine Action Cam verwenden die nicht so riesig ist. (Montage an der Seite am Nexx vilijord Enduro Klapphelm)
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
8.041
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Ich habe die Kamera auch für kurze Aufnahmen mit der Fernbedienung genutzt und bin immer den ganzen Tag mit einer Akkuladung ausgekommen
 
Thema:

Neue GoPro Modelle 2022

Neue GoPro Modelle 2022 - Ähnliche Themen

  • GoPro Max (neu) Pixel...

    GoPro Max (neu) Pixel...: Habe heute die erste Aufnahmen gemacht und alle haben diesen Balken wenn ich Sie am PC öffne. Handy und Cameradisplay ist OK! Es ist eine GoPro...
  • Erledigt GoPro PRO 3.5MM MIC Adapter für Hero 08/07/06/05 Black , 05Session und Hero 10 !NEU!

    GoPro PRO 3.5MM MIC Adapter für Hero 08/07/06/05 Black , 05Session und Hero 10 !NEU!: Biete neue und original verpackten GoPro PRO 3.5MM MIC Adaptern für Hero 08 Black, Hero07 Black, Hero06 Black, Hero05 Black/Session und kompatibel...
  • Erledigt Gopro Rohrhalterung 35-65mm Neu

    Gopro Rohrhalterung 35-65mm Neu: Verkaufe Original Gopro Rohrhalterung 35-65,5mm für große Stangen, neu nur ausgepackt. Inklusive Originalverpackung. NP: 49,90€ VHB: 27€ Versand...
  • Halterung für die neue GoPro Fernbedienung ARMTE-003 The Remote - Gemeinschaftsprojekt

    Halterung für die neue GoPro Fernbedienung ARMTE-003 The Remote - Gemeinschaftsprojekt: Ich möchte euch darüber informieren, dass es mir zu lange dauert, bis die Industrie eine Halterung auf den Markt bringt. Also habe ich mir einige...
  • Erledigt GoPro Hero 7 Black | NEU | Originalverpackt

    GoPro Hero 7 Black | NEU | Originalverpackt: Verkaufe eine neue GoPro Hero 7 Black in ungeöffneter Originalverpackung. Ich habe die Kamera gewonnen, benötige sie aber nicht - ich bin nicht so...
  • GoPro Hero 7 Black | NEU | Originalverpackt - Ähnliche Themen

  • GoPro Max (neu) Pixel...

    GoPro Max (neu) Pixel...: Habe heute die erste Aufnahmen gemacht und alle haben diesen Balken wenn ich Sie am PC öffne. Handy und Cameradisplay ist OK! Es ist eine GoPro...
  • Erledigt GoPro PRO 3.5MM MIC Adapter für Hero 08/07/06/05 Black , 05Session und Hero 10 !NEU!

    GoPro PRO 3.5MM MIC Adapter für Hero 08/07/06/05 Black , 05Session und Hero 10 !NEU!: Biete neue und original verpackten GoPro PRO 3.5MM MIC Adaptern für Hero 08 Black, Hero07 Black, Hero06 Black, Hero05 Black/Session und kompatibel...
  • Erledigt Gopro Rohrhalterung 35-65mm Neu

    Gopro Rohrhalterung 35-65mm Neu: Verkaufe Original Gopro Rohrhalterung 35-65,5mm für große Stangen, neu nur ausgepackt. Inklusive Originalverpackung. NP: 49,90€ VHB: 27€ Versand...
  • Halterung für die neue GoPro Fernbedienung ARMTE-003 The Remote - Gemeinschaftsprojekt

    Halterung für die neue GoPro Fernbedienung ARMTE-003 The Remote - Gemeinschaftsprojekt: Ich möchte euch darüber informieren, dass es mir zu lange dauert, bis die Industrie eine Halterung auf den Markt bringt. Also habe ich mir einige...
  • Erledigt GoPro Hero 7 Black | NEU | Originalverpackt

    GoPro Hero 7 Black | NEU | Originalverpackt: Verkaufe eine neue GoPro Hero 7 Black in ungeöffneter Originalverpackung. Ich habe die Kamera gewonnen, benötige sie aber nicht - ich bin nicht so...
  • Oben