Neue Jacke muß her.....

Diskutiere Neue Jacke muß her..... im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, Ich hab mich heute in meiner Polo Filiale durch die Touren Jacken probiert denn es wird Zeit für eine neue anständige Jacke für´s...
Eifel Biker

Eifel Biker

Themenstarter
Modell
F 800 GS Triple Black
Hallo zusammen,

Ich hab mich heute in meiner Polo Filiale durch die Touren Jacken probiert denn es wird Zeit für eine neue anständige Jacke für´s ganze Jahr.
Hab so einiges an gehabt, aber die Reusch Touring Extreme II Jacke hat mir am besten gepasst und gefällt mir recht gut. Die gibt´s für 319€ ( -z.Z. 15% ) Hat da jemand Erfahrung mit gemacht, kann man die empfehlen ?? Oder gibt es in der Preislage gute Alternativen ? Der Motorrad Test ist ja schon etwa 1 1/2 alt und da hat sie ja recht gut abgeschnitten.

Gruß Eifel Biker

dihage

dihage

Modell
R 1300 GS ADV TB -BMW C 400 GT
Kenne die Reusch Jacken nicht, aber machen die nicht Torwart-Handschuhe ?

Kann die Rev`it Sand empfehlen, selbe Preisklasse, sauber verarbeitet und ist für mich gerade für die warme Jahreszeit gut geeignet.
Gruß
dihage

C

cappo

Modell
R1150GS
Ich habe mich in der Preisklasse nun für die Vanucci Okovango entschieden.
Eine durchdachte Jacke, aus der sich auch die Membran herausnehmen lässt und viele Belüftungsmöglichkeiten hat sie auch.
Habe gerundet 300 Euro bezahlt.

S

silverfox

Modell
1150GS
Hallo,

ich stand bis gestern auch vor dem Problem.
Bei mir ist es die IXS Montevideo geworden.
"Reingeschlupft" - gepasst - gezahlt - fertig.
Und die dazugehörige Hose Caracas gibts in kurz, normal und lang.

Nebenbei ist das Ding auch bei einigen Zeitschriften Testsieger.

Gruß
Christian

Q-lenker

Q-lenker

Modell
R 1200 GS Adv.
Also ich habe die Vorgänger Jacke bzw. die mit den Ledereinsätzen an Ellenbogen und Schulterpartien schon seit 3 Jahren, fahre sie auf Touren und in Frühjahr und Herbst.

habe schon mehrere Touren über mehrere Std. im Regen und bei -2° C bei Schneematsch und kann Nichts negatives dazu sagen, absolut Wasserdicht.

Durch das herausnehmbare Innenfutter auch im Sommer auf Strecke zu empfehlen.

Meine Frau fährt sie das ganze Jahr über und ist ebenfalls sehr gut mit der Jacke und der Hose zufrieden.

Also ich finde sie nicht schlechter als die Rukka Jacken, ich weiß da handle ich mir jetzt was ein, aber ich sehe da noch einen Vorteil gegenüber und der wäre, die Lüftungsschlitze an der Brust, Ärmeln und Rücken.

Sehr viele Taschen und sogar die Brusttaschen sic´nd Wasserdicht.

Und wenn sie dir passt und du damit zufrieden bist, würde ich zugreifen.

Gute fahrt und frohe Ostern wünscht dir

Chris

Eifel Biker

Eifel Biker

Themenstarter
Modell
F 800 GS Triple Black
^^
Das war die Bestätigung die mir noch gefehlt hat, werde mich morgen ins Getümmel stürzen und zugreifen.
Danke

Und allen schöne Ostern.....:eek:

Thema:

Neue Jacke muß her.....

Neue Jacke muß her..... - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Trainingsjacken - wie neu

BMW Trainingsjacken - wie neu: Hallo, ich verkaufe meine beiden Trainingsjacken. so gut wie neu, nur ein paar Mal getragen. Die grüne ist Größe M, die schwarze L Preis: die...
  • Erledigt ROKKER Black Jack Slim 33/36 W33 L36 - NEU

ROKKER Black Jack Slim 33/36 W33 L36 - NEU: Ich verkaufe eine neue, schwarze ROKKER Black Jack Slim in W33 L36; inklusive D30 Protektoren (Knie). NP über 400 Euro. VHB 195 Euro inklusive...
  • Erledigt Touratech Rambler Jacke Größe 50 neu und ungetragen

Touratech Rambler Jacke Größe 50 neu und ungetragen: Servus, Ich biete aus einem Tausch eine neue und ungetragene Touratech Rambler Jacke in der Größe 50 (M). Natürlich komplett mit Protektoren...
  • Biete Bekleidung ungetragener/neuer BMW Rallye 3 Farbe (gun - dunkelgrün/schwarz) Anzug o. Jacke (Gr.64) o. Hose (Gr.60)

ungetragener/neuer BMW Rallye 3 Farbe (gun - dunkelgrün/schwarz) Anzug o. Jacke (Gr.64) o. Hose (Gr.60): Einen Biker-Gruß in die Runde, ich verkaufe meinen ungetragenen und somit neuen BMW Rallye 3 Motorradanzug (Jacke und Hose) in der sehr beliebten...
  • Erledigt BMW Rallye GTX Jacke 54 Modell 2025 NEU

BMW Rallye GTX Jacke 54 Modell 2025 NEU: Biete nagelneu, ungetragen BMW GS Rallye GTX Jacke schwarz in Größe 54. Es handelt sich um das brandneue Modell 2025 inklusive Goretex Regenjacke...
  • BMW Rallye GTX Jacke 54 Modell 2025 NEU - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Trainingsjacken - wie neu

BMW Trainingsjacken - wie neu: Hallo, ich verkaufe meine beiden Trainingsjacken. so gut wie neu, nur ein paar Mal getragen. Die grüne ist Größe M, die schwarze L Preis: die...
  • Erledigt ROKKER Black Jack Slim 33/36 W33 L36 - NEU

ROKKER Black Jack Slim 33/36 W33 L36 - NEU: Ich verkaufe eine neue, schwarze ROKKER Black Jack Slim in W33 L36; inklusive D30 Protektoren (Knie). NP über 400 Euro. VHB 195 Euro inklusive...
  • Erledigt Touratech Rambler Jacke Größe 50 neu und ungetragen

Touratech Rambler Jacke Größe 50 neu und ungetragen: Servus, Ich biete aus einem Tausch eine neue und ungetragene Touratech Rambler Jacke in der Größe 50 (M). Natürlich komplett mit Protektoren...
  • Biete Bekleidung ungetragener/neuer BMW Rallye 3 Farbe (gun - dunkelgrün/schwarz) Anzug o. Jacke (Gr.64) o. Hose (Gr.60)

ungetragener/neuer BMW Rallye 3 Farbe (gun - dunkelgrün/schwarz) Anzug o. Jacke (Gr.64) o. Hose (Gr.60): Einen Biker-Gruß in die Runde, ich verkaufe meinen ungetragenen und somit neuen BMW Rallye 3 Motorradanzug (Jacke und Hose) in der sehr beliebten...
  • Erledigt BMW Rallye GTX Jacke 54 Modell 2025 NEU

BMW Rallye GTX Jacke 54 Modell 2025 NEU: Biete nagelneu, ungetragen BMW GS Rallye GTX Jacke schwarz in Größe 54. Es handelt sich um das brandneue Modell 2025 inklusive Goretex Regenjacke...
  • Oben