Neuer Kennzeichenträger an Xcountry

Diskutiere Neuer Kennzeichenträger an Xcountry im G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 X Forum im Bereich Motorrad Modelle; Damit ent- und verriegelst Du aber die Sitzbank:D:D
N

Nobu

Modell
G650 X-Country Bj07
Hallo Roter Oktober,
nein..., das ist nicht der Zug fürs Sitzbankschloss, den gibts ebenfalls, sondern für die Verriegelung des Kennzeichenträgers. Allerdings ist es kein Bowdenzug, sondern eine Drahtschlinge. Der Träger ist zusätzlich noch mit Schrauben gesichert. Siehe Reparatur-DVD: Abbau Kennzeichenträger.
Gruß Nobu

Zuletzt bearbeitet:
BF598

BF598

Modell
R 1150 GS + G 650 GS Sertao (wenn sie denn mal will...)
Na hups, sorry, da hab ich doch glatt die Fotos vergessen...:o:D

Naja, besser später als nie.:);):p:D

Anhänge

Thema:

Neuer Kennzeichenträger an Xcountry

Neuer Kennzeichenträger an Xcountry - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Navigator VI V9 Neu

BMW Navigator VI V9 Neu: Verkaufe meinen neuen Navigator VI in der Hardwareversion V9. Das Gerät ist jetzt mit einem kapazitiven Display ausgerüstet und daher nicht mehr...
  • Neuer 50/50 Reifen für 2026

Neuer 50/50 Reifen für 2026: Allen einen" Satten Drift " Ins Neue Jahr 2926
  • Biete R 1300 GS Spritzschutz, Hinterradabdeckung o. Eislöffel Neu!

Spritzschutz, Hinterradabdeckung o. Eislöffel Neu!: Biete Spritzschutz für 1300er GS im Neuzustand an. Wurde an Neufahrzeug direkt demontiert. Org. Schrauben liegen ebenfalls bei. 60,-€ incl.Versand.
  • Biete Sonstiges Luftpolster Sitzkissen neu unbenutzt

Luftpolster Sitzkissen neu unbenutzt: Hallo zusammen, ich hab hier ein neues unbenutztes Luftpolster Sitzkissen mit allem Zubehör. Würde ich für 20€ abgeben. Bei Interesse PN an mich.
  • Neuer ACT für 2026

Neuer ACT für 2026: Der neue handelt über Frankreich umd promt wurde ihnen dort ein Motorrad entwendet. Viel Freude beim Ansehen.
  • Neuer ACT für 2026 - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Navigator VI V9 Neu

BMW Navigator VI V9 Neu: Verkaufe meinen neuen Navigator VI in der Hardwareversion V9. Das Gerät ist jetzt mit einem kapazitiven Display ausgerüstet und daher nicht mehr...
  • Neuer 50/50 Reifen für 2026

Neuer 50/50 Reifen für 2026: Allen einen" Satten Drift " Ins Neue Jahr 2926
  • Biete R 1300 GS Spritzschutz, Hinterradabdeckung o. Eislöffel Neu!

Spritzschutz, Hinterradabdeckung o. Eislöffel Neu!: Biete Spritzschutz für 1300er GS im Neuzustand an. Wurde an Neufahrzeug direkt demontiert. Org. Schrauben liegen ebenfalls bei. 60,-€ incl.Versand.
  • Biete Sonstiges Luftpolster Sitzkissen neu unbenutzt

Luftpolster Sitzkissen neu unbenutzt: Hallo zusammen, ich hab hier ein neues unbenutztes Luftpolster Sitzkissen mit allem Zubehör. Würde ich für 20€ abgeben. Bei Interesse PN an mich.
  • Neuer ACT für 2026

Neuer ACT für 2026: Der neue handelt über Frankreich umd promt wurde ihnen dort ein Motorrad entwendet. Viel Freude beim Ansehen.
  • Oben