Neuer Motorradanzug

Diskutiere Neuer Motorradanzug im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin Gemeinde, da ich mit einem neuen Anzug von Stadler liebäugele, mal ne Frage ,lohnt es mal bei Stadler direkt vorbeizuschauen ( Werksverkauf...
S

Schnorres

Themenstarter
Moin Gemeinde,

da ich mit einem neuen Anzug von Stadler liebäugele,
mal ne Frage ,lohnt es mal bei Stadler direkt vorbeizuschauen ( Werksverkauf ) ?
Oder gibt's das nicht mehr ?

Gruß Stefan

Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Modell
R 1250 GS Adv
Hallo Stefan!

Einen "echten" Werksverkauf haben sie zwar nicht, ....aber wegschicken tun die Dich auch nicht :cool:!! Ich kann die Stadlerklamotten wirklich empfehlen (..und ich hab schon einiges an Motorradbekleidung "durch" bei mittlerweile 1,8 Millionen Motorradkilometer) !!

Gruß

der GS-Flüsterer :rolleyes:

Thema:

Neuer Motorradanzug

Neuer Motorradanzug - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Held Carese Evo/Torno Evo Gore-Tex grau/rot Damen Gr. M NEU

Held Carese Evo/Torno Evo Gore-Tex grau/rot Damen Gr. M NEU: Verkaufe einen neuen, ungetragenen Motorradanzug von Held. Der Anzug besteht aus Jacke, Inlet-Jacke (Carese Evo) sowie Hose und Inlet-Hose (Torno...
  • Erledigt BMW GS Dry Motorradanzug Gr.56 und Gr.54 NEU

BMW GS Dry Motorradanzug Gr.56 und Gr.54 NEU: Verkaufe Neuen Ungetragenen BMW GS Dry Motorradanzug in Größe 56 und Größe 54 in der abgebildeten Farbe Pro Anzug € 480,-
  • Biete Bekleidung Neu: Damen-Lederkombi Held Lena Gr. 44

Neu: Damen-Lederkombi Held Lena Gr. 44: Wegen Aufgabe des Hobbies biete ich: NEU - noch mit Schildern dran - anprobiert, aber nie getragen: Kombi aus Jacke Held Lena und Hose - beides...
  • Biete Sonstiges Original BMW Motorradanzug X-Ride NEU

Original BMW Motorradanzug X-Ride NEU: Hallo Zusammen, falls jemand an Weihnacht zu kurz gekommen ist, habe ich hier ein Angebot:victory: Ich Verkauf hier einen unbenutzten Originalen...
  • Erledigt Motorradanzug Stadler Tour Evo in Größe 52 wie neu

Motorradanzug Stadler Tour Evo in Größe 52 wie neu: Hallo Zusammen! ich möchte meinen kompletten Motorradanzug des Herstellers Stadler aus dem Produktbereich Modul Evo verkaufen. Der Tour-Evo-Anzug...
  • Motorradanzug Stadler Tour Evo in Größe 52 wie neu - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Held Carese Evo/Torno Evo Gore-Tex grau/rot Damen Gr. M NEU

Held Carese Evo/Torno Evo Gore-Tex grau/rot Damen Gr. M NEU: Verkaufe einen neuen, ungetragenen Motorradanzug von Held. Der Anzug besteht aus Jacke, Inlet-Jacke (Carese Evo) sowie Hose und Inlet-Hose (Torno...
  • Erledigt BMW GS Dry Motorradanzug Gr.56 und Gr.54 NEU

BMW GS Dry Motorradanzug Gr.56 und Gr.54 NEU: Verkaufe Neuen Ungetragenen BMW GS Dry Motorradanzug in Größe 56 und Größe 54 in der abgebildeten Farbe Pro Anzug € 480,-
  • Biete Bekleidung Neu: Damen-Lederkombi Held Lena Gr. 44

Neu: Damen-Lederkombi Held Lena Gr. 44: Wegen Aufgabe des Hobbies biete ich: NEU - noch mit Schildern dran - anprobiert, aber nie getragen: Kombi aus Jacke Held Lena und Hose - beides...
  • Biete Sonstiges Original BMW Motorradanzug X-Ride NEU

Original BMW Motorradanzug X-Ride NEU: Hallo Zusammen, falls jemand an Weihnacht zu kurz gekommen ist, habe ich hier ein Angebot:victory: Ich Verkauf hier einen unbenutzten Originalen...
  • Erledigt Motorradanzug Stadler Tour Evo in Größe 52 wie neu

Motorradanzug Stadler Tour Evo in Größe 52 wie neu: Hallo Zusammen! ich möchte meinen kompletten Motorradanzug des Herstellers Stadler aus dem Produktbereich Modul Evo verkaufen. Der Tour-Evo-Anzug...
  • Oben