Neues Kartenupdate Garmin Zumo 340

Diskutiere Neues Kartenupdate Garmin Zumo 340 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; an alle die das Navi nutzen und das Lifetime Update dabei haben: Habe heuer das Garmin am Mac angeschlossen, neues Kartenupdate für...
E

enduro_drive

Themenstarter
Modell
derzeit Border Collie ausbilden vorher viele tolle GS
an alle die das Navi nutzen und das Lifetime Update dabei haben:

Habe heuer das Garmin am Mac angeschlossen, neues Kartenupdate für Zentraleuropa... hat ca. 40 Minuten gedauert, alles ok, alle Tracks vorhanden, alles hat funktioniert.

Kann bei einem langsamen Internetanschluss auch sicher 3 Stunden und mehr sein.

Thema:

Neues Kartenupdate Garmin Zumo 340

Neues Kartenupdate Garmin Zumo 340 - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Kupplungshebel NEU

Kupplungshebel NEU: Hallo, Ich biete hier eine original BMW Kupplungshebel für die BMW R1200 und R1250 GS, R, RT und RS Modelle ab Baujahr 2013. Er ist neu ohne...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Vario-Lever Brems- und Kupplungshebel verstellbar Neu

Wunderlich Vario-Lever Brems- und Kupplungshebel verstellbar Neu: Hallo, Ich biete hier einen original Wunderlich Vario-Lever Brems- und Kupplungshebel Satz verstellbar für die R1200GS, R1250GS, R1200RT, R1200R...
  • Neulingin mit (hoffentlich bald) Gummikuh

Neulingin mit (hoffentlich bald) Gummikuh: Hallo 🙋‍♀️ Seit eben in dem Forum angemeldet, stelle ich mich mal vor…ich bin 25 Jahre alt, komme noch aus der Nähe Frankfurt, ziehe aber bis...
  • Neuer Reifen Scorpion Trial 2 hat zwei tiefe Löcher

Neuer Reifen Scorpion Trial 2 hat zwei tiefe Löcher: Hallo, Ich benötige einmal eure Hilfe. Ich habe einen Pirelli Scorpion Trial 2 im Internet gekauft und dieser weist zwei tiefe Löcher auf. Habt...
  • Biete R 1300 GS Touratech Sonnenblende für TFT Display für BMW R1300GS/ Adventure NEU

Touratech Sonnenblende für TFT Display für BMW R1300GS/ Adventure NEU: Verkaufe eine Touratech Sonnenblende für das TFT Display BMW R1300GS/Adventure. Die Blende stammt aus einem Umtausch und wurde heute geliefert...
  • Touratech Sonnenblende für TFT Display für BMW R1300GS/ Adventure NEU - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Kupplungshebel NEU

Kupplungshebel NEU: Hallo, Ich biete hier eine original BMW Kupplungshebel für die BMW R1200 und R1250 GS, R, RT und RS Modelle ab Baujahr 2013. Er ist neu ohne...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Vario-Lever Brems- und Kupplungshebel verstellbar Neu

Wunderlich Vario-Lever Brems- und Kupplungshebel verstellbar Neu: Hallo, Ich biete hier einen original Wunderlich Vario-Lever Brems- und Kupplungshebel Satz verstellbar für die R1200GS, R1250GS, R1200RT, R1200R...
  • Neulingin mit (hoffentlich bald) Gummikuh

Neulingin mit (hoffentlich bald) Gummikuh: Hallo 🙋‍♀️ Seit eben in dem Forum angemeldet, stelle ich mich mal vor…ich bin 25 Jahre alt, komme noch aus der Nähe Frankfurt, ziehe aber bis...
  • Neuer Reifen Scorpion Trial 2 hat zwei tiefe Löcher

Neuer Reifen Scorpion Trial 2 hat zwei tiefe Löcher: Hallo, Ich benötige einmal eure Hilfe. Ich habe einen Pirelli Scorpion Trial 2 im Internet gekauft und dieser weist zwei tiefe Löcher auf. Habt...
  • Biete R 1300 GS Touratech Sonnenblende für TFT Display für BMW R1300GS/ Adventure NEU

Touratech Sonnenblende für TFT Display für BMW R1300GS/ Adventure NEU: Verkaufe eine Touratech Sonnenblende für das TFT Display BMW R1300GS/Adventure. Die Blende stammt aus einem Umtausch und wurde heute geliefert...
  • Oben