Neues Kartenupdate Garmin Zumo 340

Diskutiere Neues Kartenupdate Garmin Zumo 340 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; an alle die das Navi nutzen und das Lifetime Update dabei haben: Habe heuer das Garmin am Mac angeschlossen, neues Kartenupdate für...
E

enduro_drive

Themenstarter
Modell
derzeit Border Collie ausbilden vorher viele tolle GS
an alle die das Navi nutzen und das Lifetime Update dabei haben:

Habe heuer das Garmin am Mac angeschlossen, neues Kartenupdate für Zentraleuropa... hat ca. 40 Minuten gedauert, alles ok, alle Tracks vorhanden, alles hat funktioniert.

Kann bei einem langsamen Internetanschluss auch sicher 3 Stunden und mehr sein.

Thema:

Neues Kartenupdate Garmin Zumo 340

Neues Kartenupdate Garmin Zumo 340 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Biete Carpuride 502BMW - wie neu -

Biete Carpuride 502BMW - wie neu -: Servus, das Teil ist mehr oder weniger neu, wurde nur einmal angestöpselt. Es ist sogar noch die Display Folie drauf :-) Versand als Paket oder...
  • 30tkm Servicepaket neuer Preis

30tkm Servicepaket neuer Preis: Wollte mir heute das 30tkm Servicepaket wieder neu kaufen. Leider habe ich erfahren das der Preis mit 1. August von 1280.- auf 1790.- gestiegen...
  • Biete Sonstiges Batterie Intact HVT-08/ YTX-14 BS *NEU*

Batterie Intact HVT-08/ YTX-14 BS *NEU*: Hallo zusammen, vielleicht kann die jemand gebrauchen? Gekauft Ende Juli 2026, einmal verbaut und 1 Start hinter sich gebracht. Wird (gerne mit...
  • Erledigt Protektoren Klim Rogue Armor Set oder einzeln Hose und Jacke NEU

Protektoren Klim Rogue Armor Set oder einzeln Hose und Jacke NEU: Verkaufe hier mehrere Protektoren, kann gerne auch im Set erworben werden, dann entsprechend mit angepasstem Preis. Daten zu Größen findet ihr...
  • Biete F 800 GS 2 Windschilder und Navi-Halterung F750GS/F800GS (neu)/F850GS Adv.

2 Windschilder und Navi-Halterung F750GS/F800GS (neu)/F850GS Adv.: Da ich mich bei meiner F800GS (Modelljahr 2025) nun auf die kleine Sport-Scheibe festgelegt habe, habe ich zwei Windschilder und einen Navi-Halter...
  • 2 Windschilder und Navi-Halterung F750GS/F800GS (neu)/F850GS Adv. - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Biete Carpuride 502BMW - wie neu -

Biete Carpuride 502BMW - wie neu -: Servus, das Teil ist mehr oder weniger neu, wurde nur einmal angestöpselt. Es ist sogar noch die Display Folie drauf :-) Versand als Paket oder...
  • 30tkm Servicepaket neuer Preis

30tkm Servicepaket neuer Preis: Wollte mir heute das 30tkm Servicepaket wieder neu kaufen. Leider habe ich erfahren das der Preis mit 1. August von 1280.- auf 1790.- gestiegen...
  • Biete Sonstiges Batterie Intact HVT-08/ YTX-14 BS *NEU*

Batterie Intact HVT-08/ YTX-14 BS *NEU*: Hallo zusammen, vielleicht kann die jemand gebrauchen? Gekauft Ende Juli 2026, einmal verbaut und 1 Start hinter sich gebracht. Wird (gerne mit...
  • Erledigt Protektoren Klim Rogue Armor Set oder einzeln Hose und Jacke NEU

Protektoren Klim Rogue Armor Set oder einzeln Hose und Jacke NEU: Verkaufe hier mehrere Protektoren, kann gerne auch im Set erworben werden, dann entsprechend mit angepasstem Preis. Daten zu Größen findet ihr...
  • Biete F 800 GS 2 Windschilder und Navi-Halterung F750GS/F800GS (neu)/F850GS Adv.

2 Windschilder und Navi-Halterung F750GS/F800GS (neu)/F850GS Adv.: Da ich mich bei meiner F800GS (Modelljahr 2025) nun auf die kleine Sport-Scheibe festgelegt habe, habe ich zwei Windschilder und einen Navi-Halter...
  • Oben