Neues vom Sportautosektor

Diskutiere Neues vom Sportautosektor im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Da ist mir "Otto" aber lieber..
Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Och nö, nicht den ollen 460er ... ein 461 oder lieber 463 darf es schon sein.

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA TÜ - Gelb & R 1250 GSA Trophy
Über Otto gibt es ein Buch.
Ich habe es, aber noch nicht gelesen.
ich hab vor ein paar Jahren den Vortrag von Günther W. Holthaus erleben können
schon Wahnsinn, ca. 25 Jahre mit einem G-Modell durch die Welt - ca. 900.000 km - und das nicht mal in der langen Version.
das find ich schon sehr sehr grenzwertig

wahr sehr sehr interessant.

gibt auch einen Mitschnitt eines

J

jkmotorrad

Modell
GGW nur 5: R1200GS Rallye; VFR800; Monster 1200R; MS V4S; XJR 1300 und noch verschiedenes......:-)
Was genau hat ein G- Modell, egal wie stark, schnell oder sonst was, mit einen Sportauto zu tun? Finde ich irgendwie am Thema vorbei...... :nerd:

Thema:

Neues vom Sportautosektor

Neues vom Sportautosektor - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW TourShell-Hose Damen, Gr. 44, wie neu

BMW TourShell-Hose Damen, Gr. 44, wie neu: Verkaufe mit der TourShell eine sportliche Damen-Tourenhose meiner besseren Hälfte. Die TourShell ist für alle Wetter geeignet: Wind- und...
  • Ein neuer aus dem Chiemgau

Ein neuer aus dem Chiemgau: Seit drei Tagen sause ich mit meiner neuen 1300GSA durchs Chiemgau und das angrenzende Österreich. Nachdem ich das Arbeitsleben hinter mir...
  • Neu aus der Ecke von Wuppertal

Neu aus der Ecke von Wuppertal: Hallo, fahre mein 99er 1100GS seit mittlerweile 18 Jahren, habe sie mit 17tkm gekauft jetzt werden es 92tkm Ich mache alles selbst, bis jetzt...
  • Biete Sonstiges Neue Hecktasche BMW Black Collection groß

Neue Hecktasche BMW Black Collection groß: Biete Hecktasche aus der "Black Collection" (Original Teile-Nr. 77 49 5 AOE 757). Das ist die große Variante. Die Tasche ist neu und wurde nicht...
  • Neu ist nicht gleich neu

Neu ist nicht gleich neu: Ich hab' jetzt nach viel Ärger (nicht mit meiner Werkstatt) eine neue Pumpe für den Absenk-, Hebemechanismus eingebaut bekommen. Wenn die alte ein...
  • Neu ist nicht gleich neu - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW TourShell-Hose Damen, Gr. 44, wie neu

BMW TourShell-Hose Damen, Gr. 44, wie neu: Verkaufe mit der TourShell eine sportliche Damen-Tourenhose meiner besseren Hälfte. Die TourShell ist für alle Wetter geeignet: Wind- und...
  • Ein neuer aus dem Chiemgau

Ein neuer aus dem Chiemgau: Seit drei Tagen sause ich mit meiner neuen 1300GSA durchs Chiemgau und das angrenzende Österreich. Nachdem ich das Arbeitsleben hinter mir...
  • Neu aus der Ecke von Wuppertal

Neu aus der Ecke von Wuppertal: Hallo, fahre mein 99er 1100GS seit mittlerweile 18 Jahren, habe sie mit 17tkm gekauft jetzt werden es 92tkm Ich mache alles selbst, bis jetzt...
  • Biete Sonstiges Neue Hecktasche BMW Black Collection groß

Neue Hecktasche BMW Black Collection groß: Biete Hecktasche aus der "Black Collection" (Original Teile-Nr. 77 49 5 AOE 757). Das ist die große Variante. Die Tasche ist neu und wurde nicht...
  • Neu ist nicht gleich neu

Neu ist nicht gleich neu: Ich hab' jetzt nach viel Ärger (nicht mit meiner Werkstatt) eine neue Pumpe für den Absenk-, Hebemechanismus eingebaut bekommen. Wenn die alte ein...
  • Oben