neutralschalter

Diskutiere neutralschalter im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Habe ein kleines Problem, vielleicht kann mir einer helfen. Gestern bei einer kleinen Ausfahrt, ist mir bei meiner 1200 GS bj 2005 die Ganganzeige...
draza

draza

Themenstarter
Dabei seit
29.05.2019
Beiträge
198
Ort
Subotica
Modell
R1200 GS BJ 2005
[FONT=&quot]Habe ein kleines Problem, vielleicht kann mir einer helfen. Gestern bei einer kleinen Ausfahrt, ist mir bei meiner 1200 GS bj 2005 die Ganganzeige ausgefallen, bin stehen geblieben , da funktionierte auch das güne leerlauf N nicht mehr. Motor lässt sich nicht mehr starten. Musste mit dem Hänger nach hause. dann Batterie überprüft, ansonsten wird kein Fehler angezeigt,mir ist aber schon früher einmal aufgefallen, das manchmal beim schalten das Kästchen mit der Ganganzeige leer blieb. hatt einer eine Ahnung ,was das sein könnte, ? gruss an alle, Draz[/FONT]
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.383
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Da wird wohl der Geber für die Anzeige defekt sein, sowas kommt schon mal vor.
Starten müsste sie aber trotzdem noch, wenn Seitenständer eingeklappt und Kupplung gezogen wird.
So war es zumindest bei meiner.

Gruß Thomas
 
draza

draza

Themenstarter
Dabei seit
29.05.2019
Beiträge
198
Ort
Subotica
Modell
R1200 GS BJ 2005
Leider ist mit dem starten nichts. werde mir mal den Fehlerspeicher auslesen lassen.und löschen lassen. Vielleicht löst sich dann das Proplem alleine, mal sehen.
 
draza

draza

Themenstarter
Dabei seit
29.05.2019
Beiträge
198
Ort
Subotica
Modell
R1200 GS BJ 2005
Leute, Danke . Hab das Problem gefunden, war nur der Kontakt der Batterie. Bin happy. Geber der ASnzeige, und das grüne N für Leerlauf funktioniert alles wieder. gruss Draza.
 
Thema:

neutralschalter

neutralschalter - Ähnliche Themen

  • Probleme mit Neutralschaltung

    Probleme mit Neutralschaltung: Moin zusammen, seit etwa 500 km habe ich Probleme die Neutralposition des Getriebes zu wählen/schalten. Das Problem tritt ausschließlich beim...
  • Neuer Schalter Ganganzeige Neutralschalter defekt....!?

    Neuer Schalter Ganganzeige Neutralschalter defekt....!?: Hallo, so, ich war lange nicht mehr aktiv, weder hier im Forum noch auf meiner Q. Nach längerer Standzeit habe ich meine R1150GS Adventure mit...
  • Neutralschalter geht nur sporadisch

    Neutralschalter geht nur sporadisch: Hallo Gibt es einen Trick um den Leerlaufschalter zu motivieren?Gerade im kalten Zustand stellt er seine Arbeit ein. Gruß Peter
  • Neutralschalter funkt nicht (Tacho Umbau)

    Neutralschalter funkt nicht (Tacho Umbau): Hallo, ich habe mich endlich an die Fehlersuche gemacht... Seit dem ich letztes Jahr einen anderen Tacho verbaut habe wir mir die neutralstellung...
  • Grüner Neutralschalter leuchtet ständig

    Grüner Neutralschalter leuchtet ständig: Hallo zusammen, Mein Problem: Der grüne Neutralschalter leuchtet ständig. Dieser leuchtete nach einer Motorwäsche schon einmal, ging dann aber...
  • Grüner Neutralschalter leuchtet ständig - Ähnliche Themen

  • Probleme mit Neutralschaltung

    Probleme mit Neutralschaltung: Moin zusammen, seit etwa 500 km habe ich Probleme die Neutralposition des Getriebes zu wählen/schalten. Das Problem tritt ausschließlich beim...
  • Neuer Schalter Ganganzeige Neutralschalter defekt....!?

    Neuer Schalter Ganganzeige Neutralschalter defekt....!?: Hallo, so, ich war lange nicht mehr aktiv, weder hier im Forum noch auf meiner Q. Nach längerer Standzeit habe ich meine R1150GS Adventure mit...
  • Neutralschalter geht nur sporadisch

    Neutralschalter geht nur sporadisch: Hallo Gibt es einen Trick um den Leerlaufschalter zu motivieren?Gerade im kalten Zustand stellt er seine Arbeit ein. Gruß Peter
  • Neutralschalter funkt nicht (Tacho Umbau)

    Neutralschalter funkt nicht (Tacho Umbau): Hallo, ich habe mich endlich an die Fehlersuche gemacht... Seit dem ich letztes Jahr einen anderen Tacho verbaut habe wir mir die neutralstellung...
  • Grüner Neutralschalter leuchtet ständig

    Grüner Neutralschalter leuchtet ständig: Hallo zusammen, Mein Problem: Der grüne Neutralschalter leuchtet ständig. Dieser leuchtete nach einer Motorwäsche schon einmal, ging dann aber...
  • Oben