Nexx XD1 Einbaurahmen für Xcom

Diskutiere Nexx XD1 Einbaurahmen für Xcom im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, ich habe mir das Nexx Xcom für meinen XD1 bestellt, allerdings ist mir aufgefallen, dass an meinem Helm kein Einbaurahmen für das...
Ben-Ti

Ben-Ti

Themenstarter
Dabei seit
04.02.2018
Beiträge
126
Ort
Cuxland / Sauerland
Modell
R1250GS
Hallo zusammen,

ich habe mir das Nexx Xcom für meinen XD1 bestellt, allerdings ist mir aufgefallen, dass an meinem Helm kein Einbaurahmen für das Bedienelement ist, wo ich dies einclipsen kann.



Kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich so einen Rahmen herbekommen kann, oder brauch vielleicht jemand seinen nicht mehr?

Danke im Voraus
Benjamin
 
bdr529

bdr529

Dabei seit
27.05.2011
Beiträge
1.365
Modell
KTM 1090 Adenture R
Meinst du den?

caey8ezehdrtmiqkq6ji-5ui8i.jpg

Davon habe ich zwei. Kannst einen gerne haben. Schick' mir deine Adresse per PN. Ich schicke dir das Teil per Post.
 
nERDANZIEHUNG

nERDANZIEHUNG

Dabei seit
03.05.2016
Beiträge
1.221
Modell
KTM 690 Adventure R
Hallo zusammen, ich habe die gleiche Frage wie Ben-Ti im Februar dieses Jahres. Ich habe mir auch ein X-Com für den Nexx bestellt und finde den Einbaurahmen nicht mehr. Weiß jemand ob es den einzeln gibt, oder braucht ggf. seinen nicht mehr!?
 
Thema:

Nexx XD1 Einbaurahmen für Xcom

Nexx XD1 Einbaurahmen für Xcom - Ähnliche Themen

  • Erledigt Nexx XD1 Gr. XL Reise- Enduro

    Nexx XD1 Gr. XL Reise- Enduro: INKL. VERSAND FÜR 111€ Helm ist natürlich Stürzfrei... Verkaufe mein super Helm wegen umstieg auf Klapphelm Pinlock ist schon angebracht...
  • Erledigt Nexx XD1 Gr. XL Reise- Enduro inkl. Nexx-Xcom Gegensprechanlage

    Nexx XD1 Gr. XL Reise- Enduro inkl. Nexx-Xcom Gegensprechanlage: INKL. VERSAND FÜR 285€ Helm ist natürlich Stürzfrei... Verkaufe mein super Helm wegen umstieg auf Klapphelm Pinlock ist schon angebracht ein...
  • Biete Sonstiges Helm NEXX XD 1 plain schwarz matt, Gr. S (55/56) NEU + UNGETRAGEN !!

    Helm NEXX XD 1 plain schwarz matt, Gr. S (55/56) NEU + UNGETRAGEN !!: Hallo zusammen, ich hätte einen neuen, ungetragenen Motorrad / Endurohelm NEXX XD 1, Größe S (55/56), plain schwarz matt abzugeben. Der Helm war...
  • Biete Sonstiges Helm Nexx XD1

    Helm Nexx XD1: Hallo Biete einen gebrauchten Nexx XD1zum Verkauf Sehr guter Zustand Größe M 200€
  • Schnäppchen bei Louis 20% auf reduzierte Ware - z. Bsp. Nexx XD1 für 143,20€

    Schnäppchen bei Louis 20% auf reduzierte Ware - z. Bsp. Nexx XD1 für 143,20€: Hallo, ich war gerade im Loius Shop in Paderborn, Echte Schnäppchen - 20% auf reduzierte Ware bis zum 04.11.2017, Z.Bsp. Nexx XD1 div . Dekore...
  • Schnäppchen bei Louis 20% auf reduzierte Ware - z. Bsp. Nexx XD1 für 143,20€ - Ähnliche Themen

  • Erledigt Nexx XD1 Gr. XL Reise- Enduro

    Nexx XD1 Gr. XL Reise- Enduro: INKL. VERSAND FÜR 111€ Helm ist natürlich Stürzfrei... Verkaufe mein super Helm wegen umstieg auf Klapphelm Pinlock ist schon angebracht...
  • Erledigt Nexx XD1 Gr. XL Reise- Enduro inkl. Nexx-Xcom Gegensprechanlage

    Nexx XD1 Gr. XL Reise- Enduro inkl. Nexx-Xcom Gegensprechanlage: INKL. VERSAND FÜR 285€ Helm ist natürlich Stürzfrei... Verkaufe mein super Helm wegen umstieg auf Klapphelm Pinlock ist schon angebracht ein...
  • Biete Sonstiges Helm NEXX XD 1 plain schwarz matt, Gr. S (55/56) NEU + UNGETRAGEN !!

    Helm NEXX XD 1 plain schwarz matt, Gr. S (55/56) NEU + UNGETRAGEN !!: Hallo zusammen, ich hätte einen neuen, ungetragenen Motorrad / Endurohelm NEXX XD 1, Größe S (55/56), plain schwarz matt abzugeben. Der Helm war...
  • Biete Sonstiges Helm Nexx XD1

    Helm Nexx XD1: Hallo Biete einen gebrauchten Nexx XD1zum Verkauf Sehr guter Zustand Größe M 200€
  • Schnäppchen bei Louis 20% auf reduzierte Ware - z. Bsp. Nexx XD1 für 143,20€

    Schnäppchen bei Louis 20% auf reduzierte Ware - z. Bsp. Nexx XD1 für 143,20€: Hallo, ich war gerade im Loius Shop in Paderborn, Echte Schnäppchen - 20% auf reduzierte Ware bis zum 04.11.2017, Z.Bsp. Nexx XD1 div . Dekore...
  • Oben