Nichts geht mehr (( Leere Batterie ))

Diskutiere Nichts geht mehr (( Leere Batterie )) im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; BMW lernt!! :bounce: :bounce: :bounce: Meine Frau sagte mir soeben, dass sie die BMW-App geöffnet hat. Dort erschien eine Meldung, dass die...
GS-Swiss

GS-Swiss

Modell
BMW R1300GS ASA; BMW R nineT Scrambler; BMW F800GS; Moto Guzzi V7III
BMW lernt!! :bounce: :bounce: :bounce:

Meine Frau sagte mir soeben, dass sie die BMW-App geöffnet hat. Dort erschien eine Meldung, dass die 13er nur noch über 19% Batteriespannung verfügt und man doch bitte die Batteriepflege (laden) aktivieren soll! :cool: Dummerweise hat sie kein Foto davon gemacht.

Sie ist die 13er nun seit 3 Wochen nicht mehr gefahren und hat Stardard-Batterie drin. Meine hängt seit 3 Wochen am Ladegerät. Sagte ihr gerade heute morgen noch, die muss heute ans Ladegerät, sonst geht dann nix mehr! :p

GSme

GSme

Modell
R 1300 GS
Halt sich halt bei BMW bewährt wenn die QS an die Kunden ausgelagert wird.

Tischfussballer

Tischfussballer

Modell
R 1300 GS
BMW lernt!! :bounce: :bounce: :bounce:

Meine Frau sagte mir soeben, dass sie die BMW-App geöffnet hat. Dort erschien eine Meldung, dass die 13er nur noch über 19% Batteriespannung verfügt und man doch bitte die Batteriepflege (laden) aktivieren soll! :cool: Dummerweise hat sie kein Foto davon gemacht.

Sie ist die 13er nun seit 3 Wochen nicht mehr gefahren und hat Stardard-Batterie drin. Meine hängt seit 3 Wochen am Ladegerät. Sagte ihr gerade heute morgen noch, die muss heute ans Ladegerät, sonst geht dann nix mehr! :p
diese "Warnung" habe ich gestern auch bekommen.
Muss mir aber erst ein neues Ladegerät kaufen (und mich davor im Thread hier im Forum dazu einlesen)

Thema:

Nichts geht mehr (( Leere Batterie ))

Nichts geht mehr (( Leere Batterie )) - Ähnliche Themen

• Blinker rechts geht nicht mehr

Blinker rechts geht nicht mehr: Hallo, habe eine Frage an euch: an der F800GS meines Sohnes geht der rechte Blinker nicht mehr. Im Cockpit wird der grüne Pfeil angezeigt, aber...
  • ESA geht nicht mehr...

ESA geht nicht mehr...: Hallo Forum - ich bin seit ein paar wochen Besitzer einer BMW R1200R 2011. Das ESA geht für Comfort / Norm / Sport, aber nicht für die weiteren...
  • Dateien aus dem Internet öffnen / Ausgelagert aus: Nichts geht mehr

Dateien aus dem Internet öffnen / Ausgelagert aus: Nichts geht mehr: Excel Dateien aus dem Internet öffnen? Nee! Besser als pdf posten…
  • Dringend: Import von Kurviger-Routen in CRN geht nach Update nicht mehr :-(

Dringend: Import von Kurviger-Routen in CRN geht nach Update nicht mehr :-(: Hallo, kann mir bitte dringend jemanden beim Import von Kurviger-Routen in den CRN bzw. die Connected Ride App helfen? bis gestern hat alles...
  • GS geht während der Fahrt aus und lässt sich nicht mehr starten

GS geht während der Fahrt aus und lässt sich nicht mehr starten: Hallo Gemeinde, seit einiger Zeit ärgert mich meine 1100. Angefangen hatte es vor ca. 1 Monat. Da lief sie unrund und ging bei der Fahrt unter...
  • GS geht während der Fahrt aus und lässt sich nicht mehr starten - Ähnliche Themen

• Blinker rechts geht nicht mehr

Blinker rechts geht nicht mehr: Hallo, habe eine Frage an euch: an der F800GS meines Sohnes geht der rechte Blinker nicht mehr. Im Cockpit wird der grüne Pfeil angezeigt, aber...
  • ESA geht nicht mehr...

ESA geht nicht mehr...: Hallo Forum - ich bin seit ein paar wochen Besitzer einer BMW R1200R 2011. Das ESA geht für Comfort / Norm / Sport, aber nicht für die weiteren...
  • Dateien aus dem Internet öffnen / Ausgelagert aus: Nichts geht mehr

Dateien aus dem Internet öffnen / Ausgelagert aus: Nichts geht mehr: Excel Dateien aus dem Internet öffnen? Nee! Besser als pdf posten…
  • Dringend: Import von Kurviger-Routen in CRN geht nach Update nicht mehr :-(

Dringend: Import von Kurviger-Routen in CRN geht nach Update nicht mehr :-(: Hallo, kann mir bitte dringend jemanden beim Import von Kurviger-Routen in den CRN bzw. die Connected Ride App helfen? bis gestern hat alles...
  • GS geht während der Fahrt aus und lässt sich nicht mehr starten

GS geht während der Fahrt aus und lässt sich nicht mehr starten: Hallo Gemeinde, seit einiger Zeit ärgert mich meine 1100. Angefangen hatte es vor ca. 1 Monat. Da lief sie unrund und ging bei der Fahrt unter...
  • Oben